Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An - / Abmeldungen zu MONZA und SINGAPURE / FTP Saison 3 - Liga 2

2 verfasser

Nach unten

  An - / Abmeldungen zu MONZA und SINGAPURE / FTP Saison 3 - Liga 2 Empty An - / Abmeldungen zu MONZA und SINGAPURE / FTP Saison 3 - Liga 2

Beitrag von FTP_Jack6 Do 4 Sep 2014 - 23:38

So Leute wie bekannt ist am Samstag 16:00 Uhr das Rennen in MONZA!
bzw. am Sonntag das Rennen in SINGAPURE!
Wer ist den von eurer Seite wieder dabei? Smile
FTP_Jack6
FTP_Jack6
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 54
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

  An - / Abmeldungen zu MONZA und SINGAPURE / FTP Saison 3 - Liga 2 Empty Re: An - / Abmeldungen zu MONZA und SINGAPURE / FTP Saison 3 - Liga 2

Beitrag von Wolverine Fr 5 Sep 2014 - 18:14

Bin am Samstag dabei   An - / Abmeldungen zu MONZA und SINGAPURE / FTP Saison 3 - Liga 2 4069128284 Smile
Für Sonntag kann ich es leider noch nicht genau sagen Sad

Kurze Info: FA_FTP-Racer66 fällt definitiv am Sonntag, evtl. auch am Samstag aus, das ist aber noch nicht sicher. Den Host am Samstag kann ich übernehmen, wenn niemand anderes sagt "Ich habe eine gute Internet Verbindung, lass mich das machen" Smile
Also wer den Host am Samstag macht, sage ich nochmal, geht aber erstmal von mir aus, wenn FA_FTP-Racer66 nicht da sein sollte.
Am Sonntag kommt es darauf an, ob ich da sein werde, OrkanNowien hatte sich allerdings bereit erklärt, das im Notfall zu übernehmen, ihr erhaltet über alles noch früh genug Bescheid Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

  An - / Abmeldungen zu MONZA und SINGAPURE / FTP Saison 3 - Liga 2 Empty Re: An - / Abmeldungen zu MONZA und SINGAPURE / FTP Saison 3 - Liga 2

Beitrag von Wolverine So 7 Sep 2014 - 0:35

So, ich sage auch noch kurz im Forum Bescheid, dass ich Morgen bzw. heute in Singapur nicht dabei sein kann.
Den Host übernimmt beni-kingstyle RB . Er hat alle wichtigen Informationen erhalten, die er braucht, genauso wie alle Liga 2 Fahrer auf Skype, die dort in meiner Kontaktliste stehen.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

  An - / Abmeldungen zu MONZA und SINGAPURE / FTP Saison 3 - Liga 2 Empty Re: An - / Abmeldungen zu MONZA und SINGAPURE / FTP Saison 3 - Liga 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten