Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3

Nach unten

Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3 Empty Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast So 24 Aug 2014 - 3:05

Qualifyingergebnis:

Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3 Meine_25

Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3 Meine_26

Rennergebnis:

Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3 Imag0910

Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3 Imag0911


Zuletzt von kevin-iceman98 am So 24 Aug 2014 - 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast So 24 Aug 2014 - 18:00

Und für so nen Mist opfere ich Sonntagabend meine Freizeit! Für sowas dummes, was man nicht mal versteht wieso, weshalb, wozu ! ! !
Naja so macht das erst recht kein Spaß ich hoffe das schnellstmöglich F1 2014 rauskommt! Keine Ahnung ob ich F1 2013 Nochmal reinlege! Und das ist ja nicht das erste mal... In Spa Saison 2 konnte man es ja noch verstehen aber das schlägt bisher alles was ich gesehen hab!  Sad Mad respekt 
Wo hab ich bitteschön ilegal überholt? Und wieso wurde ich sofort DISQ?
Fragen über Fragen.
Naja vielleicht lag es auch an der vollen Lobby, da wir lange nicht mehr soviele in einer Lobby waren und die Verbindung nicht soo gut war! Ich weis es nicht...
Es ist einfach nur Schade heute war richtig viel drin!  Sad  Evil or Very Mad 
Bay the Way Glückwunsch für das Podium Jungs!  respekt thumbs up 


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast So 24 Aug 2014 - 20:01

Rennbericht Ungarn GP 24.08.2014

Rennstrategie : 3 Stopp - ( 1. Stop : Runde 12 ( Regen )/ 2. Stop : Runde 22 ( Regen ) / 3. Stop : Runde 24 ( Inters ) )

Wetter : 100 % Regen

Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3 Qualif11
Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3 Ftp_re10


Qualifying : Pole Position. War ziemlich überrascht! Den habe kein einziges mal für Regen getestetet und musst improvisieren. Hab bissl was Am Getriebe beim Trockensetup geschraubt und dann gings auf in den Blindflug! Fuhr 2 Runs, wobei ich vergessen habe dass es auch im Rennen Regnen sollte! Very Happy Im Ersten Run, 5 Runden und dann im 2ten 1 Runde. Dies war dann auch die Pole Lap. Hatte also noch einen frischen Reifensatz für den Start.

Rennen : Wird später durch mein Video beschrieben! Wink

Nächste Woche also 2 GP´s. Stelle mich mal drauf ein dass ich leider nur am Sonntag kann. Leider ist es im dem Fall nicht Spa sondern meine Hassstrecke Monza -.- Naja ich trainier mal beide es gibt ja immer Wunder Wink Very Happy

Rennvideo folgt in den Nächsten Tagen.

Gruß Scania_Racer


Kanal : www.youtube.com/user/EdwinTRUCK

Video : noch nicht verfügbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast Mo 25 Aug 2014 - 11:24

Rennbericht Ungarn / Budapest

Qualifying: Glücklich mit meiner Pace im starken Regen, hätte nicht erwartet auf P4 nach vorne zu fahren.

Rennen:
Als ich gesehen habe dass es wieder 100% Regenwahrscheinlichkeit gab dachte ich mir schon dass sich das mit den Reifen nie ausgehen wird, denn man hat ja nur 3 Sätze Regen . Zum Glück hat es dann aber abgetrocknet gegen Ende, wo ich leider einen kleinen Strategiefehler gemacht habe, der mich aus der Position hinter Champ rausriss. Also war der evtl. Rennsieg ab da an kein Thema mehr.
Nun aber zur Reifenstrategie: Regen (Start) Regen Regen Intermediate

Wie gewohnt war der Start nicht gerade überragend bei mir, zudem bin ich die erste Kurve extrem vorsichtig angegangen um Unfälle zu vermeiden, da ich nichts gesehen habe durch den ganzen Spray. Die ersten Runden waren sehr schlimm, immer nur nach Gedächtnis gebremst, keine Linie, keinen Bremspunkt gesehen. Respekt an alle die das Auto da auf der Strecke halten konnten ohne jemanden abzuschießen. respekt
Den ersten Stopp hab ich dann während der SC Phase gemacht und ab nun an war es eigentlich nur noch ein Strategisches Rennen. Ich bin meine Runden gefahren, hab auf Fehler anderer gehofft. Mir wurden dann auch zwei Positionen geschenkt, durch die DSQ von Kevin und dem Disconnect von Onur. Kleinere Fights mit Nick waren während dem Rennen drin. Und dann machte ich den entscheidenden Fehler. Ich blieb mit Champ lange auf Regenreifen draußen, viel länger als Scania oder Nick, um dann einen Stopp weniger zu machen. Als ich dann Runde 20 rein ging holte ich mir neue Regenreifen. Aber 2 Runden später gingen die Inters und ich hab viel Zeit verloren bis ich dann in Runde 25 auch zur Box bin um mir Inters zu holen. Mit diesem Satz sollte ich dann auch das Rennen beenden. In den Schlussrunden noch einen genialen Fight mit Scania gehabt, wo ich vielleicht einmal mich über der Grenze des erlaubten verteidigt habe, sorry nochmal dafür, hab dann aber Gas rausgenommen.

War ein sehr intensives Ligarennen, nach 2 Rennen zweimal auf dem Podium zu sein freut mich natürlich sehr. Doch in den nächsten Rennen könnte es vielleicht auch mal ein wenig trockener bleiben Smile

Video zum Rennen kommt noch.
Hier der Kanal wo es erscheint: https://www.youtube.com/user/MatDriver98


Noch was muss ich hinzufügen: Ich würde mich sehr freuen wenn mehrere Leute einen Rennbericht posten würden, er muss ja nicht so lang sein aber wäre geil, dass man weiß was bei den anderen so passiert ist. Klar gibt es das Interview aber das dauert ja immer ein wenig bis es auch online ist. Smile

Bis dahin, wir sehen uns in Spa-Francorchamps Wink  Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3 1715945976

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast Di 26 Aug 2014 - 5:23

Mein Video : ( Leider ohne Musik wegen Lizensrechte und da ich YT Partner bin, doppelt so aktiv die Idioten! Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast Sa 30 Aug 2014 - 20:15


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 10. GP Ungarn / Hungaroring 24.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten