WE made History | Zum ersten mal volle Lobby | Silverstone GP FTP Saison 4

Nach unten

WE made History | Zum ersten mal volle Lobby | Silverstone GP FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 am So 8 Feb 2015 - 22:15

Wie Ihr ja wisst haben wir heute Geschichte geschrieben und zum ersten mal eine volle Lobby hinbekommen was ja für uns die Formel 1 Clan Liga FTP weiss Gott keine Selbstverständlichkeit ist und auch war in all dieser Zeit Wink Rolling Eyes doch diesen 8.Februar 2015 werde Ich sowieso aus mehreren Gründen nicht vergessen Very Happy Ganz einfach auch wieder wegen ALL der Dramatik in diesem Rennen die sich abgespielt hatte, die Verbindung im Rennen selbst hat auch prima gefunzt danke an RacingKing90 der uns den Tipp mit den Headsets schon am RedBullRing gegeben hatte und siehe da es scheint super zu klappen  thumbs up  dancing Smiley

Ich feiere das deshalb so sehr weil es auch eine kleine Erlösung / Befreiung ist denn wir hatten schon so oft das Potenzial und auch die Gelegenheit dazu mal eine volle Lobby zu haben ganz egal ob schnelle oder langsame Piloten Smile Doch sehr oft kam bei vielen Fahrern auch was dazwischen sei es jetzt zeitlich, privat oder vielleicht auch wegen der Motivation. Alleine wenn Ich so zurückschaue wie es in der FTP Saison 1 war boah...also...da liegen ja mal PLANETEN dazwischen  Laughing lol! Ihr könnt euch also gar nicht vorstellen WIE stolz Ich auf mich und uns alle bin was Ich mir und uns hier allen seit jeher als Leiter aufgebaut habe DAS ist einfach der schirre Wahnsinn und da kann mann sich auch ECHT mal auf die Schulter klopfen Smile  Embarassed  Cool

Mein Ziel ist also erreicht und genau dafür habe Ich seit dem Wiederaufbau am 23. November 2013 (auch als KeepRacing4Life Day bekannt) ja gekämpft dickes dickes  respekt  rock wenn mann sich auch mal so in meine Lage versetzt dann wird das einem auch immer erst klarer denn du musst die Leute auch erstmal auf deine Seite ziehen können und alle dazu zu bewegen mitzumachen und dass sie auf dich hören was ja schon gar nicht leicht ist da viele von uns ja am Wochenende auch was anderes tun / vorhaben und die Zeit ja auch anders nutzen könnten. Doch Ich kenne den Grund was uns zusammen hält und das ist die Liebe zum Racing und der Wille zum Erfolg genau DARUM sind die meisten ja von uns noch hier Smile

Mein DANK geht aber in erster Linie an EUCH Jungs ohne EUCH gibt es keine Liga bums aus Very Happy So wie es ohne uns Formel 1 Fans keine Formel 1 gäbe ganz einfach das muss mann immer wieder mal so ganz klar sagen. Der Support von euch macht dies alles erst möglich und bescherrt uns immer wieder gemeinsam diese tollen Momente cheers I love you

"Wir gingen durch Höhen und Tiefen und das wie immer geimeinsam > we fall together and stand together united as one always and forever best german League in the World" ftp




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: WE made History | Zum ersten mal volle Lobby | Silverstone GP FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 am So 8 Feb 2015 - 22:34

Das ist noch der Tweet von @Nowien_Armani an mich als dann cem20061981 noch beigetreten ist und es geschah Very Happy  cheers

@TheChamp9254 full lobby in FTP #ENGLAND GP#

GREAT JOB MATE




Just cool Cool thumbs up #EnjoyTheMoment aber das kann mann auch jederzeit wiederholen sowas hätte Ich nix dagegen Laughing ftp




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: WE made History | Zum ersten mal volle Lobby | Silverstone GP FTP Saison 4

Beitrag von Wolverine am So 8 Feb 2015 - 22:45

Joa also was kann man da sagen: Ein absolut epischer Sonntag war das heute nicht wahr? Very Happy Endlich macht sich deine harte Arbeit hier vollends bezahlt Champ Smile Einfach nur großartig und dass dann bei so einem unglaublichen Rennen auch noch die Verbindungen so super halten konnten UND wir so ein sensationelles Rennen hatten setzt dem ganzen noch die Krone auf! cheers Cool
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir das demnächst öfter zu sehen bekommen Very Happy Und schon muss ich wieder zurückdenken, vor allem daran Champ, als wir beide Spätabends angefangen das Forum hier aufzubauen, am 21. Dezember müsste das gewesen sein Very Happy Wir sind dann auch tatsächlich irgendwann mal schlafen gegangen - es war mittlerweile knapp 5 Uhr Morgens Laughing
Und nun schau sich mal einer diese Entwicklung seitdem an, im Forum, im Fahrerfeld, in der Liga allgemein. Mein liiiiiieber Schwan wie ich zu sagen pflege Laughing
Du hast hier großartige Arbeit geleistet Champ und ich bin sehr froh und sehr dankbar, dass du mich dazu geholt hast und auch ich einen Teil dazu beisteuern konnte, der FTP ein neues Gesicht zu geben - durch Logos, Signas usw. Smile
Und ich bin auch sehr sehr glücklich heute bei diesem historischen Rennen dabei gewesen sein zu dürfen - um den ganzen durch mein allererste Liga 1 Podium vielleicht auch ein bisschen Historie verliehen haben zu dürfen mit diesem Sprint am Ende haha Very Happy
Die FTP ist eine großartige Liga und allen vorran Champ hat hier ganze Arbeit geleistet. Smile respekt Ich freue mich dazu zu gehören und hoffe auch in Deutschland bei meinem nächsten Einsatz so etwas erleben zu dürfen Cool ftp Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: WE made History | Zum ersten mal volle Lobby | Silverstone GP FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 am So 8 Feb 2015 - 22:54

Wolverine schrieb:Joa also was kann man da sagen: Ein absolut epischer Sonntag war das heute nicht wahr? Very Happy Endlich macht sich deine harte Arbeit hier vollends bezahlt Champ Smile Einfach nur großartig und dass dann bei so einem unglaublichen Rennen auch noch die Verbindungen so super halten konnten UND wir so ein sensationelles Rennen hatten setzt dem ganzen noch die Krone auf! cheers Cool
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir das demnächst öfter zu sehen bekommen Very Happy Und schon muss ich wieder zurückdenken, vor allem daran Champ, als wir beide Spätabends angefangen das Forum hier aufzubauen, am 21. Dezember müsste das gewesen sein Very Happy Wir sind dann auch tatsächlich irgendwann mal schlafen gegangen - es war mittlerweile knapp 5 Uhr Morgens Laughing
Und nun schau sich mal einer diese Entwicklung seitdem an, im Forum, im Fahrerfeld, in der Liga allgemein. Mein liiiiiieber Schwan wie ich zu sagen pflege Laughing
Du hast hier großartige Arbeit geleistet Champ und ich bin sehr froh und sehr dankbar, dass du mich dazu geholt hast und auch ich einen Teil dazu beisteuern konnte, der FTP ein neues Gesicht zu geben - durch Logos, Signas usw. Smile
Und ich bin auch sehr sehr glücklich heute bei diesem historischen Rennen dabei gewesen sein zu dürfen - um den ganzen durch mein allererste Liga 1 Podium vielleicht auch ein bisschen Historie verliehen haben zu dürfen mit diesem Sprint am Ende haha Very Happy
Die FTP ist eine großartige Liga und allen vorran Champ hat hier ganze Arbeit geleistet. Smile respekt Ich freue mich dazu zu gehören und hoffe auch in Deutschland bei meinem nächsten Einsatz so etwas erleben zu dürfen Cool ftp Smile

Dem kann Ich eigentlich wirklich nur zustimmen ein wahrlich perfekter Rennsonntag schon gestern am Red Bull Ring  war es nicht schlecht allerdings hatte es aufgrund der schlechten Server von Codemasters fast bis halb fünf gedauert bis wir mal endlich starten konnten Shocked Suspect XD und gerade DAS ist doch das unglaubliche an ALL dem CM hat so furchtbar grottige Server teilweise doch durch meine Verbindung als Host hält es jedesmal Wink Und JA Jake du bist ein sensationelles Rennen gefahren zum ersten mal ein Liga 1 Podium in der FTP höchst verdient mein Junge Very Happy

Ich denke meine "Influence" und all meine Rückendeckung zu dir hat sich mehr als nur bezahlt gemacht aber F1 2014 liegt dir seit Tag 1 wie zugeschnitten während Ich ja damit immer noch manchmal meine kleinen Problemchen zu haben scheine und es noch Angewöhnungszeit mit der neuen Ära erfordert. Doch hey fair enough Wink denn mann denke mal zurück wie WEIT du hinter mir warst in F1 2012, dann in F1 2013 richtig derb ran kamst und jetzt mischst du sogar die Topleute auf und setzt sie unter Druck meinen respekt Diggah rock Laughing




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: WE made History | Zum ersten mal volle Lobby | Silverstone GP FTP Saison 4

Beitrag von Wolverine am So 8 Feb 2015 - 23:05

Champ-92 schrieb:
Wolverine schrieb:Joa also was kann man da sagen: Ein absolut epischer Sonntag war das heute nicht wahr? Very Happy Endlich macht sich deine harte Arbeit hier vollends bezahlt Champ Smile Einfach nur großartig und dass dann bei so einem unglaublichen Rennen auch noch die Verbindungen so super halten konnten UND wir so ein sensationelles Rennen hatten setzt dem ganzen noch die Krone auf! cheers Cool
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir das demnächst öfter zu sehen bekommen Very Happy Und schon muss ich wieder zurückdenken, vor allem daran Champ, als wir beide Spätabends angefangen das Forum hier aufzubauen, am 21. Dezember müsste das gewesen sein Very Happy Wir sind dann auch tatsächlich irgendwann mal schlafen gegangen - es war mittlerweile knapp 5 Uhr Morgens Laughing
Und nun schau sich mal einer diese Entwicklung seitdem an, im Forum, im Fahrerfeld, in der Liga allgemein. Mein liiiiiieber Schwan wie ich zu sagen pflege Laughing
Du hast hier großartige Arbeit geleistet Champ und ich bin sehr froh und sehr dankbar, dass du mich dazu geholt hast und auch ich einen Teil dazu beisteuern konnte, der FTP ein neues Gesicht zu geben - durch Logos, Signas usw. Smile
Und ich bin auch sehr sehr glücklich heute bei diesem historischen Rennen dabei gewesen sein zu dürfen - um den ganzen durch mein allererste Liga 1 Podium vielleicht auch ein bisschen Historie verliehen haben zu dürfen mit diesem Sprint am Ende haha Very Happy
Die FTP ist eine großartige Liga und allen vorran Champ hat hier ganze Arbeit geleistet. Smile respekt Ich freue mich dazu zu gehören und hoffe auch in Deutschland bei meinem nächsten Einsatz so etwas erleben zu dürfen Cool ftp Smile

Dem kann Ich eigentlich wirklich nur zustimmen ein wahrlich perfekter Rennsonntag schon gestern am Red Bull Ring  war es nicht schlecht allerdings hatte es aufgrund der schlechten Server von Codemasters fast bis halb fünf gedauert bis wir mal endlich starten konnten Shocked Suspect XD und gerade DAS ist doch das unglaubliche an ALL dem CM hat so furchtbar grottige Server teilweise doch durch meine Verbindung als Host hält es jedesmal Wink Und JA Jake du bist ein sensationelles Rennen gefahren zum ersten mal ein Liga 1 Podium in der FTP höchst verdient mein Junge Very Happy

Ich denke meine "Influence" und all meine Rückendeckung zu dir hat sich mehr als nur bezahlt gemacht aber F1 2014 liegt dir seit Tag 1 wie zugeschnitten während Ich ja damit immer noch manchmal meine kleinen Problemchen zu haben scheine und es noch Angewöhnungszeit mit der neuen Ära erfordert. Doch hey fair enough Wink denn mann denke mal zurück wie WEIT du hinter mir warst in F1 2012, dann in F1 2013 richtig derb ran kamst und jetzt mischst du sogar die Topleute auf und setzt sie unter Druck meinen respekt Diggah rock Laughing

Das hast du absolut Recht Champ, es war wahrlich ein perfekter (Renn-)Sonntag Smile Cool Und ja auch durch deine "Influence" und deine Hilfe konnte ich mich erst weiterentwickeln, die spielt da eine von drei ganz großen Rollen Smile Dir dafür nochmal vielen Dank Embarassed cheers Ich muss sagen, dass ich sehr glücklich bin, tatsächlich mal zu den möglichen Top 5 der Liga 1 zu gehören. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, wenn man bedenkt, dass ich in Saison immer ganz glücklich war, wenn ich unter 3 Sekunden pro Runde langsamer als die Spitze war xD Aber es tut doch gut, dass muss ich zugeben Very Happy Und dir gebührt da wie gesagt sehr viel Dank Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: WE made History | Zum ersten mal volle Lobby | Silverstone GP FTP Saison 4

Beitrag von Playson_LP am So 8 Feb 2015 - 23:35

Das Rennen war geil, die Leute in der Liga sind alles nett und sympatisch, was will man mehr? Danke Nowien das ich diese Liga kennen lernen durfte. Freue mich schon auf die nächsten Rennen! Unsere Liga ist einer der besten meiner Meinung nach. Keep Racing und lasst uns weitere geile und spannende Rennen fahren^^ Very Happy


avatar
Playson_LP
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 41
Bewertung : 19
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: WE made History | Zum ersten mal volle Lobby | Silverstone GP FTP Saison 4

Beitrag von nowien93 am Mo 9 Feb 2015 - 12:08

Playson_LP schrieb:Das Rennen war geil, die Leute in der Liga sind alles nett und sympatisch, was will man mehr? Danke Nowien das ich diese Liga kennen lernen durfte. Freue mich schon auf die nächsten Rennen! Unsere Liga ist einer der besten meiner Meinung nach. Keep Racing und lasst uns weitere geile und spannende Rennen fahren^^ Very Happy

Keine Ursache sehr gerne doch Mario das ich dir auch diese Liga präsentieren konnte hab viel Spaß weiter hin noch


avatar
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Re: WE made History | Zum ersten mal volle Lobby | Silverstone GP FTP Saison 4

Beitrag von nowien93 am Mo 9 Feb 2015 - 12:09

Champ-92 schrieb:Das ist noch der Tweet von @Nowien_Armani an mich als dann cem20061981 noch beigetreten ist und es geschah Very Happy  cheers

@TheChamp9254 full lobby in FTP #ENGLAND GP#

GREAT JOB MATE




Just cool Cool thumbs up #EnjoyTheMoment aber das kann mann auch jederzeit wiederholen sowas hätte Ich nix dagegen Laughing ftp


ich auch nicht Wink diesen Historischen Tag wird man nie vergessen Smile


avatar
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Re: WE made History | Zum ersten mal volle Lobby | Silverstone GP FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 am So 6 Sep 2015 - 1:17

So Leute Ich dachte mir mal da ja jetzt auch wieder so viel mehr Aktivität im Forum herrscht schreibe Ich hier mal unter diesem Thread mal was rein Wink Ja wer erinnert sich noch an diesen historischen Tag aus Saison 4 zurück als wir als FTP das geschafft haben wovon sie am Anfang nur träumen konnte nämlich eine volle Lobby zu haben ? Smile

Tja und jetzt schauen wir doch mal nur ein halbes Jahr später weiter und sieh her es ist wirklich schwer und einmalig sowas bei uns zu bekommen und nicht weil es uns etwa an Fahrer mangelt nein ganz im Gegenteil damit könnte Ich derzeit nicht zufriedener sein alleine wenn mann ja nur mal anschaut wieviele Piloten auf nur fünf Saisons verteilt schon bei uns mitgefahren sind und am Ende in den WM-Ständen aufgelistet standen Very Happy

Auch will Ich nochmals nachträglich bis heute denen danken die es erst möglich gemacht haben (auch an die die hier mittlerweile nicht mehr mitfahren) klar mich mit eingeschlossen aber am allermeisten denjenigen die auch jedesmal so mit voller Passion dabei sind wie Ich selber. Ich meine so einfach sieht das ganze ja auch nicht immer aus wie mann tut denn mann opfert dafür ja auch irgendwo seine Freizeit und je nach Ziel seine Nerven doch mit der Zeit wurde es für mich zum Beispiel immer mehr zur Routine und Ich selber muss mich als Leiter auch immer weniger wiederholen in gewissen Aussagen. Mann merkte mir die Leiterrolle in gewissen Situationen sogar kaum mehr an  Laughing doch so ist es mir auch lieber denke Ich. Die Leute sollen mich auch immer noch mehr als Fahrer, Wettkämpfer und vorallem Mensch ansehen und das ist mir bis heute wichtig geblieben mich nicht zu verändern aber trotzdem noch meine Meinung sagen zu dürfen. Ich glaube das zeichnet einen Topleiter auch aus in hitzigen Diskussionen, Debatten oder auch brenzligen Situationen kühlen Kopf zu bewahren und alles sachlich durchzugehen.

Worauf Ich hier eigentlich ursprünglich noch hinaus wollte war ist das wir volles Potenzial dazu hätten wieder eine volle 16 Fahrer Lobby zu kriegen wenn es mal zeitlich und privat bei allen passt denn all die Unterstützung die Ich zuletzt von sovielen erhalten habe bedeutete mir wohl mehr als jeder Erfolg im virtuellen Racing. Dieser Zusammenhalt ist einfach nur immenz und amazing dazu wird es noch einen Special Thread geben #F1Family  I love you  Cool

Das wichtigste aber war und das blieb bis heute so: Sich nicht von seinen Träumen und Zielen im Hobby ableiten lassen und sich das zu erfüllen was immer mann auch will Wink Egal was die Leute auch von einem sagen und denken. Wenn mann sich etwas vornimmt kann mann das auch schaffen jeder von uns kann das if you just belive  ftp

LG euer Ligaleiter und Weltmeister Champ-92 ferrarisign 92ita




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: WE made History | Zum ersten mal volle Lobby | Silverstone GP FTP Saison 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten