Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschau auf FTP Saison 3

+5
Chris OLMI
RandyDeMola
Wolverine
RacingKing90
Champ-92
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von heuer91 So 16 März 2014 - 21:13

Mein Wunsch wäre, falls ich nächste Saison in Liga 1 fahre, das 2te Cockpit von Williams zu besetzen. Natürlich nur mit Erlaubnis von Randy De Mola.

heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 32
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Di 18 März 2014 - 21:09

heuer91 schrieb:Mein Wunsch wäre, falls ich nächste Saison in Liga 1 fahre, das 2te  Cockpit von Williams zu besetzen. Natürlich nur mit Erlaubnis von Randy De Mola.

Also die Chancen dass du bei uns nächste Saison dabei bist stehen gut Smile Wie sagtest du es so schön du wolltest dein Talent beweisen und das hast du soweit schon ganz gut  Very Happy FA-Carp Hunter wird die Saison wohl noch mit Williams beenden da musst du dich mit Randy noch absprechen  Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von heuer91 Mi 19 März 2014 - 18:22

Randy hat gesagt das er es sich bis zum Saisonfinale in Brasilien noch überlegt, also liegt es an mir gute Leistungen zu bringen und nächste Saison in einem Stammcockpit zu starten  Very Happy 

heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 32
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Fr 21 März 2014 - 0:32

Sehen wir sowas in der nächsten Saison ?
Ein Duell Sauber gegen McLaren-Mercedes ?

Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Fr 21 März 2014 - 22:05

So Leute von meiner Seite aus ist absolut nichts offiziell Ich rechne mit einer sehr späten Entscheidung.Zum einen gibt mir diese Mercedes Dominanz zu denken zum anderen aber auch bin Ich mit dem Sauber nicht mehr glücklich.Es gibt jetzt drei Möglichkeiten:Entweder wechseln,bleiben oder gar kein Team für kommende Saison.Ich weiss dass Ich gesagt habe es sei schon sicher doch garantieren kann Ich nix.Es zieht mich sogar zu mehreren Teams kann Ich sagen mal schauen was am Ende frei bleibt einen Verbleib bei Sauber kann Ich erst dann versprechen wenn die Resultate in den verbleibenden Rennen stimmen Rolling Eyes 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Sa 22 März 2014 - 22:14

Also Leute Ich hab etwas neues was die Transfergerüchte angeht mehr dazu später in den Liga News.Ich hätte mal so richtig Lust auf was Mercedes angetriebenes nächste Saison doch die Zeit wird erst zeigen ob mein Verbleib bei Sauber noch steht oder aber ob Ich gehe  Rolling Eyes es bleibt aber weiter spannend um mich soviel steht fest Leute Very Happy


Zuletzt von Champ-92 am So 23 März 2014 - 3:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von RacingKing90 Sa 22 März 2014 - 22:31

ich hab schon eine vorahnung^^
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Sa 22 März 2014 - 22:57

RacingKing90 schrieb:ich hab schon eine vorahnung^^

Es gibt ja zwei Teams mit Mercedes Motor:

Sahara Force India mit dir im Cockpit oder aber Vodafone McLaren-Mercedes mit FRL_Raikkonen...dam dam dam  lol! 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 So 23 März 2014 - 2:58

Hier nochmal was zum Vorgeschmack für euch das engste Battle ever zwischen mir und FRL_Raikkonen Very Happy have Fun  Cool 

Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Do 27 März 2014 - 18:07

So Leute heute haben RacingKing90 und Ich etwas intensiver für Saison 3 getestet.Er war ja neulich schon der Meinung er sei mit dem Sahara Force India eine halbe Sekunde schneller und auch Ich kann das bestätigen.Ich bin schätzungsweise zwischen 5 und 7 Zehntel schneller mit diesem Auto *-*

Zunächst testete Ich mit dem McLaren und fuhr auf Anhieb eine 1:24,8 in Indien doch auch mit dem Auto habe Ich noch so meine Anlaufschwierigkeiten.
Dann nahm Ich den Force India und auf gleichrangig scheint das einer der besten Autos zu sein.Eine 1:24,5 sprang problemlos online raus ! Das sind genau die 5 Zehntel die Ich noch brauche um zu sagen das Ich wirklich konkurrenzfähig bin und auch in Sachen Wm eine reale Chance sehe.Für den Auftakt in Melbourne bin Ich also schon jetzt zuversichtlich da Ich auch deutlich schneller war als die letzte Pole Zeit von alboz-killar im Red Bull soll also heissen Force India-Mercedes kann kommen  Cool Mit Sauber beende Ich noch die Saison und hoffentlich mit einem starken Abschied Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Wolverine Do 27 März 2014 - 18:27

Also ich war mit dem Force India nie zufrieden, entweder war er zu langsam oder zu unruhig. Das kann aber natürlich am Fahrstil und am Setup gelegen haben und ich wünsche dir und auch RacingKing viel Glück und viel Spaß bei meinem Ex-Team Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Do 27 März 2014 - 19:14

Wolverine schrieb:Also ich war mit dem Force India nie zufrieden, entweder war er  zu langsam oder zu unruhig. Das kann aber natürlich am Fahrstil und am Setup gelegen haben und ich wünsche dir und auch RacingKing viel Glück und viel Spaß bei meinem Ex-Team Smile

Jop Ich weiss noch wie du damals das Auto immer als indische Krücke bezeichnet hattest  Laughing aber eben das ist nicht bei jedem gleich aber nochmal danke für die Glückwünsche  Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von RandyDeMola Sa 5 Apr 2014 - 20:52

Hallo meine lieben FTP Racer Very Happy

ich werde hier und jetzt den zweitfahrer für williams vorstelle

Zweitfaher von Williams F1 Team wird : heuer91 !!!

Viel Glück und Viel Erfolg wünscht dir dein Williams Team !
RandyDeMola
RandyDeMola
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 12
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 26
Ort : Feuerthalen , Zürich

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von heuer91 Sa 5 Apr 2014 - 21:07

Danke Very Happy

Werde mein bestes geben um das Fahrerfeld ein bisschen aufzumischen Very Happy
Freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Williams-Team-
Danke für diese Chance und ich werde mein bestes geben, das Team davon zu überzeugen, dass ich der richtige für diesen Job bin.

Hochachtungsvoll

heuer91

heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 32
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Sa 5 Apr 2014 - 22:08

heuer91 schrieb:Danke Very Happy

Werde mein bestes geben um das Fahrerfeld ein bisschen aufzumischen Very Happy
Freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Williams-Team-
Danke für diese Chance und ich werde mein bestes geben, das Team davon zu überzeugen, dass ich der richtige für diesen Job bin.

Hochachtungsvoll

heuer91

Ich stehe da auch fest hinter dir du bist eine echte Bereicherung für unsere Liga bist echt schnell,clever und talentiert und sowas brauchen wir hier  Cool Nochmal meinen Glückwunsch dann für Abu Dhabi und dann für die nächste Saison im Williams,Ich rechne mit dir schon an der Spitze Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Mi 9 Apr 2014 - 16:53

So die letzten Vorbereitungen für Saison 3 laufen auf Hochtouren Very Happy auch in Sachen Cockpitbesetzung müssen sich chrissi291 und der Führende der Rookiewertung iroqayo so langsam entscheiden es bleibt weiterhin spannend Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Wolverine Mo 14 Apr 2014 - 22:49

Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann.....

Breaking News: "Totgesagte leben länger!" Laughing

Nachdem ich eigentlich in Abu Dhabi nach 15 Rennen aufhören wollte, testete ich vor kurzem in einem Austin-Test mit Olmi den Toro Rosso. Zuerst dachte ich mir nicht viel dabei, außer, dass mir der Wagen ganz gut lag und es mir wirklich richtig Spaß machte, damit zu fahren. Nun wusste ich ja darüber Bescheid, dass iroqayo Toro Rosso verlassen würde, viel dachte ich mir aber auch dabei nicht, doch je mehr und mehr ich darüber nachdachte, desto unglücklicher wurde ich, aufhören zu müssen ohne diesen Wagen einmal gefahren zu sein. Wer mich kennt, weiß, dass ich bei den Teams ein "Weltenbummler" bin lol! (Mclaren (KRL), Lotus, Force India, Ferrari und wieder Lotus in 14. bzw 16 Rennen Laughing )
Als ich mit Champ über den Toro Rosso und die Testfahrten sprach, die neu eingeführt werden, meinte er mehr aus Spaß, ich könne ja vom Rücktritt zurücktreten. Was zunächst ein Scherz war, ließ meine Gedanken nicht mehr los und so stehe ich jetzt hier und kann sagen, dass ich plötzlich doch in Saison 3 dabei sein werde und zwar als Fahrer von Toro Rosso Smile cheers Da die schulischen Dinge sich natürlich nicht in Luft auflösen, werde ich entweder in oder spätestens nach Saison 3 endgültig aufhören, aber einige Rennen werde ich in der nächsten Saison auf jeden Fall bestreiten und ich freue mich schon sehr darauf  cheers 
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Mo 14 Apr 2014 - 23:40

Wolverine schrieb:Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann.....

Breaking News: "Totgesagte leben länger!" Laughing

Nachdem ich eigentlich in Abu Dhabi nach 15 Rennen aufhören wollte, testete ich vor kurzem in einem Austin-Test mit Olmi den Toro Rosso. Zuerst dachte ich mir nicht viel dabei, außer, dass mir der Wagen ganz gut lag und es mir wirklich richtig Spaß machte, damit zu fahren. Nun wusste ich ja darüber Bescheid, dass iroqayo Toro Rosso verlassen würde, viel dachte ich mir aber auch dabei nicht, doch je mehr und mehr ich darüber nachdachte, desto unglücklicher wurde ich, aufhören zu müssen ohne diesen Wagen einmal gefahren zu sein. Wer mich kennt, weiß, dass ich bei den Teams ein "Weltenbummler" bin lol!(Mclaren (KRL), Lotus, Force India, Ferrari und wieder Lotus in 14. bzw 16 Rennen Laughing)
Als ich mit Champ über den Toro Rosso und die Testfahrten sprach, die neu eingeführt werden, meinte er mehr aus Spaß, ich könne ja vom Rücktritt zurücktreten. Was zunächst ein Scherz war,  ließ meine Gedanken nicht mehr los und so stehe ich jetzt hier und kann sagen, dass ich plötzlich doch in Saison 3 dabei sein werde und zwar als Fahrer von Toro Rosso Smile:cheers:Da die schulischen Dinge sich natürlich nicht in Luft auflösen, werde ich entweder in oder spätestens nach Saison 3 endgültig aufhören, aber einige Rennen werde ich in der nächsten Saison auf jeden Fall bestreiten und ich freue mich schon sehr darauf  cheers 

Also mich freut es sehr dass du uns nun doch noch auch noch auf der Strecke erhalten bleibst  cheers somit ist es wohl doch nicht ganz "Time to say Goodbye"  Laughing aber Ich gehe mal davon aus dass es irgendwann soweit sein wird doch wenn Ich schon höre dass du wohl sogar die komplette Saison 3 bestreiten könntest dann kannst du ja deine Rücktrittspläne aufgrund schulischer und privater Verpflichtungen ja vorerst ja doch noch auf die Seite tun Smile Erstmal Glückwunsch und meine Hochachtung zu diesem Schritt  Cool 

P.S. totgesagte leben doch länger:"It's Jake Wolverine Ladys und Gentlemen"  Laughing 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von RacingKing90 Di 15 Apr 2014 - 9:48

haha wie geil ist das denn Smile
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Wolverine Di 15 Apr 2014 - 19:39

Ich hätte hier noch einen Vorschlag wegen der Punktevergabe. Wir sind uns wohl einig, dass ein Sieg und Punkte allgemein was wert sein müssen, nicht wie in der echten F1, wo du sie hinterhergeschmissen kriegst. Das einzig positive daran ist,dass die Top 10 Punkte kriegt. Ich finde, ein Mittelweg wäre hier optimal, sodass die Top 10 und damit auch die etwas schwächeren Fahrer öfter mal Punkte kriegen, einem die Punkte aber auch nicht mit einer großen Kluft zwischen einzelnden Plätzen hinterhergeworfen werden Laughing

Hier mein Konzept:

1. 15 P
2. 12 P
3. 10 P
4. 8 P
5. 7 P
6. 6 P
7. 5 P
8. 4 P
9. 2 P
10. 1 P

Was haltet ihr davon? Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Champ-92 Di 15 Apr 2014 - 19:43

Wolverine schrieb:Ich hätte hier noch einen Vorschlag wegen der Punktevergabe. Wir sind uns wohl einig, dass ein Sieg und Punkte allgemein was wert sein müssen, nicht wie in der echten F1, wo du sie hinterhergeschmissen kriegst. Das einzig positive daran ist,dass die Top 10 Punkte kriegt. Ich finde, ein Mittelweg wäre hier optimal, sodass die Top 10 und damit auch die etwas schwächeren Fahrer öfter mal Punkte kriegen, einem die Punkte aber auch nicht mit einer großen Kluft zwischen einzelnden Plätzen hinterhergeworfen werden Laughing

Hier mein Konzept:

1. 15 P
2. 12 P
3. 10 P
4. 8 P
5. 7 P
6. 6 P
7. 5 P
8. 4 P
9. 2 P
10. 1 P

Was haltet ihr davon? Smile

Ich fände dieses Konzept toll Smile Oder wie wir auch sagen...das ist schön...WUNDERSCHÖN  Laughing lol! 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Chris OLMI Di 15 Apr 2014 - 22:12

Ich persönlich freue mich sehr das Jake noch ein Jahr weiter fährt da er der Fahrer oder die Person ist mit dem ich am meisten "zeit verbringe" egal ob beim testen oder nur bei Skype deshalb freue ich mich das es noch so ein Jahr geben wird wo wir testen und wer weis was er im Toro Rosso so drauf hat weil ich persönlich halte sehr viel von Jake er is vielleicht nicht der schnellste aber er sammelt seine Punkte sehr konstant ja wie schon gesagt deshalb. Freue ich mich schon auf die Tests und die Fights mit dem Panther
Chris OLMI
Chris OLMI
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 40
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Wolverine Di 15 Apr 2014 - 23:16

Ui, da werd ich aber verlegen, wenn ich das lese  Embarassed Ich kann das nur zurückgeben, auch ich schätze dich sehr als Mensch und als Fahrer und das gilt auch für den ganzen Rest dieser Liga Smile Mir machen die Tests und die Fights mit dir auch sehr viel Spaß und mir fällt auch auf, dass es stetig mehr werden. Heute war wieder ein gutes Beispiel, als wir nebeneinander durch die Kurvenkombination nach der zweiten DRS-Geraden in Abu Dhabi gefahren sind Very Happy Ich freue mich auf die nächste Saison, denn da gibt es bestimmt noch viel mehr Gelegenheiten auf Fights Smile
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Vorschau auf FTP Saison 3 - Seite 2 Empty Re: Vorschau auf FTP Saison 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten