Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

+32
Lotus-Petrov
dcd2311
Rene_str
RaceFan01
anstossman
boris_sljivic
kevin-iceman98
Energy Games
Schnixel #42
DeFireCase
xNRGHAZEx
Benjamin-Jaiser
Stany-77
Kevin Maaßen
Pankratz_14
thunderstorm538
altmeister1991
RedBullChamp
ManUser77
M123
Elias2000
Rudichamp
Chris OLMI
alboz-killar
RacingKing90
TobiasH10
xxBLACKxx
hollywoodhermi3734
AndreWRS4
Gr_jokerZ_96
ALeX-_2998
Wolverine
36 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Mo 20 Jan 2014 - 14:46

1 Post reicht auch! Very Happy
Wie heißt du denn in PSN?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Mo 20 Jan 2014 - 18:34

Öhm das würden wir sehr gerne wenn du nicht RedBullChamp heissen würdest *hust* aber schon sehr auffällig dein PSN Account mit 0 Trophäen und deine IP haben wir auch geknackt XD du denkst du kannst uns verarschen huahahaha in der THAAAT  Laughing tu uns mal einen Gefallen und lass uns mal in Ruhe dein Verhalten ist echt mehr als niveaulos -,-
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Anmeldung von Onur_52_

Beitrag von Gast Sa 8 Feb 2014 - 14:46

Hi Leute ich hab mich entschieden wieder hier zu fahren weil ich in der Liga von Oberrasen nicht genug Konkurrenz hatte und die Fahrer nicht aktiv waren.

Teamwunsch:
1.Mercedes
2.McLaren
3.Force India
4.Marussia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von RacingKing90 Sa 8 Feb 2014 - 16:10

pfff dazu sag ich jetzt mal nichts
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Sa 8 Feb 2014 - 18:41

Es ist eh noch nicht sicher ob ich hier mitfahren werde, ich war auf der suche nach einer neuen Liga und champ hat gesagt ich soll mich hier anmelden.. 1. Man wollte mich aus der Liga schmeißen doch danach hat man gesagt ich darf bleiben aber danach bin ich selber raus gegangen. Ich wurd zu dieser Liga wieder eingeladen, deswegen wollte ich mir das alles dann auch wieder anschauen. Wann hab ich die FTP-Liga runter gemacht? Verwechselst du mich mit einem anderen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Sa 8 Feb 2014 - 19:02

Läuft bei Euch echt ohne Witz. Geht ab zur KRL da findet ihr Unterschlupf. Wie Kev so schön sagte Wer net hören will muss fühlen zudem kann ich das am Renntag nichtt mehr hören : " Leute viel Glück und Spaß und seid vorsichtig in am Start " 2 Min später Rummsm dann Onur " waaas machst duuu " das brauchen wir hier nicht Sooory

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Sa 8 Feb 2014 - 19:34

Onur_52_ schrieb:Es ist eh noch nicht sicher ob ich hier mitfahren werde, ich war auf der suche nach einer neuen Liga und champ hat gesagt ich soll mich hier anmelden.. 1. Man wollte mich aus der Liga schmeißen doch danach hat man gesagt ich darf bleiben aber danach bin ich selber raus gegangen. Ich wurd zu dieser Liga wieder eingeladen, deswegen wollte ich mir das alles dann auch wieder anschauen. Wann hab ich die FTP-Liga runter gemacht? Verwechselst du mich mit einem anderen?

Na ja mein lieber Herr Onur Ich hab im Grunde kein Problem mit dir...mit niemandem um es nochmal festzuhalten und Ich hab auch Respekt vor dir doch jetzt kommt das grosse ABER.Ich hab dir schon einmal gesagt dass bevor du hier mitfahren kannst mir vorher noch was versprechen solltest doch es kam bislang noch keine Antwort von dir.Auch weiss Ich aus sicherer Quelle dass du unmittelbar nach der Kanada Lobby Spitzen und Beleidigungen gegen die FTP geschossen hättest (Namen nenne Ich hier keine *hust*).So aber kommen wir doch noch einmal auf die Aussagen von Kevin und Scania zurück ob du es akzeptierst oder nicht die beiden sagen hier die Wahrheit.Zuerst haust DU ab undzwar alleine und schiebst jegliche Schuld von dir ab obwohl DU ohne meine Erlaubnis hier Fahrer einlädst die noch nicht einmal feste Member sind und verursachst damit Chaos ! Niemand aber hat von dir irgendwas verlangt du bist einfach gegangen was sehr ignorant ist wenn du mich fragst  Rolling Eyes Mir ist schon klar dass sich Oberrasen bei alboz entschuldigen wollte um die Wogen zu glätten doch vom mitfahren war nicht die Rede da er.du,berlin fighter und wie sie alle heissen zuerst einmal früher hätten zu mir kommen sollen und nicht erst am Sonntag ! Ich sage auch nix denn ursprünglich wollte Ich euch auch alle dabei haben aber Ihr habt mir nie Bescheid gesagt. So und dann wirds ganz lustig Ihr eröffnet eine eigene Liga,diese geht den Bach runter und nun bist du der erste der hier wieder her kommt ?!? Also ob wir sowas brauchen können weiss Ich nicht denn im Gegensatz zu anderen Menschen mit Komplexen und Streitsucht bin ich ganz normal und benehme mich normal und erwachsen was mann von dir und noch gewissen anderen nicht behaupten kann.Ich möchte genau deswegen nicht die selben fehler begehen und diese kindischen Ausflüchte umgehen denn die habe ich allmählich satt.Dann kommen obendrauf noch Leute wie RedBullChamp,machen sich hier Fakeaccounts und denken sie könnten damit was erreichen oder anfangen.Wirklich hobbylos.Du musst verstehen dass Ich seit Tag 1 immer der gleiche geblieben bin und warum ? Weil ich andere weder beleidige noch schlecht rede so bin Ich nicht und es gibt wichtigere Dinge als sowas.Manche Menschen haben auch ein Gewissen und Leute wie Gunta,RBC dem Ich 100 mal hinterher gerannt bin wegen der Liga oder Oberrasen haben keines ! Denn die haben mich / uns im PRL Chat schlecht geredet ohne jeden Grund.Ausserden ist Liga 1 eh so gut wie voll da wirds ohnehin schwierig verstehst du ?
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Sa 8 Feb 2014 - 19:40

LOL? Ne ich bleib lieber weg von hier, hab eine bestätigung von einer besseren Liga gefunde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Sa 8 Feb 2014 - 19:42

Mal sehn wie lange du in dieser Liga bleibst Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Sa 8 Feb 2014 - 19:50

Onur_52_ schrieb:LOL? Ne ich bleib lieber weg von hier, hab eine bestätigung von einer besseren Liga gefunde.

Tja Ich ahnte es bereits daran sieht mann es du kannst die Wahrheit scheinbar nicht ertragen oder aber du hälst die Liga von Orkan Nowien die bessere.Lass mich raten es dreht sich bestimmt um den freien McLaren oder ?  Laughing er hat auch versucht mich zu locken deshalb weiss Ich es und na ja meine Quelle hat mir den Floh ins Ohr gesetzt xD.


Zuletzt von Champ-92 am Sa 8 Feb 2014 - 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Sa 8 Feb 2014 - 19:51

"Wer ist Orkan HAHAHA? Wovon sprichst du???"

.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Sa 8 Feb 2014 - 20:00

Dein Bruder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Sa 8 Feb 2014 - 20:02

Verzweiflung pur bei euch, ihr denkt glaub ich das ich in der vip liga fahre oder? Oder wovon pricht ihr? Naja was auch immer ich bin raus..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Sa 8 Feb 2014 - 20:05

Ist auch besser sonst drück ich dirn Döner mit Schweinefleisch ins Gesicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Sa 8 Feb 2014 - 20:08

Onur_52_ schrieb:"Wer ist Orkan HAHAHA? Wovon sprichst du???"

.

So heisst er zumindest auf PSN auf Skype heisst der anders aber bitte mir ist es egal es hält dich ja keiner auf nur sag am Ende nicht gleich wieder:"Ja...die FTP hat mich dort nicht mitfahren lassen" oder ja öhm Champ hat dies und jenes gesagt" glaub mir sowas hinterlässt bei keiner Liga einen guten Eindruck wenn mann hört dass mann aufgrund persönlicher Dinge ausgeschlossen wurde oder sonst was denn da musst du dich an die eigene Nase fassen so ist es.Nimm mir das nicht übel ber wir wollen keinen Stress hier
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Sa 8 Feb 2014 - 20:08

Onur_52_ schrieb:Verzweiflung pur bei euch, ihr denkt glaub ich das ich in der vip liga fahre oder? Oder wovon pricht ihr? Naja was auch immer ich bin raus..

Was ?! VIP ?! Sag mal wovon redest DU überhaupt jetzt ?!  scratch 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast Sa 8 Feb 2014 - 20:37

Wieso ich bin raus Onur? Ich wüsste nicht das du bei uns irgendwie als Fahrer aktiv warst heute  Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast So 9 Feb 2014 - 8:25

Haha Kev Very Happy Der Typ hat doch voll einem an Schatten. Mit VIP Liga meint er bestimmt die KRL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Rudichamp Fr 14 März 2014 - 22:13

Hallo Leute,
Ich denke mal die meisten werden mich (noch) kennen.
Ich wäre gerne in Saison 3 dabei.
Ich hoffe mal wir werden viel Spaß zusammen haben auf der Strecke Smile

LG
Rudichamp
Rudichamp
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 6
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Fr 14 März 2014 - 23:03

Rudichamp schrieb:Hallo Leute,
Ich denke mal die meisten werden mich (noch) kennen.
Ich wäre gerne in Saison 3 dabei.
Ich hoffe mal wir werden viel Spaß zusammen haben auf der Strecke Smile

LG

Hi Rudichamp schön dass du zu uns gefunden hast  Very Happy Wir haben ja schon vor einiger Zeit Ich glaube das war sogar noch im November 2013 darüber gesprochen ob du hier zu uns kommen willst da Ich dich auch von der Art her damals in der KRL für stets sauber und korrekt gehalten habe und dass du auch ein schneller Fahrer bist weiss Ich auch  Wink Wenn terminmässig alles so weit klappt könnte es schon bald für dich losgehen.Ich jedenfalls freue mich den frischgebackenen Champion aus der KRL Liga 1 überhaupt hier zu haben  Cool  cheers
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Elias2000 Sa 15 März 2014 - 16:01

Hallo Leute Ich bin der Elias und bin 13 Jahre alt und würde gerne bei den Ligarennen teilnehmen. Und Ich würde gerne im Lotus fahren
Elias2000
Elias2000
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 5
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.03.14
Alter : 23
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Elias2000 Sa 15 März 2014 - 16:02

Hallo Leute Ich bin der Elias und bin 13 Jahre alt und würde gerne bei den Ligarennen teilnehmen. Und Ich würde gerne im Lotus fahren
Elias2000
Elias2000
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 5
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.03.14
Alter : 23
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 Sa 15 März 2014 - 16:24

Nochmal Hallo Elias sehr schön dass du dich bei uns angemeldet und dein Interesse bekundet hast hier mitzufahren cheers Wenn du näheres zur Liga wissen willst steht alles auf unserer Hauptseite vorne Very Happy Dort erfährst du alles rund um die Liga und es wird alles so schnell wie möglich auf den neuesten Stand gebracht  Smile Falls du auch Skype haben solltest wäre es nicht schlecht dann kann Ich dich dort adden.Ich trage dich schon mal im Lotus unter Teams und Fahrer ein dann wünsche Ich viel Spass und viel Erfolg bei uns  Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gast So 20 Jul 2014 - 11:47

Hallo Leute, ich würde hier gerne in der Liga mitfahren manchen von euch kennen mich schon. Also meine Name ist Dennis bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Berlin.
Ich würde mich freuen wenn ich schon heute mitfahren könnte. Wenn das möglich ist würde ich gerne den Marussia fahren (TK von Onur).  Very Happy Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Champ-92 So 20 Jul 2014 - 12:20

berlin_fighter02 schrieb:Hallo Leute, ich würde hier gerne in der Liga mitfahren manchen von euch kennen mich schon. Also meine Name ist Dennis bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Berlin.
Ich würde mich freuen wenn ich schon heute mitfahren könnte. Wenn das möglich ist würde ich gerne den Marussia fahren (TK von Onur).    Very Happy Very Happy 

Also ersteinmal dankesehr für die Anmeldung bei uns berlin fighter freu mich dass du zu uns gefunden hast Very Happy  cheers du erhälst den Marussia und gehst mit der Startnummer #10 an den Block zusammen mit Teamkollege Onur_52_ mit der #52 Wink
Da Ihr beide genug Erfahrung mitnimmt seit Ihr somit selbstverständlich auch keine Rookies mehr Smile Ok noch was zu den Regeln: Mann darf die Session nicht aufgeben im Quali wenn du eins fahren solltest und wenn du fertig mit den Runs bist geh am besten gleich zur Box Very Happy Wenn mann eine Kollision mit einem hatte ist Fair Play nicht das verkehrteste indem mann einen wieder vorbei lässt.So dann wünsche Ich erstmal viel Glück und auch viel Spass hier bei uns in der Formel 1 Clan Liga FTP  cheers 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb - Seite 3 Empty Re: Offizielle Anmeldung zum FTP-Ligabetrieb

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten