Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Wolverine am Sa 26 Jul 2014 - 0:20

Das du dich entschuldigst ist ja schön, das Problem, wenn man es so nennen will, dass Liga 1 voll ist und du vom Speed her absolut nicht in Liga 2 gehörst, bleibt aber so oder so bestehen, egal ob man dich fahren lassen will oder nicht. :/ Für iroqayo steht ja nun auch RedBullChamp als möglicher Ersatz fest, deswegen weiß ich für meinen Teil nicht, wo du derzeit fahren könntest.


Zuletzt von Wolverine am Sa 26 Jul 2014 - 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 am Sa 26 Jul 2014 - 10:49

chrissi291 schrieb:Hallo Leute. Ich hatte früher echt Mist gebaut bei euch. Ich kam mit vielen Fahrern gut klar und möchte wieder bei euch mitfahren da es sehr viel spaß macht bei euch zu fahren. Früher kannte ich kein Fair Play und wurde mit der Zeit erwachsener und bekam eine Vernünftige Fahrweise. Ich wollte mich nochmal bei Champ und bei der ganzen Liga für meine Fahrweise und mein rücksichtslose Fahrverhalten entschuldigen. Es war kindisch und dumm immer auf andere Leute zu zeigen obwohl es immer meine Fehler waren. Das Verhalten war vor ein paar Monaten nicht ok. Deswegen nochmal an die Liga und Champ eine Entschuldigung für das, das ich falsch gemacht und ich habe mit der Zeit dazugelernt. Ich würde gerne wieder da ich mit vielen gut klarkomme und mit euch das Racen Spaß macht. Es währe toll wenn die Liga und Champ meine Entschuldigung annimm

Lg chrissi291

Hi chrissi Ich bin es sry dass Ich mich nie bei dir melden konnte aber jetzt habe Ich ja Zeit,also deine Entschuldigungen habe Ich letztes mal gelesen auch die auf PSN und jetzt wieder.Ersteinmal danke dafür wir müssten dich sowieso mal testen ob du jetzt fairer geworden und dazu gelernt hast Smile Nick aka FTP_McLarenNick9 schlug ein Testrennen mit dir vor.Da Ich zwar die Playsi dabei habe aber noch nicht weiss ob Ich sie verwenden kann bitte Ich euch mal das zu organisieren und zu schauen ob chrissi dazu gelernt hat doch wichtig ist ja DASS du dich entschuldigst und deine Fehler einsiehst Very Happy Bei dir würde der gleiche Fall eintreteten wie bei RedBullChamp nämlich der Posten des Ersatzfahrers.Wer weiss vielleicht ist ja dann die Chance auf den Rookietitel dann noch nicht dahin wenn du mal einen Einsatz kriegst und nur um volle Lobby zu kriegen würde Ich das bestimmt tun.Eine Frage bleibt aber noch aus undzwar ob Randy und ManUser in Liga 2 kommen denn dieser Gedanke schoss mir heute Nacht im Chatgespräch mit Nick durch den Kopf.Sagt mir was Ihr dazu meint vielleicht kommen wir dann zu einer gemeinsamen Lösung Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Wolverine am Sa 26 Jul 2014 - 18:17

Champ-92 schrieb:Eine Frage bleibt aber noch aus undzwar ob Randy und ManUser in Liga 2 kommen denn dieser Gedanke schoss mir heute Nacht im Chatgespräch mit Nick durch den Kopf.Sagt mir was Ihr dazu meint vielleicht kommen wir dann zu einer gemeinsamen Lösung Smile

Also, meine Meinung dazu ist Folgende:
Grundsätzlich fände ich die Idee gut, da wir dadurch das Fahrerfeld in Liga 2 vergrößern würden und sowohl RedBullChamp als auch möglicherweise chrissi dann Stammfahrer bei Williams in Liga 1 werden könnten. Soviel ich weiß fährt RedBullChamp auch in der HSL Williams, für ihn wäre also keine große Umstellung nötig Very Happy Zu den Fahrern, ich kenne ManUser nicht wirklich gut, schon gar nicht als Fahrer, da müssten andere, auch er selbst, vielleicht eine Einschätzung geben, ob er in Liga 2 passt. Randy passt meiner Meinung nach auf der einen Seite ganz gut in Liga 2, auf der anderen Seite vielleicht auch eher nicht, denn er hat seine Strecken, wo er dann sogar in Liga 1 weit vorne steht, siehe Monaco diese oder auch Nürburgring und auch Belgien letzte Saison, um mal ein paar Beispiele zu nennen Smile. Würde aber trotzdem sagen, dass man Randy auch in Liga 2 stecken könnte, vielleicht sagen andere dazu ja auch noch was Smile Zu ManUser kann ich wie gesagt wenig sagen, da würde ich andere bitten, ihre Einschätzung zu geben Smile


Zuletzt von Wolverine am Sa 26 Jul 2014 - 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von RacingKing90 am Sa 26 Jul 2014 - 18:20

Also ich würde ManUser in Liga 2 stecken und bei Randy bin ich mir nicht sicher , wie jake sagte er ust auf manchen Strecken schnell und auf den anderen wiederrum nicht. Smile


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 am Sa 26 Jul 2014 - 20:19

Mhm das stimmt da gebe Ich euch beiden absolut Recht ist auch das was Ich denke bin gespannt auf noch weitere Aussagen und Einschätzungen bevor wir entscheiden aber derzeit könnte es gut aussehen für RedBullChamp es sei denn ManUser verbessert sich in den kommenden Tagen und zeigt dass er der Liga 1 gewachsen ist und wo nicht besser als am Nürburgring ? Very Happy Mal abwarten was die Zeit sagt Wink Zu Randy nochmals das stimmt er hat so seine Kurse wo er gut ist und dann auch wieder nicht er ist so ein Mittelding das wird nicht leicht.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast am Sa 26 Jul 2014 - 21:44

Wenn ich meine Meinung dazu abgeben darf:
ManUser würde ich in Liga 1 lassen, denn vom Grundspeed her gehört er da hin, auch wenn er da wahrscheinlich nicht ganz vorne dabei sein wird. Auf manchen Strecken hat er echt eine gute Pace und er fährt ja schon seit F12010 immer wieder F1 Spiele.
Ich würde viel eher neue Leute in der Liga 2 starten lassen, also solche Leute die man z.B. in einer Online Lobby kennen lernt. Dafür müsste man halt wiederum auf Fahrersuche gehen.
chrissi und RedBullChamp würde ich als Ersatzfahrer eintragen. Also einen zumindest, denn iroqayo ist ja 3 Rennen nicht mehr gefahren ohne sich zu melden, das letzte mal im Forum war er im Dezember. Solche Leute würde ich aus der Liga schmeißen, bzw herunterstufen in Liga 2, aber nicht durch solche unnötig Plätze in Liga 1 besetzen. Denn wenn man in einer Liga fährt sollte man schon zumindest ein klein wenig Kontakt mit den anderen Membern und dem Forum suchen.

Also würde ich RedBullChamp ein Stammcockpit geben und Chrissi einfach als Ersatzfahrer eintragen, es werden eh nie alle zu den Rennen erscheinen.
Noch was: So ein Testrennen bringt rein gar nichts, weil wie alle wissen kann Chrissi sicherlich fahren, und in einem einzigen Rennen kann sich jeder zusammenreißen. Ich würde das aus dem Bauchgefühl heraus entscheiden, ob ihr denkt dass er nochmal im Ligabetrieb fahren darf.
Aber wie gesagt ist das nur meine Meinung, entscheiden muss wie immer Champ dann. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 am Sa 26 Jul 2014 - 22:02

Also zuerst einmal danke für deine Einschätzung Oberrasen noch was zu iroqayo muss Ich aber anfügen: Er ist zwar hier im Forum eingetragen aber eben nicht aktiv und er ist eben so einer derjenigen die nur fahren wollen und können thats it und ganze ehrlich MIR ist es Recht denn Ich zwinge keinen sich hier weder einzutragen,zu registrieren noch sonst was aber es empfiehlt sich ganz einfach und das sage Ich auch immer so da sich im Forum immer viel tut und mann so auch immer auf dem neuesten Stand der Ligadinge ist vorallem im Ligabereich.Zudem wird keiner aus der Liga geschmissen bis Ich das Einverständnis bzw.den Zeitpunkt dafür sehe und habe.Ein Alex war in der Liga bis er sich bei mir offiziell abgemeldet hat und Ich kann nicht einfach irgendwen rauswerfen hier das ist erstens zu hart und zweitens unfair Very Happy Eine Cabrio_Katze fährt seit Monaten aber zur Liga gehört sie noch immer und warum ? Weil Ich da nicht wie ein Ligafahrer denke sondern wie ein Mensch.Da bin Ich im Kopf nicht "Champ-92" sondern Irwin.I und akzepetiere und respektiere auch das menschliche Leben und privater Verpflichtungen anderer und mit sowas wird nunmal jeder von uns konfrontiert da Real Life ja auch an erster Stelle kommt uns steht bums aus Smile Zur Info noch: iroqayo ist nicht nur irgendwer sondern ein amtierender Rookiechampion und auch schon GP-Sieger Barcelona Saison 3 und einen faireren Fahrer als Ihn habe Ich auch sehr sehr selten kennen lernen dürfen deshalb bleibt er ja auch noch Very Happy Wichtig ist nicht der Forums sondern Fahrbetrieb gut merken Wink Aber ansonsten stimme Ich dir da schon zu was du gesagt hast ManUser hat den Grundspeed um auch in Liga 1 bestehen zu können was allerdings chrissi angeht will Ich es nunmal auch "sehen" und nicht nur darüber "reden" denn Taten sagen mehr als Worte und sowas trifft auf viele Leute aus der Vergangenheit nunmal absolut zu 100 % zu.Wichtig war mir dass er die Fehler eingesehen und sich entschuldigt hat nur so zeigt er mir sein Vertrauen Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast am Sa 26 Jul 2014 - 22:48

OK champ, das wusste ich jetzt nicht. Aber ich meine damit natürlich nichts gegen die Person mit dem rausschmeißen, sondern dass es wenig Sinn macht Plätze zu besetzen - dann sollte man zumindest das mit den Ersatzfahrern machen. Ich weiß ja nicht ob sich die genannten Personen bei dir abgemeldet haben, aber ich finde in einem Ligabetrieb ist das das mindeste zumindest bei PSN mit einer kurzen Nachricht zu sagen dass man nicht Zeit hat in den nächsten Wochen - man braucht ja nicht mal einen Grund nennen. Aber wie gesagt ist meine Meinung und vielleicht siehst du es in dieser Hinsicht anders als ich Smile

Halt wie gesagt ich würde diese Situation mit Ersatzfahrern lösen, die dann einfach für die KWM nicht zählen sondern nur in der FWM Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 am Sa 26 Jul 2014 - 23:09

Oberrasen schrieb:OK champ, das wusste ich jetzt nicht. Aber ich meine damit natürlich nichts gegen die Person mit dem rausschmeißen, sondern dass es wenig Sinn macht Plätze zu besetzen - dann sollte man zumindest das mit den Ersatzfahrern machen. Ich weiß ja nicht ob sich die genannten Personen bei dir abgemeldet haben, aber ich finde in einem Ligabetrieb ist das das mindeste zumindest bei PSN mit einer kurzen Nachricht zu sagen dass man nicht Zeit hat in den nächsten Wochen - man braucht ja nicht mal einen Grund nennen. Aber wie gesagt ist meine Meinung und vielleicht siehst du es in dieser Hinsicht anders als ich Smile

Halt wie gesagt ich würde diese Situation mit Ersatzfahrern lösen, die dann einfach für die KWM nicht zählen sondern nur in der FWM Smile

Genau das habe Ich in der Vergangenheit auch mit den Ersatzfahrern getan und mache Ich auch jetzt wieder allerdings aber auch nur bei so genannten "Part Timern" und iroqayo zähle Ich eben nunmal nicht zu solchen da Ich Ihn gut kenne und auch weiss wann er und ob er mal fehlt Wink Aber danke auch hier nochmal dass du dich in Sachen Fahrerbetrieb des Clans interessierst und versuchst mir zu helfen wo es nur geht,sehr nett Oberrasen Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von altmeister1991 am Sa 11 Okt 2014 - 18:25

Guten tag bin daniel 23 Jahre komme aus Frankfurt bin ein fairer Team Player und fahre schnelle Zeiten in sofern würde ich gern in der 1 Liga fahren. Meine Favoriten Teams sind Ferrari Williams oder force india liebe grüße


avatar
altmeister1991
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 am Sa 11 Okt 2014 - 20:36

altmeister1991 schrieb:Guten tag bin daniel 23 Jahre komme aus Frankfurt bin ein fairer Team Player und fahre schnelle Zeiten in sofern würde ich gern in der 1 Liga fahren. Meine Favoriten Teams sind Ferrari Williams oder force india liebe grüße

Herzlich Willkommen bei uns in der FTP Daniel Wink cheers viel Glück und viel Erfolg dann auf der Piste Very Happy rock ftp frei wären das derzeitige Spitzenteam   Sahra Force India forceindiasign  und auch noch  Williams Williams williamssign denn zur   Scuderia ferrarisign  gehen Ich und knampf3 schon hin Cool


Zuletzt von Champ-92 am Sa 11 Okt 2014 - 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von altmeister1991 am Sa 11 Okt 2014 - 20:38

Ich nehme Williams wann findet das nächste rennen oder test statt?


avatar
altmeister1991
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 am Sa 11 Okt 2014 - 20:47

altmeister1991 schrieb:Ich nehme Williams wann findet das nächste rennen oder test statt?  

Das nächste Rennen würde morgen in Austin stattfinden aber da du erst neu bist (ein Rookie) schlage Ich vor du fährst dann das letzte Saisonrennen in Brasilien noch zusammen mit RacingKing90 bei Williams williamssign mit ehe es in F1 2014 weitergeht Very Happy Soll heissen bei den Testfahrten für das Finale dürfen wir dich dann etwas besser kennen lernen Smile Ah ja such dir noch eine Nummer aus Daniel Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von altmeister1991 am Mo 13 Okt 2014 - 12:45

Würde gern Nummer 13 haben oder 99 mir egal


avatar
altmeister1991
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.10.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von altmeister1991 am Mo 13 Okt 2014 - 20:57

99 oder 6 eins von beiden egal was


avatar
altmeister1991
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.10.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von altmeister1991 am Mo 13 Okt 2014 - 21:19

Nein alles gut Wink


avatar
altmeister1991
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.10.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von thunderstorm538 am Do 16 Okt 2014 - 19:47

Hallo !
Mein Name ist Kevin, ich bin 17 Jahre alt, und komme aus Leoben (Österreich).
Ich werde im nächsten Jahr in der Formel 3 starten und bin derzeit im Kartsport recht erfolgreich aktiv.

Mein Teamwunsch wäre: Ferrari - Mercedes - Williams


avatar
thunderstorm538
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 10
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 16.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 am Fr 17 Okt 2014 - 16:15

Hallo Kevin Very Happy Erstmal danke für dein Interesse bei uns mitzufahren und danke für die Anmeldung Wink cheers Ferrari ferrarisign  und Mercedes mercedessign wären leider schon besetzt was Williams williamssign angeht könnte mann dich vielleicht noch einbauen da muss Ich dann noch mit RacingKing90 und dem altmeister1991 reden Wink Falls das aber auch nicht klappt wären noch das derzeitige Weltmeisterteam Force India forceindiasign oder auch Infiniti Red Bull Racing redbullsign frei Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von thunderstorm538 am Fr 17 Okt 2014 - 18:09

Dann nehme ich Infiniti Red Bull Racing Wink


avatar
thunderstorm538
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 10
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 16.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 am Fr 17 Okt 2014 - 18:52

thunderstorm538 schrieb:Dann nehme ich Infiniti Red Bull Racing Wink

Ok cool Very Happy Somit machst du uns das gleich mal schnell leichter danke für die Antwort thumbs up welche Startnummer willst du haben ? Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von thunderstorm538 am Mo 20 Okt 2014 - 18:04

Ich bin mit allen zufrieden aber wenn 7 noch frei wäre würde ich mich freuen Wink


avatar
thunderstorm538
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 10
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 16.10.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten