Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Hungaroring GP / Saison 3

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Hungaroring GP / Saison 3 Empty Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Hungaroring GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 24 Aug 2014 - 13:38

Wie zu jedem Grand Prix der obligatorische Strafenthread mit den dazugehörigen Rennkommissären Smile Das letzte mal musste die Rennleitung nie einschreiten würde mich freuen wenn wir das nochmals schaffen könnten und da unser Fahrerfeld sehr viel Skill und Qualität besitzt wie kaum ein anderes denke Ich durchaus dass wir sowas schaffen können Wink Wenn irgendwelche Vorfälle passiert sind werden solche wie immer bis Mittwoch angeschaut und Strafpunkte oder auch mögliche andere Strafen von der Commission verhängt danke LG Champ-92  Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Hungaroring GP / Saison 3 2934864572

RC1: 92 C92_TheSpirit / Champ-92  Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Hungaroring GP / Saison 3 2934864572 
RC2: 15  W15_Panther / Wolverine  Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Hungaroring GP / Saison 3 4069128284 
RC3: 7 FRL_Raikkonen / kevin-iceman98  Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Hungaroring GP / Saison 3 1206582268

RC = Race Commissioner
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Hungaroring GP / Saison 3 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Ungarn / Hungaroring GP / Saison 3

Beitrag von Champ-92 Di 26 Aug 2014 - 19:42

So Leute auch für den grossen Preis von Ungarn scheint es so als seien wir straffrei da auch bislang nix angefordert worden ist und Ich in allen Reviews nix gesehen habe was jetzt bestraft werden sollte Smile Wieder ein dickes Lob von mir an euch Ihr habt wirklich sehr sehr professionell in diesem Regen gefahren was ja weiss Gott nicht einfach ist,stark thumbs up Very Happy Cool
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten