Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse

+2
DeFireCase
Champ-92
6 verfasser

Nach unten

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse Empty Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse

Beitrag von Champ-92 So 13 März 2016 - 18:10

In diesem Bereich kommt euere Persönlichkeit mal so richtig zum Vorschein wie wahrscheinlich nirgendwo sonst in diesem grossen Forum Very Happy

Lange hatte Ich diese Idee mal vor Augen und jetzt wird sie auch endlich mal in die Tat umgesetzt. Hierbei geht es um Real Life Member Treffs sprich wen Ihr aus der Liga so zum Beispiel schonmal alles live und in Person getroffen habt, auf was für Veranstaltungen Ihr so wart seien es jetzt irgendwelche Racingmessen, Kartbahnen oder auch auf einer Rennstrecke es ist alles dabei Smile Ihr könnt auch von euerer Freizeit irgendwas posten und was euch daran denn so am meisten fasziniert. Auch sollte mann immer soviel wie möglich über ein Erlebnis berichten und was euch daran am meisten Spass gemacht hat. Dann legt mal ruhig los Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse Empty Re: Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse

Beitrag von DeFireCase So 13 März 2016 - 18:16

Wo wohnt ihr denn? Dann könnte man vielleicht ein Treff machen wo viele Wohnen. Sich kennenlernen irgendetwas machen.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse Empty Re: Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse

Beitrag von kevin-iceman98 So 13 März 2016 - 18:18

Hessen Wink
kevin-iceman98
kevin-iceman98
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 110
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Nach oben Nach unten

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse Empty Re: Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse

Beitrag von Champ-92 So 13 März 2016 - 18:18

MetroRacingF1 schrieb:Wo wohnt ihr denn? Dann könnte man vielleicht ein Treff machen wo viele Wohnen. Sich kennenlernen irgendetwas machen.

Länder / Wohnorte sind normalerweise immer und bei so gut wie jedem im Profil angegeben. Kannst du unter Mitglieder nachsehen Very Happy Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse Empty Re: Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse

Beitrag von nowien93 So 13 März 2016 - 18:42

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse 12512210
Das Treffen mit meinem Teamkollegen Alex Huben bei einem Abendessen am 12.02.2016 zu meinem nachträglichen Geburtstag von mir in Köln

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse Niklas10,

Das Treffen mit meinem Kollegen aus der F1officials Niklas Luger vom 12.08.2015 bis zum 15.08.2015 in Eferding nahe Linz


Zuletzt von nowien93 am So 13 März 2016 - 18:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse Empty Re: Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse

Beitrag von DeFireCase So 13 März 2016 - 18:43

Nowien hast du was geschrieben.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse Empty Re: Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse

Beitrag von nowien93 So 13 März 2016 - 18:45

MetroRacingF1 schrieb:Nowien hast du was geschrieben.

Ja das Hab ich ! Wink
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse Empty Re: Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse

Beitrag von Schnixel #42 So 13 März 2016 - 19:21

Ja Leute, dann stelle ich mich nochmal als Person vor! Smile

Also ich heiße Weeko Meyer, geboren am 13.Mai.2000 (also derzeit 15 Jahre alt). Ich bin waschechter Ostfriese, geboren in Emden.

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse Screen13

Gehe derzeit in die 10.Klasse eines allgemeinen Gymnasiums, wechsel aber zum neuen Schuljahr in die 11.Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Ihr fragt euch ja vllt warum? Ganz einfach, Wirtschaft ist mein Ding! Meine Passion liegt halt im Sport, vorallem in Motorsport. Deswegen werde ich auch wohl Motorsportmangement studieren, aber auch BWL ist erstmal hoch im Kurs. Ich bin zwar ein fauler Mensch, aber wenn mich etwas interessiert dann ist meine Wissenslust nicht zu stoppen. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Politik, Werte &' Normen (Philosophie) und Darstellendes Spiel (Theater). Meine Schwäche ist ganz klar im Aufgabenfeld C, heißt Mathe und Naturrrrrrrwissenschaften.

Zu meiner Familie: Meine Eltern sind seit 2005 geschieden. Beide haben jz einen neuen Partner. Der Freund von meiner Mum ist Niederländer und die Freundin von meinem Dad kommt aus München. Ich hab eine Schwester, geboren 29.06.97, hat ihr Abi gemacht und macht grad ein freies Jahr. Ich hab 1 Oma und 1 Opa, 1 Ur-Oma, 2 Onkel, 2 Tanten, 2 Cousinen, 4 Cousins und über ein paar Stationen Verwandte in den USA, in Iowa genauergesagt.

Zu meinen Hobbys und so. Ich hab insgesamt 8 Jahre lang Fußball gespielt, bei BSV Kickers Emden (ehemalig 3.Liga) und in der Kreisauswahl hier in Emden. War ebenfalls in die Niedersachsen-Auswahl berufen, aber kurz vor dem ersten Spielt dort erkrankte ich an Pfeifferschen Drüsenfieber und hab daraufhin aufgehört. Das war 2013. Daraufhin fing ich mit dem Kartfahren an und mach es immernoch, aber derzeit fehlt einfach die Motivation da iwie das Klima auf der Kartbahn bisschen angespannt ist. Ich hab im Februar 2015 meinen Schiedsrichterschein beim Fußball gemacht und seitdem als Schiedsrichter unterwegs. Mein Lieblingsverein ist der SC Freiburg. Allgemein bin ich sehr Sportinteressiert, ich bin vernarrt in F1, MotoGP, NASCAR, IndyCar, NFL, NBA und halt in Fußball. Verbringe also sehr viel Zeit vor dem PC bsw TV. ABer ja, Passion ist Passion. Die letzten 3 Jahre war ich bei der DTM aufm Nürburgring, hab dort so viele tolle Rennfahrer getroffen (u,a Verstappen, Leclerc, Rosenqvist, und halt die DTM-Fahrer), dieses Jahr geht's aber zur MotoGP nach Assen. Hype is damn real!

Falls ihr Fragen habt, fragt einfach! Smile
Schnixel #42
Schnixel #42
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Bewertung : 27
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 24
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse Empty Re: Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse

Beitrag von DeFireCase So 13 März 2016 - 21:43

nowien93 schrieb:
MetroRacingF1 schrieb:Nowien hast du was geschrieben.

Ja das Hab ich ! Wink
Ok dann ist es bei mir verbuggt.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse Empty Re: Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse

Beitrag von Energy Games So 13 März 2016 - 22:23

Man,ich würde gerne Champ,Nowien und Niklas mal gerne besuchen.Will mal in den Ferien verreisen.Vielleicht in die Schweiz!
Energy Games
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse Empty Re: Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse

Beitrag von Champ-92 So 13 März 2016 - 23:05

Energy Games schrieb:Man,ich würde gerne Champ,Nowien und Niklas mal gerne besuchen.Will mal in den Ferien verreisen.Vielleicht in die Schweiz!

Du ahnst ja gar nicht wie sehr es mich freut dass die deutschen immer so positiv im Bezug zur Schweiz stehen und auch alle mal dahin möchten Smile

Weil Ich selber bin ja in Baden-Würtemberg geboren, Deutschland aufgewachsen die ersten zirka fünfeinhalb Jahre meines Lebens. Doch am Ende geht es darum wo fühlst du dich mehr Zuhause tja und seitdem Ich die Schweizer Staatsbürgerschaft habe war Ich desöfteren auch mal wieder in Deutschland doch das Leben selber ist derzeit da nicht immer leicht. Da hat mann es in der Schweiz doch etwas ruhiger und du bist hier auch vor allem sicher also die Unterschiede sind gravierend soviel steht fest. Zürich ist eine schöne Stadt von mir aus kann mann auch nach Bern weil dies ja die Hauptstadt ist aber Bern ist wie Ich mal sagte eher "Provinzkaff" Razz das Zentral ist da ganz klar Zürich Cool Wie gesagt jedem das seine auch was das angeht. Es wäre eine tolle Sache euch alle mal bei Zeiten zu sehen I love you
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse Empty Re: Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse

Beitrag von DeFireCase Fr 25 März 2016 - 10:12

Man müsste halt die Zeit finden wo man Zeit hat aber genial wäre es wenn sich alle treffen könnten. Was aber sei es von Schule Arbeit nicht geht leider.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse Empty Re: Euere Freizeit - Real Life Treffs, Veranstaltungen, Erlebnisse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten