Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2

5 verfasser

Nach unten

An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2 Empty An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2

Beitrag von FTP_Jack6 Do 28 Aug 2014 - 21:43

So Jungs was halltet ihr vom Samstag 16:00 Uhr das Rennen von Ungarn zu fahren?
FTP_Jack6
FTP_Jack6
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 54
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2 Empty Re: An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2

Beitrag von Wolverine Do 28 Aug 2014 - 21:48

Erstmal finde ich es gut, dass du auch bei der Organisation mithilfst und den Anmelde-Thread schonmal eröffnet hast Smile Ungarn ist für diese Uhrzeit (16:00 Uhr) geplant, ich werde da auch nochmal mit Carp-Hunter (FA_FTP-Racer66) reden, wie denn die Planung genau ausschaut. Smile

Ich kann auf jeden Fall schonmal sagen, dass ich im Normalfall dabei bin Very Happy An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2 4069128284 saubersign
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2 Empty Re: An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2

Beitrag von FTP_Jack6 Do 28 Aug 2014 - 21:54

Danke ich will jetzt da helfen wo ich kann Wink
FTP_Jack6
FTP_Jack6
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 54
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2 Empty Re: An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2

Beitrag von Champ-92 Do 28 Aug 2014 - 21:55

Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an dich FTP_Jack6 dass du bei der Liga 2 Organisation mithilfst weil so brauche Ich mir eben keinen Kopf mehr um alles machen da Ich ja genug mit Liga 1 zu tun habe und je mehr mithelfen und an einem Strang ziehen desto besser und schneller geht dies ja auch Wink Smile Auch Respekt an dich dass du gleichzeitig einen 26 Mann COD Clan leitest was ja gewiss auch keine leichte Aufgabe ist #Respekt thumbs up rock
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2 Empty Re: An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2

Beitrag von Wolverine Do 28 Aug 2014 - 21:55

Achso, noch eine zusätzliche Information und da wäre es wichtig, wenn ihr eure Meinung dazu äußert: Wir liegen gegenüber Liga 1 ein Rennen zurück, dass wir aufholen wollen. Wie ist es euch am liebsten, dieses Wochenende statt den bisher 2 geplanten sogar drei Rennen fahren, also an einem Tag zwei (entweder Samstag oder Sonntag), oder wollen wir ein Rennen ein anderes Mal nachholen, also quasi ein weiteres Wochenende zwei Rennen starten? Carp-Hunter und ich wollen das nicht alleine entscheiden, deswegen wäre es gut, wenn ihr was dazu schreibt, auch wenn das hier der Anmelde-Thread für Ungarn/Liga 2 sein soll, es geht ja um die Planung, was unmittelbar danach geschieht Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2 Empty Re: An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2

Beitrag von FTP_Jack6 Do 28 Aug 2014 - 22:01

also meine Meinung dazu ist, dass wir am Samstag das Rennen von UNGARN nachholen und SPA und MONZA am Sonntag fahren! Denn 3 Rennen mit 50% wäre mir echt zu viel Wink
FTP_Jack6
FTP_Jack6
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 54
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2 Empty Re: An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2

Beitrag von Wolverine Do 28 Aug 2014 - 22:07

Ok, danke erstmal FTP_Jack Very Happy So hatten es bisher auch Carp-Hunter und ich vor, drei Rennen an einem Tag kann man selbstverständlich nicht fahren, sondern an einem Tag 2 und am anderen Tag (des Wochenendes) 1 Rennen Smile Es geht halt nur darum, ob man auch das Monza Rennen schon dieses Wochenende fahren will, oder dieses eine Rennen, was wir weniger haben als die Liga 1 an einem anderen Wochenende aufgeholt werden soll Smile Mal sehen, was die anderen sagen, evtl. kann ich auch Meinungen über Skype, etc. einholen Wink
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2 Empty Re: An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2

Beitrag von Benjamin-Jaiser Fr 29 Aug 2014 - 20:36

Hay was geht ich bin immer dabei was auch passiert.
Also ich finde es besser das wir am Samstag Ungarn um 16:00 uhr machen und dann anschliessend Belgien.
Dann am Sonntag Italien um 15:45 uhr so würde ich es besser finden Smile ftp
Benjamin-Jaiser
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2 Empty Re: An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2

Beitrag von Champ-92 Fr 29 Aug 2014 - 23:14

Also Jungs wie habt Ihr euch jetzt hier geeinigt wie läuft das jetzt ab ? Smile Ich wollte euch nur anraten dass es besser wäre erstmal dieses eine fehlende Rennen aus Ungarn nachzuholen und das am Samstag zu fahren,dann Spa und Monza wenn wir am Sonntag Monza fahren Very Happy So ist es dann auch wieder ausgeglichen und Ihr fahrt dann wieder mit uns die restlichen sieben Rennen am Sonntag normal um 16:00 Uhr LG Champ-92 Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2 Empty Re: An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2

Beitrag von Wolverine Fr 29 Aug 2014 - 23:18

Das Rennen anzugleichen steht auf jeden Fall auf dem Plan. Allerdings sieht es derzeit danach aus, dass wir am Samstag zwei Rennen austragen werden (also Ungarn und Spa) und am Sonntag dann genau wie ihr in Liga 1 Monza, da dass bei Beni und Orkan besser passt und mir und pilli bzw FTP_Jack6 ist es letztendlich egal, wie rum. Very Happy Nur noch Carp-Hunter muss ich zu dem Thema sprechen, wenn er das nächste Mal auf Skype oder hier im Forum on ist Smile Fest steht aber, dass das Rennen dieses WE angeglichen werden soll! Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2 Empty Re: An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2

Beitrag von nowien93 Sa 30 Aug 2014 - 11:01

BIN DABEI
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2 Empty Re: An- und Abmeldung zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3 Liga 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten