F1 2015 - Euer Feedback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von Wolverine am Sa 25 Jul 2015 - 15:36

Ja Leute, am 9. Juli war es dann soweit, Codemasters hat sich wieder einmal getraut, uns sein neues Spiel der F1-Reihe zu präsentieren! Very Happy
Das Game ist erhältlich für die Next Gen-Konsolen, sprich ps4 und Xbox One, aber auch für den PC.
Die Saison 5 wird bei uns aber dennoch mit F1 2014 fortgeführt, aber das wisst ihr ja Wink

Also, hier könnt ihr euer Feedback posten, eure ersten Eindrücke, vielleicht mögliche Bugs die euch schon aufgefallen sind (bei Codemasters leider sehr wahrscheinlich Rolling Eyes ) und eure Pro und Kontras auch im Vergleich mit dem oder den Vorgänger(n). Smile
Selbstverständlich könnt ihr auch Videos, wie z.B. Onboard Runden oder Gamesplays hier reinposten, ob von euch selbst oder von wem anderen ist dabei egal. ^^




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Fr 21 Aug 2015 - 1:42

So also mein erstes Feedback von F1 2015 fällt doch mehr als positiv auf muss Ich gestehen und DAS will was heissen wenn es um Codemasters geht Laughing unten mal meine Pro und Kontras nach ersten Tests auf der Playstation 4 | Next Gen |

Die Pro's
- Die Grafik TOP
- F1 2014 Saison mit dabei
- Gute und ausgeprägtere Fahrphysik
- Zwischensequenzen im Rennwochenende
- Während der Sessions kann mann der K.I. zusehen
- Startaufstellung und Podiumsszenario
(Wenn auch nur kurz aber immerhin Very Happy )
- Noch mehr Einstellungen im Set-Up Bereich möglich
- Das Auge fürs Detail sprich alle Originallenkräder mit drin und tolle Cockpitansichten / mehr Kameras zur Verfügung.
- Wiederholungsmodus, jetzt auch andere Autos ansichtbar
- Die K.I selbst ist intelligenter geworden aber nicht genug siehe bei Kontras dann.

Kontra's
- Kein Saftey Car (Hoffentlich zum Patch da !)
- Noch immer kleine lästige Bugs vorhanden
- Die Onlineserver laut vieler Aussagen nicht gut
(Woran Ich selber mich aber noch nicht festlegen kann / will da Ich noch keinen Account habe)
- K.I manchmal zu aggressiv bis manchmal unrealistisch
- Spiel sei derzeit noch unmodbar laut Jake wegen komplexer Dateien (für PC Spieler vorallem ein kleines Ärgernis aber evtl.kommt da auch ein Patch.)

SO das waren erstmal meine Pro's und Kontra's zum offiziell lizenzierten F1 Spiel F1 2015 Very Happy im grossen und ganzen bin Ich zufrieden mit dem Game das Spiel hat sich aufjedenfall gelohnt Smile Good Job CM thumbs up das Spiel macht sogar süchtig und Ich bin auch richtig schnell von Beginn an, freue mich schon massiv auf Saison 6 Wink Ich würde ja am liebsten jetzt schon loslegen wollen aber leider muss mann sich da bis November noch gedulden doch die Zeit ist da um zu trainieren und zu zocken Very Happy

P.S. viele waren der Meinung dass das Spiel online derzeit unspielbar sei doch da würde Ich erstmal sagen abwarten und Tee trinken Very Happy Zudem kann sich da immernoch etwas tun wenn mann mal bedenkt wie früh die mit dem Game angefangen haben (was mann ja am gerushten F1 2014 sah lol! ) ist das noch gut.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von Energy Games am Fr 21 Aug 2015 - 19:19

Pro:
-Saison 2014 enthalten(Also wer kein F1 2014 hat)
-Podestszenarios
-Fahrphysik
-Fahrer sind nun Modelliert(Wenn eher nicht schön)
-Grafik

Contra:
-Kein Safety Car
-Heiko Wasser
-Pro Modus(Kann man auch ohne einen eigenen Modi machen)
-Keine Karriere
-BUGS UND GLITCHES
-Schadensmodell
-Hamilton immer 1.
-Einführungsrunde
-Nicht Modbar

Naja das Spiel ist eher durchschnittlich.
Also kommt es immer noch nicht an die große Konkurrenz wie rfactor oder F1 von studio Liverpool ran.
avatar
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Fr 21 Aug 2015 - 19:24

Hamilton immer 1. und Heiko Wasser lol! zu geil Johannes  Laughing

Ja stimmt so IST es einfach nachwievor irgendwo. Mag zwar sein dass das Spiel in vielerlei Hinsicht besser ist aber SOWAS kann mann ohnehin nicht mit Spielen wie F1 Challenge oder RFactor vergleichen denn F1 Challenge auf PC hab Ich ja mittlerweile gezockt und RFactor will Ich mir holen irgendwann. DAS sind richtige Simulators aber eben es stand auch NIE zur Debatte dass die an diese Games rankommen Rolling Eyes Razz die konnten ja nichtmal an Studio Liverpool vorbei also von daher ist die Beweisführung hiermit abgeschlossen Laughing




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von dcd2311 am Mo 7 Sep 2015 - 7:53

Im Vergleich zu den Vorgängern ein sehr gutes Spiel

Vor allem die fahrphysik hat sich erheblich verbessert ich finde es auch cool dass es die 14er Saison gibt (als Entschädigung für den Vorgänger)

Dicke Minusse sind aber die viel zu aggressive ki, das strafensystem das man die strafen nicht wie in echt in der Box absitzen kann sondern die am Ende dazuaddiert werden und das Fehlen der season challenge des Karrieremodus und des young divers test
avatar
dcd2311
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 22
Bewertung : 11
Anmeldedatum : 04.09.15

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von Energy Games am Mo 7 Sep 2015 - 17:15

Ja da haste recht.
avatar
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von kevin-iceman98 am So 13 Sep 2015 - 1:50

Kontra:

- Kaum mehr Patches, nach den ankündigung, "wir werden bei jedem kleinen furz Patches liefern" No
- Immer noch kein Safety Car
- Online kann man keine offene Lobbys mehr erstellen, wo alle joinen können
- Man kann ganze Kurven auslassen ohne Strafen zu bekommen
- Keine Gesamtstatistik mehr, könnte den ein oder anderen zu wenigere Motivation führen (für mich jedenfalls)
- Immer noch viele Bugs
- Keine Einblendungen mehr, Bestzeit, Auto zerstört usw, fehlt mir auch mit am meisten...

An sich ein sehr gutes Spiel, aber es fehlt doch einiges, schade eigentlich, sonst wäre das für mich dass derzeit beste F1 Spiel geworden Exclamation


Rennen: 38 | Siege: 21 | Podien: 30 | Poles: 12 | Schnellste Rennrunden: 18 | DNFs: 1 | Punkte: 441
avatar
kevin-iceman98
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 110
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 19
Ort : Eltville am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von Energy Games am So 13 Sep 2015 - 11:45

Deswegen bleibt F1 2013!!!!!!!!!!!!!!! das beste Codemasters F1 Game aller Zeiten!
avatar
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von DeFireCase am Sa 19 Sep 2015 - 10:50

Ja das Spiel hat zwar Bugs aber es macht auch Spaß.
Am meisten fehlt mir das Safety Car


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   http://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

http://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von Energy Games am Mo 28 Sep 2015 - 17:14

So habe jetzt meine Meinung zu F1 2015 geändert!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist definitiv...
DAS SCHLECHTESTE CODEMASTERS GAME EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von DeFireCase am Di 29 Sep 2015 - 13:42

wegen dem DSQ in deinem Video?


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   http://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

http://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von Energy Games am Di 29 Sep 2015 - 14:35

nenene Weil mich andere Sachen total ankotzen,z.B.KI,Bugs,Strafensystem,fehlende Spielmodi!
Also bisher würde sich das noch nicht für einen Kauf eignen!
Wenn das Spiel weiterhin kacke ist,überlege ich mir ernsthaft (falls es kommt) F1 2016 zu holen!
avatar
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von DeFireCase am Mi 30 Sep 2015 - 14:00


Ok also das Safety Car sollte eigentlich auf jeden Fall dabei sein.
Denn das gehört einfach dazu hoffentlich kommt es noch.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   http://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

http://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Mi 10 Feb 2016 - 20:04

Leute. Postet mal euere neuesten Eindrücke von F1 2015 seit dem allerneuesten Patch 1.07 hin. Würde mich mal interessieren was Ihr davon so haltet. Ich habe meine gewissen Erfahrungswerte online  (offene und private Lobbys) schon hinter mir und hoffe doch stark dass die Probleme bis zum Saisonstart der Saison 6 am 6.März immer weniger werden Smile Ich werde die Pro und Kontras wohl nochmals auflisten müssen denn was die Server Fehler angeht hat sich nicht viel getan Rolling Eyes die Bugs / Läggs sind zwar um einiges weniger gewesen im Cups und im Charity Event dennoch aber gab es vieles zu bemängeln auch was das Strafensystem angeht.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von DeFireCase am Di 1 März 2016 - 14:05

Also seit dem neuesten Update hab ich so das Gefühl das die 2014er Saison online so katastrophal geworden ist.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   http://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

http://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von DeFireCase am Di 1 März 2016 - 14:06

Also damit meine ich unspielbar  man fliegt immer wieder raus. Es ist ja nicht so das einzelne rausfliegt es schmeißt ja alle raus!


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   http://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

http://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Fr 11 März 2016 - 4:41

Oh ja Herr Gazi und WIE katastrophal mann ahnt es ja nicht Rolling Eyes das ist ja wohl nicht mehr tragbar das ganze Mad Shocked spätestens seit dem letzten Sonntag ist mir Codemasters ja sowas von vergangen Ich glaube das hat mann mir angesehen und wer kann es mir auch verdenken ? Ich habe ja bis hierhin wirklich vieles und erdennkliches mitmachen und mir ansehen müssen Rolling Eyes Die Server haben sich eindeutig verschlechtert selbst bei guter Connection macht das Spiel was es will pale einfach nur furchtbar No da fehlen einem die Worte wie grauenhaft und terrible das ganze ist Suspect vom Strafensystem ja ganz zu schweigen welches uns ebenso viel Ärger ersparen würde wenn es denn mal ein richtiges gäbe Exclamation aber auf die Art und Weise kannste ja cutten wie ein Weltmeister und Ich spreche hierbei bewusst nicht von allen Strecken denn auf manchen geht es ja noch. Trotzdem muss und sollte mann ab einem gewissen Punkt ein Schlussstrich setzen und ab hier reichts doch jetzt einfach mal !

Ich hatte ja auf Twitter geschrieben dass Ich selber die Hoffnung spätestens ab hier nach Next-Gen mit CM aufgegeben habe und das bleibt auch so denn in Gedanken mache Ich mir für 2016 keine sonderlich grossen Hoffnungen in Sachen Entwicklung Sleep  Für F1-2016 hat mann sich also laut CM endlich mal die Meinung der Fans reinholen wollen für die BETA Version na dann...solange Ich keinen ordentlichen Serverbericht von anderen erhalte kaufe Ich mir das Game für den Ligabetrieb vorerst nicht da es sich ja eh nicht lohnen würde weder das Training für die Saison noch die Saison zu beginnen. Fakt ist: Ich mache den selben Fehler wie letzter Woche bestimmt nicht noch einmal denn dies war mir eine Lektion fürs Leben und Ich hätte gleich auf Jake hören sollen denn es hatte sich ja gegen Ende Saison 5 in F1 2014 sogar angedeutet wie grottig noch zu PS3 Zeiten die Server / Connections waren Wir haben alle extra auf den neuesten Patch von CM zugewartet und den Starttermin nach hinten verlegt tja und sieh her was passiert ist. Eine derartige Wettbewerbsverzerrung kann sich unsere Liga einfach nicht leisten, will ja auch keiner sehen und da gebe Ich den anderen ebenso Recht. F1 2010 hatte mit Abstand die besten Server dich gefolgt von F1 2012 und F1 2011 Sleep  leider wahr meine lieben Freunde facepalm anger eigentlich will Ich ja nicht gerne her kommen müssen und mich über solche Probleme auffassen / BEfassen müssen aber was willst du auch anders tun ? Es weiter schön reden bringt auf gut deutsch einen feuchten Kehrricht Laughing Razz leider sind das die nackten Tatsachen mit denen wir uns in der Vergangenheit alle auseinander setzen mussten. Die entscheidende Frage aber hierbei lautet: Werden wir dies auch in der Zukunft hier tun müssen oder wird endlich mal was dagegen unternommen confused ein neuer Entwickler für die F1 Spiele käme uns allen schon längst Recht denn laut Aussagen zufolge soll F1-2016 das letzte F1-Spiel der CM Reihe sein oder evtl. erhält schon jemand anders die Rechte study Ich will es mal stark hoffen DAS sich auch jemand die Rechte sichert und Interesse zeigt denn wieder eine Pause ohne F1 Spiel ? Dies würde einiges auf den Kopf stellen auch wenn Ich so im Nachhinein vielleicht kein Problem damit hätte scratch Wir können dafür ja rein gar nix für deren Inkompetenz. Euere Meinung ist gefragt ! Wie seht Ihr es ? Ruhig bitte alle mal posten was Ihr so auf dem Herzen habt Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von DeFireCase am Fr 11 März 2016 - 12:39

Meine Meinung einfach f1 2015  updaten auf f1 2016 für 10 Euro und bessere Server machen. Also den
Hauptpunkt auf die Server legen.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   http://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

http://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von DeFireCase am Fr 11 März 2016 - 21:27

https://youtu.be/JaeHpVQ4hnA

Hier ein neuer Bug Champ.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   http://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

http://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von Energy Games am Sa 12 März 2016 - 16:18

Lol. Da sieht man,dass Codemasters das Spiel VERSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSEN hat!
avatar
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von DeFireCase am Sa 12 März 2016 - 17:06

Angeblich sind die Server nur am Wochenende so schlecht. Und in der Woche funktionieren die Prima.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   http://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

http://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von Champ-92 am Sa 12 März 2016 - 17:15

MetroRacingF1 schrieb:Angeblich sind die Server nur am Wochenende so schlecht. Und in der Woche funktionieren die Prima.

Habe Ich auch schon erfahren scratch aber wenn DAS der Wahrheit entspricht dann sollte mann es mal nächsten Montag Abend mit dem testen versuchen wie wärs Jungs ? Ich glaube das scheint mir jetzt so ziemlich am logischsten. Am Wochenende findet bestimmt die meiste Überlastung statt Rolling Eyes ach herrje dann müsste mann die Rennen wohl künftig Freitags oder Montags fahren was meint Ihr so dazu ?

Aufjedenfall frage Ich da mal in der Gruppe nach denn Ich bin mir nicht sicher wer unter der Woche alles so F1 spielt vorallem Abends...hätte mann jetzt auch früher darauf kommen können obwohl so wirklich sicher war sich da eh niemand was diese Theorie mit dem Wochenende angeht. Wir bleiben da dran study


Zuletzt von Champ-92 am Sa 12 März 2016 - 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von DeFireCase am Sa 12 März 2016 - 17:27

Ich wäre dabei Champ.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   http://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

http://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von kevin-iceman98 am Mo 21 März 2016 - 0:38

Vielleicht sollten sich die Trottel von CM mal ansehen wie man realen Auto Sound generiert. Siehe hier:

Ab 1:50 Min.



Rennen: 38 | Siege: 21 | Podien: 30 | Poles: 12 | Schnellste Rennrunden: 18 | DNFs: 1 | Punkte: 441
avatar
kevin-iceman98
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 110
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 19
Ort : Eltville am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von DeFireCase am Fr 25 März 2016 - 9:45

Vielleicht schaffen sie es irgendwann mal.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   http://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

http://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: F1 2015 - Euer Feedback

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten