Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am So 29 Jun 2014 - 19:21

Hier kommen alle Strafanforderungen zum Grossen Preis von Spanien in Barcelona hin.Wenn Ihr Screenshots oder auch Videobeweise vorweisen könnt dann nur immer rein damit und die Rennkommission wird sich unverzüglich darum kümmern LG Champ-92 Very Happy

Commissioner 1: Champ-92 / C92_TheSpirit /   
Commissioner 2: Wolverine / W15_Panther /   
Commissioner 3: kevin-iceman98 / FRL_Raikkonen /   

* Wenn jemand von euch Interesse hat in die Racecommission mitaufgenommen zu werden kann sich per PN mal bei mir melden dann sehe Ich was sich da machen lässt Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am So 29 Jun 2014 - 20:01

Folgendes Urteil wurde nach dem Rennen in Spanien / Barcelona gefällt:

Fahrer chrissi291 im Wagen Nr.#2 Infiniti Red Bull Racing  RB  wird wegen fahrlässigem fahrens und uneinsichtigkeit seiner Fehler aus der Formel 1 Clan Liga FTP ausgeschlossen.Der Grund: Beim ersten Start sorgte er für eine komplett unnötige Kettenreaktion als er einen vermeidbaren Crasch auslöste und sämtliche Fahrer einschliesslich mich ins Verderben riss.Zudem blieb Ich nur auf meiner Linie und er weiss verdammt gut dass Ich in der Mitte zwischen zwei Fahrern war also WO soll Ich denn zur Hölle da bitte hin ?!  No Sowas wollte Ich nicht einsehen und liess das Rennen neustarten.Doch selbst beim zweiten Start so hitzköpfig wie chrissi291 nunmal ist schafft er es mich zu drehen und das obwohl Ich Ihm MEHR ALS GENUG Platz gelassen habe  confused No sorry aber da hört der Spass für mich entgültig auf und wie gesagt geht es hier nicht nur um mich ! Dann gabs noch zwei Szenen die chrissi291 den Todestoss gaben als er mir mitten in Turn 1 obwohl Ich schon daneben bin mir ins Auto fährt und mich würd es nichtmal wundern wenn er das sogar mit Absicht gemacht hat ! Zuletzt musste Ich mich dann auf der Start und Ziel Geraden auf die Wiese an Ihm vorbei pressen !  Mad Scheinbar kennt dieser Kerl null aber auch wirklich null Rücksicht und zeigt permanent mit dem Finger auf andere aber NIE ist er Schuld.Unter Fair Team Play verstehe Ich was anderes und das ist nicht das einzige mal dass er auffiel denn das lustige ist ja dass er heute auf "BEWÄHRUNG" gefahren ist liebe Leute und Ich habe Ihm das noch in der Lobby gesagt weil er die Off Track Limits scheinbar nie respektieren wird können was mich auch auf den Plan bringt in Zukunft zumindest mit Abkürzung an zu fahren was Ich ja auch wegen Monaco und Montreal sowieso tun muss (siehe Verbesserungsvorschläge).Ich finde es dann aber von einem gewissen heuer91  Williams alles andere als in Ordnung mir ebenfalls sowas zu unterstellen obwohl er keinerlei Beweise hat und Ich brauche ja auch bekanntlich keinem was beweisen da Ich schlicht und einfach weiss wie Ich nach 33 Rennen fahre und meine Kamera so oder so nicht alles aufnehmen kann und auch da hab Ich Zeugen.Ihm hab Ich nix unterstellt die Pole hab Ich ja gelten lassen aber dass er sie nicht hat dafür braucht er sich nicht bei mir beschweren sondern bei chrissi291  RB ! Ein fliegender Start hätte mit dem so oder so nicht geklappt  Laughing also das wollte Ich euch nunmal nicht antun also lieber nochmals Quali fahren Wink

P.S. Wer tatsächlich aber denken sollte dass Ich cutten nötig habe der braucht wirklich mentale Hilfe denn Ich habe mein Video aus dem Zeitfahren oben und wenn Ich eine 1:18,2 schaffe wieso sollte eine 1:18 mittig bitteschön nicht auch drin sein ?
Ich kann mich erinnern wie damals Kevin auch alle zu irgendwas beschuldigt haben nur weil er so schnell war also ehrlich heuer "Get over it" und werd ein wenig erwachsen denn andere sind halt nunmal schneller.Ich habe mit dir als Fahrer gar kein Problem weil wir heute wieder echt toll gefightet haben und sowas sieht dir ja gar nicht ähnlich.Hast du denn vergessen wer damals unter Realistisch in Brasilien angeblich gecuttet haben soll ? Richtig auch chrissi ! Und wer fuhr dir damals ins Heck in Korea ? Auch er also es ist weiss Gott nicht das erste mal.Ich erinnere nur was er in Abu Dhabi gemacht hat als er OHNE FRONTFLÜGEL noch anderen ins Auto fuhr uns selbst da gab er anderen die Schuld.Das ist nunmal sein wahres Gesicht "cheater291".

Um das ganze jetzt zu beenden Kollisionen können ja mal vorkommen aber dann soll mann ein Mann sein,dazu stehen und sich entschuldigen SO sehe Ich das und auf solche wie Ihn kann Ich einfach nicht zählen.Zudem waren es schon zuviele Vorfällle als dass Ich sowas akzeptieren kann.Ihr könnt mir darauf auch was zurückschreiben aber Ich finde dass der Auschluss mehr als gerechtfertigt ist,LG RC1 Champ-92 Smile  




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am So 29 Jun 2014 - 23:07

So Leute bis Mittwoch wird mal der Start zum Rennen mal etwas genauer unter die Lupe genommen Smile Kevin hat mir schon mal ein kleines Video gezeigt in dem zu sehen ist wie er am Heck getroffen und weggeschleudert wird.Die Szene zwischen mir und heuer91 ist da knapp nicht mehr erkennbar also Ich dachte ja zunächst es war chrissi291 aber der hatte ja so oder so genug verbrochen.Heuer91 hingegen hat sich wieder wie ein Gentlemen bei mir entschuldigt wegen der Sache und Ich habe auch nichts gegen Ihn gefordert auch wenn es mir mein Rennen kaputt gemacht hatte seines allerdings auch.Ja es war sein Fehler aber Ihm will Ich jetzt nicht noch obendrauf eine Zeitstrafe geben weil es für mich kein Sinn oder Unterschied jetzt macht.Fahrer ]chrissi291 im Wagen #2 Infiniti Red Bull Racing  RB wird zudem aus der Wertung des Grand Prix von Barcelona genommen.Somit rücken alle Fahrer dahinter jeweils einen Platz nach vorne das wäre nun alles Smile Sobald es etwas neues dazu gibt erfahrt Ihr es die nächsten Tage dann noch.

ClanFTP_RK88   hatte übrigens einen Platztausch mit FTP_McLarenNick9   gefordert da er wiederholt gecuttet haben soll.Das lässt sich zwar nicht beweisen würde aber auch da eine Verwarnung aussprechen lassen und mir erstmal den Start ansehen.Wenn er etwas damit zu tun haben sollte könnte was nachkommen LG euer RC1 Champ-92 Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Gast am Mo 30 Jun 2014 - 23:13

Ich muss mich bei allen entschuldigen besonders an Champ und an Heuer.Es tut mir Leid was ich alles falsch gemacht habe . Eigentlich wollte ich das persönlich euch persönlich sagen und somit teile ich euch das hiermit. Es tut mir wirklich Leid das ich in Korea heuer96 abgeschossen habe. Ich mich daraufhin entschuldigt bei ihm persönlich.In Abu Dhabi habe ich ein großen Fehler gemacht das ich gekämpft habe. Ich habe viele Fehler gemacht die sehe ich alle ein . Es tut mir Leid das ich gecuttet habe , ich werde jetzt immer darauf achten das ich jetzt mit ALLEN 4 Rädern auf der Strecke bin . Ein großer Fehler war das ich Heuer die Pole versaute und das was besonderes für ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Gast am Mo 30 Jun 2014 - 23:27

Es war eine starke Pole für ihn . Am ersten Start war es nicht nur meine Schuld da ich sehr große MITSCHULD Ich Entschuldige mich an alle die ich ihre gute Position versaute. Am 2. Start fuhr ich Vorsichtig da ich große Mitschuld hatte am vorherigen Unfal das tut mir auch sehr Leid.In der ersten Kurve wurde ich abgeschossen. Das heißt das es echt blöd war von mir den ersten Rennstart so versauen. Ich wollte halt nicht der letzte sein und somit war damit ein großes Chaos entstanden. NOCHMALS EIN GROßE ENTSCHULDIGUNG AN ALLE UND BESONDERS AN heuer96 UND CHAMP.ICH BIN JETZT EINSICHTIG GEFORDEN WAS ICH FÜR EIN ,,ARSCHLOCH" war . ICH WERDE ABSOFORT ALLE FEHLER EINGESTEHEN , EXTRA EIN BERÜHRUNG WEGGEHEN UND DAS CUTTEN SEIEN LASSEN DA ICH JETZT MIT ALLEN 4 RÄDERN AUF DER STRECKE BLEIBEN.Ich werde mich bei allen persönlich ENTSCHULDIGEN DAS IST DAS MINDESTE ALS UNFAIRER SPORTSMANN.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Gast am Di 1 Jul 2014 - 1:07

chrissi291 schrieb:Es war eine starke Pole für ihn . Am ersten Start war es nicht nur meine Schuld da ich sehr große MITSCHULD  Ich Entschuldige  mich  an alle die ich ihre gute Position versaute. Am 2. Start fuhr ich Vorsichtig da ich große Mitschuld hatte am vorherigen Unfal  das tut mir auch sehr Leid.In der ersten Kurve wurde ich abgeschossen. Das heißt das es echt blöd war von mir den ersten Rennstart so versauen. Ich wollte halt nicht der letzte sein und somit war damit ein großes Chaos entstanden. NOCHMALS EIN GROßE ENTSCHULDIGUNG AN ALLE UND BESONDERS AN heuer96 UND CHAMP.ICH BIN JETZT EINSICHTIG GEFORDEN WAS ICH FÜR EIN ,,ARSCHLOCH" war . ICH WERDE ABSOFORT ALLE FEHLER EINGESTEHEN , EXTRA EIN BERÜHRUNG WEGGEHEN UND DAS CUTTEN SEIEN LASSEN DA ICH JETZT MIT ALLEN 4 RÄDERN AUF DER STRECKE BLEIBEN.Ich werde mich bei allen persönlich ENTSCHULDIGEN DAS IST DAS MINDESTE ALS UNFAIRER SPORTSMANN.
Das ist ja alles schön und gut nur ob du das auch wirklich umsetzen kannst, ist eine andere Frage! Wenn man bedenkt wie oft du irgendwo beteiligst warst... Und du wirst eh bestraft da kommst du leider nicht mehr hinaus... Bist ja auch aus der Liga, ich weis ja nicht was jetzt aktuell ist... Aber gesperrt wirst du dann eh erstmal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von heuer91 am Di 1 Jul 2014 - 11:16

Chrissi, ich nehme deine Entshuldigung an und ich hoffe das du deine Worte auch in die Tat umsetzt, wenn du wieder in der Liga aufgenommen wirst. Ich bin nicht nachtragend was alles zwischen uns bei den Rennen vorgefallen ist, da man es nicht mehr ändern kann und ich mich damit abgefunden habe das es eben so passiert ist.
Das in Korea war mir nach dem Rennen eigentlich egal da ich sowieso als 2ter gewertet wurde und Raikonnen nicht zu schlagen war. In Spanien war ich schon echt sauer, aber was solls, im 2ten Versuch hab ich mir das Rennen sowieso gleich am Start versaut..

Lange Rede, kurzer Sinn:

Da chrissi, seine Fehler eingesteht und sich auch entschuldigt hat, würde ich ihm noch eine Chance geben, um mit gutem Beispiel voran zu gehen. Aber das liegt nicht in meiner Hand. Das müssen andere für dich entscheiden.



heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 25
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Gast am Di 1 Jul 2014 - 17:17

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die allerletzte Chance geben würdet um von mir das zu zeigen was ich euch versprochen. Würde ich für die nächsten 2 Rennen selbst ein Qualiverbot und 5 Sekunden hinzufügen von alleine da es das Mindeste währe was ich verdient habe . ICH WERDE EUCH VERSPOCHEN DAS IHR VON MIR KEIN KOLLISION ODER STARTKOLLISION UND CUTTEN NICHT MEHR SEHEN WERDET . Falls ich mich nicht daranhalten sollte könnt ihr mich direkt ausschließen . ICH HOFFE IHR GIBT MIR NOCH EINE CHANCE IN MONACO DAS ICH ZEIGEN WAS ICH GESCHRIEBEN HABE.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von RacingKing90 am Di 1 Jul 2014 - 17:54

Tja chrissi291 ich würde sagen es ist zu spät deine Einsicht hätte viel früher kommen müssen... diese ganzen Aktionen waren einfach zu viel... ich würde da konsequent bleiben und sagen das du nicht mehr reinkommst... bei mir hilft auch ein riesen gebettel nicht.
Lg. Euer Co-Leader ClanFtpRK88


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Wolverine am Di 1 Jul 2014 - 18:39

Also sorry chrissi, aber für mich ist die Situation klar, du versprichst jetzt Besserung, hälst das vielleicht auch 2 Rennen oder so durch, wenn überhaupt was hinter den Versprechen steckt, um dann doch wieder das halbe Fahrerfeld zu gefährden. Ich muss RK zustimmen, das man konsequent bleiben sollte.




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Gast am Di 1 Jul 2014 - 19:07

Jeder macht Fehler die man erst später bereut . Ich kann leider nicht die Zeit zurückdrehen und es ändern. Ich habe jetzt erst eingesehen wie dumm und naiv es war und leider war der Fehler ziemlich groß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Gast am Di 1 Jul 2014 - 22:04

In Melbourne und China haben ich gezeigt das ich anders kann. In China bin ich das Rennen am Stück zusammen Gefahren und es gab kein Crash ich habe nicht berührt und nicht gecuttet . Wenn er vorbei war war er vorbei und ich nachgeben , als ich am Ende nicht mehr mithalten konnte , ließ ich ihn vorbei. Ich kann Fair fahren wenn ich will das hab schon bewiesen diese Saison

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Wolverine am Mi 2 Jul 2014 - 16:40



Jetzt poste ich das Review zwar zweimal (siehe Rennbericht) aber das macht ja nix. Worum es geht ist denke ich klar, nämlich um den Startunfall. Wenn man genau hinschaut (stellt am besten auf Vollbild Smile ) kann man sehen, dass FTP_MclarenNick9  den größten Teil des Startunfalls verschuldet, nämlich Kevin direkt hinten reinfährt, was eine Kettenreaktion nach sich zog. Kevin selbst hat keine Strafe gefordert soviel ich weiß, aber das muss man natürlich trotzdem untersuchen und ich denke, da muss man eine Strafe, am besten in Form einer 10 Sekunden Strafe oder eines Qualifying-Verbots aussprechen, plus 2 Strafpunkte, da ein Startcrash immer am meisten Gefahr birgt. Natürlich war es im Getümmel und man muss das auch immer berücksichtigen, aber für mich sieht die Fahrweise von Nick hier recht komisch aus, wie es aus seiner Sicht aussah kann ich natürlich nicht sagen. Smile




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Mi 2 Jul 2014 - 18:10

Folgendes Urteil nach der Untersuchung:

Ich schlage eine 10 Sekunden Zeitstrafe vor so wie es Codemasters in diesem Falle auch tun würde.Soll heissen Fahrer FTP_McLarenNick9 im Wagen Nr.#9 McLaren-Mercedes   verliert sein Podium und fällt vom 3.auf den 6.Platz im Rennklassement zurück und erhält für diesen Vorfall noch zwei Strafpunkte aufgebrummt da er sich nicht an die Bremspunkte der Vorderleute orientiert hat.Auch ist der Fall für mich eindeutig dass mann stets auf seiner Linie zu bleiben hat und nicht einfach kurz vorm Anbremspunkt kopflos nach rechts ins Feld schiesst.Das offizielle Rennresultat wird dann unter Rennergebnisse,Rennberichte und dann auch nochmals im Interview zu sehen sein und das Foto dazu erstellt wie immer unser Webdesigner Jake danke und LG RC1 Champ-92 Very Happy




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Gast am Mi 2 Jul 2014 - 18:39

Champ-92 schrieb:Folgendes Urteil nach der Untersuchung:

Ich schlage eine 10 Sekunden Zeitstrafe vor so wie es Codemasters in diesem Falle auch tun würde.Soll heissen Fahrer FTP_McLarenNick9 im Wagen Nr.#9 McLaren-Mercedes   verliert sein Podium und fällt vom 3.auf den 6.Platz im Rennklassement zurück und erhält für diesen Vorfall noch zwei Strafpunkte aufgebrummt da er sich nicht an die Bremspunkte der Vorderleute orientiert hat.Auch ist der Fall für mich eindeutig dass mann stets auf seiner Linie zu bleiben hat und nicht einfach kurz vorm Anbremspunkt kopflos nach rechts ins Feld schiesst.Das offizielle Rennresultat wird dann unter Rennergebnisse,Rennberichte und dann auch nochmals im Interview zu sehen sein und das Foto dazu erstellt wie immer unser Webdesigner Jake danke und LG RC1 Champ-92 Very Happy
Sorry aber das ist bissel zu hart... Warte doch erstmal ab und guck mir nochmal mein Video an...  Rolling Eyes  Hab zwar auch zu früh gebremst aber dadurch schon wieder Strafen zu geben finde ich persönlich nicht korrekt. Aber mal sehen  Suspect
Und er musste halt ausweichen deshalb zog er nach links/rechts... Würde da eventuell eine Quali Strafe + 2 Strafpunkte geben da man am Start jetzt auch nicht so spät bremsen soll...
Aber ist halt nur meine Meinung, da ich ja der 3. Oberhaupt mit den Unfällen hier bin...
(Achja das Minus nicht so persönlich nehmen, dass steht ja als negativ also das man es nicht so gut findet, deswegen ist er ja auch da, könnt ihr auch bei mir machen, aber war das erste mal von mir)
Finde es halt blöd das einer entscheidet der dann wieder Plätze gut machen kann wie letzte Woche... Ich will nichts unterstellen ne sowas hab ich nicht nötig. Man könnte halt eventuell auch andere fragen, die da nicht mit drin stecken wäre halt irgendwie gerechter.  Smile 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am Sa 5 Jul 2014 - 16:35

So jetzt gebe Ich noch meine Meinung bzw.Aussage dazu was du vor ein paar Tagen gemeint hast ab eigentlich wollte Ich zu diesem Thema kaum mehr was sagen aber Ich tue es jetzt nur noch ein einziges und letztes mal dass es auch verständlich für dich und für alle ist:

Punkt 1: Diese Entscheidungen treffe Ich nicht einfach mal so alleine und über meinen Kopf hinweg doch wenn du mal meine wie du es ja immer mal nennst "Romane" im Forum auch mal lesen würdest dann würdest du auch wissen warum und wieso wir alles so handhaben in der FTP Rolling Eyes 

Punkt 2: Wer lesen will ist ganz klar im Vorteil denn lies mal bitte was Ich unter die Strafenposts von Bahrain und Barcelona geschrieben habe.Wenn jemand will kann er sich bei mir per PN melden und kann in die Commission kommen wenn du schon jemand anderen oder noch welche Leute da drin haben willst aber da kann Ich nunmal nix tun denn das ist freier Wille und in den freien Willen eines Menschen will Ich nunmal nicht eingreifen sorry das Ich so höflich bin.Kommen wir mal viel mehr dazu wieso Ich da auch drin bin: Ich habe nunmal "Knowledge" zu deutsch Kenntnisse über F1 genauso wie du und Jake SO also willst du lieber einen Deppen da drin haben oder jemanden der Ahnung hat und alles fair beurteilt ?

Punkt 3: BEVOR wir über irgendwelche Reviews diskutiert haben bin Ich zu Nick auf Skype und hab mit Ihm gechattet sonst kannste Ihn auch gerne fragen wenn du es willst kostet ja nix.Er sagte dann dass es sehr komisch war aus SEINER Sicht dann meinte Ich ok alles klar wenn es ein Spawn gewesen sein sollte von CM (wie damals bei redbullamadeus Saison 2 Monza) dann erhälst du keine Strafe.Als Ich dann aber die Sicht von Jake erhielt kann mann dadrauf ganz klar erkennen was da läuft.Du sagst ausweichen ? Alles klar aber wem und wovor ? So hat er meiner Meinung nach nur mehr Schaden als Nutzen gebracht aber interessanterweise hat Nick nix gesagt er nahm das alles im Kauf nur du "schützt" quasi jetzt also deinen Teamkollegen.Ist ja interessant denn du sagst "Ich unterstelle hier keinem was es ist auch nicht meine Art" das kommt MIR aber doch ganz anders rüber und du sprichst ja auch seitdem gar nicht mehr mit mir sorry aber sowas finde Ich nicht nur nicht korrekt sondern äusserst feige und traurig.Was wäre fairer ? Wenn McLaren mit sowas davonkommt oder dass Ich jemanden rechtmässig bestrafe ?!

Punkt 4: Jake hat die Vorschläge mit mir ausdiskutiert also wieso gibst du Ihm nicht auch ein Minus dann ?  Rolling Eyes schon auffällig dass du nur mein Urteil negativ bewertest und wieder auf mich losgehst obwohl Ich nur richtig handle.Ich nehme den Dislike meines Beitrages nicht persönlich sowas kann mal vorkommen und jeder hat nunmal seine Meinung da hab Ich das bei dir dann auch gemacht weil Ich es für Stuss halte was da drin stand mir doch egal xD was mich viel mehr stört ist dass du selber nichtmal mit mir darüber reden möchtest.Ich verstehe deine Art einfach nicht und Ich denke immer wieder dass du ein Problem mit mir hast und dann wunderst du dich wieso Ich manchmal sauer deshalb werde  Laughing schon klar wenn mann sich SO aufführt dass Ich dementsprechend auch so reagiere.

Punkt 5: Du machst mich hier quasi also verantwortlich dass Ich auch einen Platz vorgerückt bin ? Oje welch ein Kindergarten es geht hier um die Fairnes und nicht um Plätze gutmachen.Konnte Ich denn was dafür dass chrissi nicht fahren kann und dich in Bahrain gedreht hat ? Kann Ich was dafür dass Nick in dich reinknallt.Zur Info Ich hab noch keinen Crasch ausgelöst diese Saison an dem Ich auch Schuld bin und auch mein Glück kann dann vorbei sein aber dann sagst du nix oder ? Ach komm.

Punkt 6: Der allerwichtigste Punkt für mich es gibt keine Ausnahmen für niemanden hier ! Ich habe weder Einfluss auf irgendwas noch bestimme Ich hier über die Resultate.Meine Aufgabe ist es nunmal die Regeln als Fahrer und Leader einzuhalten genau wie für euch alle und als Commissioner mache Ich ebenfalls nur meinen JOB und gebe meine objektive,neutrale Meinung !

Meine Frage an dich also lautet was willst du von mir ?
Das wärs LG FTP Leader und Commissioner 1 Champ-92




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Wolverine am Sa 5 Jul 2014 - 21:29

Ich wollte zu dem Thema auch nochmal etwas sagen. Natürlich kann ich es irgendwo nachvollziehen, dass es dir nicht gefällt, wenn dein Teamkollege zurückfällt, da sich das ja auch auf die KWM auswirkt. Nun ist die Situation aber nunmal so gewesen, dass es aus meiner Sicht so aussah, dass er dir, ohne Spawn oder ähnliches, hinten drauf gefahren ist. Und eins muss ich dazu auch sagen, Champ hat schon Recht, die Strafe wurde von uns beiden besprochen und da gab es gar nicht viel zu diskutieren, weil ich von vorneherein die gleiche Meinung hatte. Ich konnte darin weder einen Vorteil für mein Team sehen noch für mich selbst (auch wenn du das ja auch keinem unterstellst, darum ging es jetzt auch nicht). Ich bin da also eher als der Außenstehende oder der andere zu sehen, der gefragt wird. Der Sinn einer solchen Strafe ist es ja auch nicht, sich selber ins bessere Licht zu rücken bzw. einen Vorteil daraus zu ziehen, sondern für Ordnung zu sorgen und da ich mit der Strafe einverstanden war, kamen wir nun mal zu dem Ergebnis. Natürlich ist es dann schade für Nick und das Team und für dich dann auch bitter, wenn dadurch der direkte Konkurrent vorrückt, aber das ist hier nunmal der Fall. Mir geht es jetzt auch nicht darum, mich gegen jemanden zu stellen, sondern nur darum, meine Meinung nochmal zu äußern.




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 20

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Gast am So 6 Jul 2014 - 1:18

Wolverine schrieb:Ich wollte zu dem Thema auch nochmal etwas sagen. Natürlich kann ich es irgendwo nachvollziehen, dass es dir nicht gefällt, wenn dein Teamkollege zurückfällt, da sich das ja auch auf die KWM auswirkt. Nun ist die Situation aber nunmal so gewesen, dass es aus meiner Sicht so aussah, dass er dir, ohne Spawn oder ähnliches, hinten drauf gefahren ist. Und eins muss ich dazu auch sagen, Champ hat schon Recht, die Strafe wurde von uns beiden besprochen und da gab es gar nicht viel zu diskutieren, weil ich von vorneherein die gleiche Meinung hatte. Ich konnte darin weder einen Vorteil für mein Team sehen noch für mich selbst (auch wenn du das ja auch keinem unterstellst, darum ging es jetzt auch nicht). Ich bin da also eher als der Außenstehende oder der andere zu sehen, der gefragt wird. Der Sinn einer solchen Strafe ist es ja auch nicht, sich selber ins bessere Licht zu rücken bzw. einen Vorteil daraus zu ziehen, sondern für Ordnung zu sorgen und da ich mit der Strafe einverstanden war, kamen wir nun mal zu dem Ergebnis. Natürlich ist es dann schade für Nick und das Team und für dich dann auch bitter, wenn dadurch der direkte Konkurrent vorrückt, aber das ist hier nunmal der Fall. Mir geht es jetzt auch nicht darum, mich gegen jemanden zu stellen, sondern nur darum, meine Meinung nochmal zu äußern.
Eigentlich wollte ich dazu kein Senf mehr geben aber das hier muss ich auch mal sagen...
Ich finde ich es immer blöd, dass immer so schnell entschieden wird und ich davon erst später mitbekomme wenn schon eine Strafe ausgesprochen wurde und ich bin ja hier der 3. Kommissar, dass sollte man hier an der Stelle auch nicht vergessen.
Nun gut ist nicht böse gemeint aber ich finde ihr beide Entscheidet einfach Privat macht es unter euch aus ohne mal was groß zu schreiben. Ich wurde nicht einmal von euch befragt.
Jake schrieb:weil ich von vorneherein die gleiche Meinung hatte
Naja dann guck nochmal dein Post an! Da sehe ich zwei Sachen für die Bestrafung von Rudi und zwar steht da du schlägst eine Quali Strafe mit Strafpunkten oder + Sekunden auf´s Ergebniss drauf klatschen... Nun gut ich sehe nirgendswo, wo das besprochen wird. Ich sehe nur das Champ es selber schreibt und zur der Entscheidung gekommen ist. Man weiß nicht wer das entscheidet, es sind noch nicht mal alle Einverstanden, also der 3. Kommissar wird noch nicht mal befragt und da frage ich mich ernsthaft, wieso ihr überhaupt einen 3. Kommissar habt wenn ihr beide selber Privat entscheidet. Da ist halt auch das misstrauen da, weil ihr mich nicht fragt und ihr zwei ja gute Freunde seit.. Für was gibt es dann mich als 3. Kommissar? Wenn würde ich es hier besprechen und nicht einfach mal Privat sich die Sache angucken und einfach mal mit einen guten Freund Kommissar Nummer 2 Jake entscheidet, wovon man noch nicht mal weis, wieso man zum Entschluss gekommen ist. Aber muss man auch nicht verstehen oder?!?! Ich will hier auch keine Diskussion beginnen...
War halt nur mal mein Beitrag hier zu.
Champ schrieb:Jake hat die Vorschläge mit mir ausdiskutiert also wieso gibst du Ihm nicht auch ein Minus dann ?
Weil du eben zum Urteil kamst.
Du hast da im Urteil nur von dir Gesprochen deswegen kommt das halt so rüber. Klar hast du danach gesagt, dass du das mit Jake besprochen hast. Aber wieso mit Jake? Wieso auch nicht mit mir? Aber vielleicht auch deswegen, weil du denkst ich würde ja nur mein Team schützen.  Rolling Eyes 

Schönen Abend noch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 am So 6 Jul 2014 - 3:17

Du da hab Ich sogar schon ne schnelle Antwort bereit: Weil es dich scheinbar nicht interessiert was du dazu denkst selbst wenn wir dich fragen würden und Ich respektiere es sehr wohl dass du auch ein Real Life hast und vielleicht mal keine Zeit und keine Lust dazu aber dann kann mann das auch sagen ! Und warte mal eine Sekunde ? Freunde ? Das hat mit Freundschaft doch nix zu tun mein Lieber ! Wie lange kennst du mich denn bitteschön schon ? Anderthalb Jahre bald oder nicht ? War Ich nicht immer ein Freund zu dir ? Hab Ich dich nicht ebenfalls schon vor anderen geschützt oder gedeckt ? Weisst du an dieser Stelle ist die Diskussion für mich auch schon beendet...auch auffällig ist dass du mir nach China nichteinmal zum Sieg gratuliert hast aber Hauptsache Ich gratuliere dir immer wünsche dir Glück und alles schöne und was machst du ? Unterstellst mir solche Sachen und es ist einfach nur eine Shame...mal ehrlich wenn du morgen die Liga verlassen würdest dann weine Ich dir nichtmal mehr eine Träne nach weil du in mir immer einen Rivalen und den bösen siehst.Ich sag es nochmal da stehe Ich dir nicht im Weg gar keinem ! Wenn du genug hast oder es dir nicht passt wie wir unsere Sachen klären bitteschön da ist die Tür zudem ist es nicht deine Liga sonst kannst du es besser machen wenn du hier schon auf Klugscheisser machst sorry für die Ausdrucksweise aber so ist es.Ich verlange ja auch nicht dass mann mir gratuliert aber auffällig war es schon und nur weil es bei dir mal nicht läuft verlierst du allen Anschein nach auch die Lust auf alles oder ? Deine Meinung wechselst du auch so schnell wie die Unterhosen aber es ist dir ja alles erlaubt nicht wahr ? Smile Aber auch DAS ist gewissermasssen eine Unterstellung weil Jake und Ich gute "Freunde" sind dass wir alleine entscheiden aber Ich habs ja gesagt Kevin allen Anschein nach siehst du es immer noch so "Champ denkt an sich und nie an die anderen" tja da kann Ich aber dann das selbe von dir sagen ganz im Ernst.Zugegeben Ich verstehe mich besser mit anderen vielleicht besser als mit dir aber dennoch behandle Ich dich wie einen Kumpel und du gibst mir sowas zurück ?  No Ich sag kein schlechtes Wort oder sonst was aber Ich geh dir vorerst mal aus dem Weg mit sowas kann und will Ich nicht reden haste ja mit den anderen gesehen wie es war wer mir so blöd kommt...bitte aber auch Ich kann anders.Wenn du denn gefragt werden willst dann sag es das nächste mal auch Bescheid aber mal im Ernst...sollen wir auf deinen Review warten obwohl Mittwochs Interview ist ? Für wen hälst du dich ? Ich hab ebenfalls Real Life und andere Sachen um die Ohren sowas ist dir allen Anschein nach egal wie ? Zudem hast du mir ja eh bereits ein Video auf Skype gegeben aus deiner Sicht und was soll dies bitteschön beweisen ? Gar nix da sieht mann doch nicht wer in dich reinfährt  confused meine Güte Kevin...aber bitte wenn du so denkst du bist ja noch immer in der Commission es liegt an dir ob du noch bleiben willst oder nicht schreib mir nur ne PN dann hol Ich jemand anders oder eben zwei Leute wenn es sein muss aber im Normalfall sind es immer drei.

P.S. vergiss nicht wer dich hierher geholt hat und wem du deinen ersten Ligatitel an erster Stelle verdankst MIR dass Ich dich hierher geschleppt hab und auch MIR dass Ich die Liga wieder aus dem Boden geholt hab.Mag ja sein dass DU mich entdeckt hast damals und mich wegen Ligabetrieb gefragt hast aber die Zustimmung dazu gab ICH MIR selbst und ICH machte meinen Weg alleine ! Ich mache damit nicht wichtig oder spiele den heilligen aber das sind nunmal die nackten Fakten und weder Jake noch Ich haben dir was getan Ende der Diskussion Ich lasse den Thread schliessen schönen Abend wünsche Ich euch noch allen Hochachtunsgvoll Ligaleiter Champ-92 Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Strafen / Untersuchungen zum Spanien / Barcelona GP / Saison 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten