Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

+5
RacingKing90
Wolverine
redbullamadeus_17
Chris OLMI
Champ-92
9 verfasser

Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von Champ-92 Mo 20 Jan 2014 - 22:12

Hier der An - / Abmeldethread für Montreal bitte schreiben wer kommen kann und wer nicht danke.


Zuletzt von Champ-92 am Mo 20 Jan 2014 - 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von Champ-92 Mo 20 Jan 2014 - 22:13

Also Ich bin wie immer am Start diesen Sonntag.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von Chris OLMI Mo 20 Jan 2014 - 22:17

Bin diese Woche leider nich am Start aber danach wieder dabei
Chris OLMI
Chris OLMI
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 40
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von Gast Di 21 Jan 2014 - 16:47

Dabei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von redbullamadeus_17 Di 21 Jan 2014 - 18:05

Ich bin diese Woche am Start  Twisted Evil
redbullamadeus_17
redbullamadeus_17
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 10
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 17.01.14

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von Wolverine Di 21 Jan 2014 - 21:31

Ich bin auch dabei
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von redbullamadeus_17 Di 21 Jan 2014 - 21:35

bin auch dabei
redbullamadeus_17
redbullamadeus_17
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 10
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 17.01.14

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von RacingKing90 Mi 22 Jan 2014 - 14:24

ich auch Sauber FTW
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von Henrifsflip So 26 Jan 2014 - 0:47

Bin dabei

Henrifsflip
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von tobisa82 So 26 Jan 2014 - 12:33

ich kann leider nicht kommen..bin auf einen lehrgang Sad
tobisa82
tobisa82
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.12.13

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von Wolverine So 26 Jan 2014 - 13:01

Bin auch dabei
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von ALeX-_2998 So 26 Jan 2014 - 17:05

So das war's dann für mich ich bin raus aus der Liga so was lasse ich mir nicht bieten das was cabrio katze da abzieht ist echt unter aller Sau
ALeX-_2998
ALeX-_2998
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.12.13

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von Champ-92 So 26 Jan 2014 - 18:13

ALeX-_2998 schrieb:So das war's dann für mich ich bin raus aus der Liga so was lasse ich mir nicht bieten das was cabrio katze da abzieht ist echt unter aller Sau

Willst du jetzt ernsthaft die Liga verlassen wegen einer Person ? Also Ich stehe dir bei deiner Entscheidung nicht im Weg nur dass du es weisst.Ich kann verstehen dass du aufgebracht sein magst aber dafür gibts doch ein Strafenkatalog und alles mögliche mann kann darüber reden und es sachlich und neutral angucken Smile was ist vorgefallen Alex wie kann Ich dir helfen ? sag es mir einfach Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von ALeX-_2998 Fr 31 Jan 2014 - 21:32

ok hör zu....
ich fahre meine runden dann mach ich einen fehler und frontflügel weg dann an die box und lande hinter Cabrio
ich weiß nicht mehr ganz genau wie es war aber sie hatte plötzlich keinen frontflügel mehr und auf der letzten geraden wollte ich sie überholen, doch sie räumt mich eiskalt ab.....
was soll das?????
ALeX-_2998
ALeX-_2998
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.12.13

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von Champ-92 Fr 31 Jan 2014 - 21:36

ALeX-_2998 schrieb:ok hör zu....
ich fahre meine runden dann mach ich einen fehler und frontflügel weg dann an die box und lande hinter Cabrio
ich weiß nicht mehr ganz genau wie es war aber sie hatte plötzlich keinen frontflügel mehr und auf der letzten geraden wollte ich sie überholen, doch sie räumt mich eiskalt ab.....
was soll das?????

Ich hab mit Ihr schon darüber gesprochen deswegen sie meinte halt was anderes aber dafür gibts ja eh nicht genügend Beweise Ich würde einfach sagen wir vergessen es und Ich möchte jetzt nur wissen ob du noch bleibst oder nicht ?
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von ALeX-_2998 Fr 31 Jan 2014 - 21:40

muss ich mir noch überlegen ich fahre silverstone noch mit aber wenn es wieder so einen vorfall gibt bin ich weg sorry nichts gegen dich und andere Fahrer die sich fair benehmen aber wenn mich jemand so dreckig abschießt finde ich das absout nicht in Ordnung und sowas gehört nicht in diese Liga da bin ich ganz ehrlich...
ALeX-_2998
ALeX-_2998
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.12.13

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von Champ-92 Fr 31 Jan 2014 - 21:46

ALeX-_2998 schrieb:muss ich mir noch überlegen ich fahre silverstone noch mit aber wenn es wieder so einen vorfall gibt bin ich weg sorry nichts gegen dich und andere Fahrer die sich fair benehmen aber wenn mich jemand so dreckig abschießt finde ich das absout nicht in Ordnung und sowas gehört nicht in diese Liga da bin ich ganz ehrlich...

Ok Ich hab sie ja auf dem Handy dann werde Ich Ihr das mitteilen aber sie hatte scheinbar auch einen Grund um das zu machen nur ist es schon auffällig du und cabrio_katze wieder weil mit anderen macht sie das nie.bzw in Bahrain warst du ja Schuld und hast angefangen da wäre Ich auch sauer wenn mich jemand blockiert dann dachte Ich zuerst dass sei eine Art Retourkutsche dafür gewesen aber Ich denke sie würde sowas nicht ohne Grund machen denn Ich kenne sie ja mittlerweile ganz gut und sie kann auch fair fahren hat auch nix mit dem Geschlecht zu tun und dich kenne Ich ja auch seit der ps3championsf1 Zeit also will Ich dich ja auch in der Liga behalten.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von Gast Sa 1 Feb 2014 - 12:41

Wolverine schrieb:Ich kann leider immer noch nicht sicher sagen, dass ich dabei bin :(Habe zurzeit ziemlich viel Stress, muss mal sehen, wann ich am Sonntag zu Hause bin Smile
Jake, du hast den Thread verwechselt^^ Das ist der Kanada abmelde Thread ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von Wolverine Sa 1 Feb 2014 - 13:15

kevin-iceman98 schrieb:
Wolverine schrieb:Ich kann leider immer noch nicht sicher sagen, dass ich dabei bin :(Habe zurzeit ziemlich viel Stress, muss mal sehen, wann ich am Sonntag zu Hause bin Smile
Jake, du hast den Thread verwechselt^^ Das ist der Kanada abmelde Thread ^^

Oh Hoppla, danke Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP Empty Re: An - / Abmeldungen zum Kanada / Montreal GP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten