Strafen / Untersuchungen zum Deutschland / Nürburgring GP
Seite 1 von 1
Strafen / Untersuchungen zum Deutschland / Nürburgring GP
So liebe Member hier nun der Strafenkatalog zum Nürburgring Wer irgendwelche Vorfälle sieht oder hat kann es dem neuen Strafenkomitee mitteilen danke Leute
Race Comissioner 1 > Champ-92
Race Comissioner 2 > FTP_Wolverine
Race Comissioner 3 > Scania_Racer
Wir diskutieren dann bei Gelegenheit auf Skype zusammen über das Strafmaas und mann hat bis Mittwoch Zeit es zu klären
Race Comissioner 1 > Champ-92
Race Comissioner 2 > FTP_Wolverine
Race Comissioner 3 > Scania_Racer
Wir diskutieren dann bei Gelegenheit auf Skype zusammen über das Strafmaas und mann hat bis Mittwoch Zeit es zu klären
Re: Strafen / Untersuchungen zum Deutschland / Nürburgring GP
Beantragt wird eine Strafe für FTP_Wolverine aufgrund von einer vermeidbaren Kollision Ausgangs Schumacher S !
Thematik : In der Dunlop Kurve überholte ich FA-Carp_Hunter und kam einfach besser raus und mit viel Schwung in Schumacher S. Ich war Rechts, er Links. Plötzlich lenkte er nach Rechts und wir waren beide in der Mauer. Ich fordere ein Qualifying Verbot für Budapest.
Thematik : In der Dunlop Kurve überholte ich FA-Carp_Hunter und kam einfach besser raus und mit viel Schwung in Schumacher S. Ich war Rechts, er Links. Plötzlich lenkte er nach Rechts und wir waren beide in der Mauer. Ich fordere ein Qualifying Verbot für Budapest.
Gast- Gast