Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen/Untersuchungen zum Spanien GP/ Saison4

3 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Strafen/Untersuchungen zum Spanien GP/ Saison4 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Spanien GP/ Saison4

Beitrag von Champ-92 So 4 Jan 2015 - 18:16

Haha Laughing auch gut formuliert lol! ne Spass mal beiseite es sieht wohl so aus dass da nix grosses nachkommen wird weil es diesmal ein einziges Bug und Läggfestival war Rolling Eyes irgendwie ist Spanien / Barcelona immer ein wenig chaotisch aber diesmal war es wirklich too much Question Exclamation  

Zum ersten mal in der Geschichte der FTP entfallen gewisse Beweise aufgrund der Internetverbindung Laughing na ja wir kennen die Server von CM ja jetzt zur Genüge Rolling Eyes es fing ja schon alles damit an als wir in der Lobby drin waren und Alexraop_97_ auch ständig rausflog zu seinem Leidwesen. Ich werde mich diesbezüglich aber wohl noch genauer dann äussern und mal festhalten was denn jetzt wirklich bestraft / verwarnt wird und was nicht Very Happy

Die Quali / Rennergebnisse aber sind soweit mal alle offiziell Smile
Meinen Glückwunsch auch an dieser Stelle an ScuderiAAmadeus zum Sieg verdient gewonnen und das noch vom Ende des Feldes meinen Respekt Man of the Race in meinen Augen thumbs up

Die schnellste Rennrunde aber wurde anulliert und an iroqayo überreicht der sich heute auch seine allererste Pole Position gesichert hatte meinen Respekt auch nochmals dieser Stelle Wink respekt


Zuletzt von Champ-92 am So 4 Jan 2015 - 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Spanien GP/ Saison4 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Spanien GP/ Saison4

Beitrag von Benjamin-Jaiser So 4 Jan 2015 - 19:12

ich fordere trotzdem eine strafe gegen Kay und Amadeus weil die Aufgegeben haben im quali was man eig nicht darf, Amadeus musste eig nur in der box bleiben aber nicht aufgeben.
Benjamin-Jaiser
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Spanien GP/ Saison4 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Spanien GP/ Saison4

Beitrag von Champ-92 So 4 Jan 2015 - 19:40

Benjamin-Jaiser-P-S-L-N schrieb:ich fordere trotzdem eine strafe gegen Kay und Amadeus weil die Aufgegeben haben im quali was man eig nicht darf, Amadeus musste eig nur in der box bleiben aber nicht aufgeben.

Na ja aber das ist ja eh sonnenklar sunny lol! da brauchst du auch nix gegen fordern Beni beide werden dafür einen Strafpunkt erhalten Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen/Untersuchungen zum Spanien GP/ Saison4 Empty Re: Strafen/Untersuchungen zum Spanien GP/ Saison4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten