Frohes Neues Jahr 2015

Nach unten

Frohes Neues Jahr 2015

Beitrag von nowien93 am Mi 31 Dez 2014 - 22:47

Hallo Liebe Mitglieder der FTP,

Ich wünsche euch allen einen guten Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 ich hoffe das ihr zahlreiche Erledigungen getan habt um das Jahr 2014 abzuschließen, es sind sehr viele Dinge passiert, Dinge die man nicht erwartet hat zum Beispiel den Triumph von unserem Ligaleiter dem Champ dazu nochmals Herzlichen Glückwunsch zu deinem wohl verdienten Titelgewinn, oder die viele Neuen Members die dazu gestoßen sind, Jakes Abschied aus der FTP oder auch die Schatten Seiten die negativen Sachen die zum Beispiel einen Neustart in Korea verlangten oder Idioten meinen die Liga öffentlich zu blamieren, ich hoffe das wir alle im Jahr 2015 eine sehr gute Ordnung beherrschen können, wünsche euch viel Kraft, Gesundheit und natürlich den Spaß der Liga nicht zu verlieren....

Bleibt gesund und auch weiterhin so glücklich wie es zurzeit ist genießt die letzte Stunde des Jahres 2014 und lasst eurer Feuerwerken freien Lauf

Wir sehen uns am Sonntag wieder zum 1. Rennen des Jahres 2015 in Barcelona eine Strecke die auch viel Mut, Geschick und auch ein wenig Glück benötigt auf eine guter 2015 er Saisonhälfte.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Nowien

rock rock rock rock rock rock rock rock Cool Cool Cool Cool Cool Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


avatar
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 25
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Re: Frohes Neues Jahr 2015

Beitrag von Pankratz_14 am Do 1 Jan 2015 - 3:22

Sehr nett Nowien. Ich danke dir dafür. Wünsche euch auch allen ein wunderolles neues Jahr 2 0 1 5



Saisons:  1   / Rennanzahl:   17   /  bestes Ergebnis:  (Liga1)  1x Platz 3  (Liga2)   4x Platz 2  / FTP Clan Liga RookieChampion Saison#3
lotussign Lotus 14 Supersoft respekt ftp
[/color]
avatar
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 22

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Frohes Neues Jahr 2015

Beitrag von knampf3 am Do 1 Jan 2015 - 17:11

Ein Frohes Neues Jahr an alle


avatar
knampf3
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 30.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Frohes Neues Jahr 2015

Beitrag von Champ-92 am Do 1 Jan 2015 - 23:47

Auch von mir dem FTP Leader nochmals nachträglich ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 Very Happy cheers Ich will hier einfach festhalten dass wir letztes Jahr und auch das Jahr davor hier zusammen eine gute Zeit gehabt haben.

Das was Nowien da angesprochen hat ist zwar schon auch richtig aber diese kurzen Downs und Reibereien die wir hier erlebt hatten sind für mich so gut wie irrelevant und zähle Ich erst gar nicht dazu weil es nunmal immer Leute geben wird die dir auf die Füsse treten wollen / werden  Rolling Eyes sowas kann mann nicht ändern (leider). Wichtig ist der Spass, Leidenschaft und vorallem das Interesse zur Liga zumindest mir wer und ob das genau so hier jemand denkt mir eigentlich auch total egal denn motzereien gehören von nun an der Vergangenheit an könnt und sollt Ihr gefälligst untereinander auf Skype, PN wo auch immer klären. Ich enthalte mich generell absofort unnötigen Gesprächen also ---> #LeaveMeAlone wenns nicht wichtig ist  Laughing Diesen Vorsatz habe Ich mir fest geschworen und eingeplant weil es auf Dauer auch lästig sein kann. Gilt dann auch im übrigen für meinen Freund und Designer Jake respektiert in Zukunft seine Privatsphäre genauso wie meine und nehmt bitte zur Kenntnis wenn wir nicht immer für euch da sein können egal um was es jetzt auch immer gehen mag Wink Smile

Das für mich wichtigste und beste ist ja dass wir schon ziemlich bald in unser drittes Jahr gehen dürfen und bis dahin wohl auch schon 5 Saisons mit über 100 Grand Prix Starts über die Bühne bringen werden  dancing Smiley  respekt Für die FTP wird 2015 also genau deswegen ein schönes, wichtiges und auch geschichtsträchtiges Jahr sein  ftp  rock

Gruss und alles Liebe euer F1 FTP Leader und Weltmeister Champ-92 #KeepRacing4Life Cool 92 ferrarisign




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Frohes Neues Jahr 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten