Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die FTP-Rennleitung / Vergehen bei Zwischenfällen

2 verfasser

Nach unten

Die FTP-Rennleitung / Vergehen bei Zwischenfällen Empty Die FTP-Rennleitung / Vergehen bei Zwischenfällen

Beitrag von Champ-92 Sa 12 März 2016 - 16:55

Genau wie künftig der An / - Abmeldethread sich auf ein Thema "verkürzt" tun wir jetzt auch das selbe in Sachen Rennleitung sprich, Untersuchungen bei Zwischenfällen auf der Rennstrecke.

Alles was über Recht und Unrecht entschieden wird geht ab 2016 über die neu gegründete "Fahrer-GPDA" mehr dazu auch auf der Website in der entsprechenden Rubrik nach zu lesen Wink Wenn dieses Prinzip gut ankommt kann Ich mir durchaus vorstellen mit den Jungs auch 2017 das System fortzusetzen Very Happy study

Somit ist dies auch eigentlich schon rasch geklärt denn Ich wurde ab und an mal gefragt wer in Sachen Strafen da das Wort hat. Jetzt weiss jeder Fahrer an wen er sich wenden kann / soll.

- Champ-92 | Fahrer, Leader
- Wolverine | Ex-Fahrer, Co-Leader

- schnixel42 | Fahrer, Admin
- alexraop97 | Fahrer, Admin
- PlaysonLP | Fahrer, Admin

- Nowien Armani | Moderator, Fahrerscout

-knampf3 | Fahrer
- NL6 | Zukünftiger Fahrer

Bei Unfällen / Zwischenfällen grober Art wird nach Härte des Vergehens entschieden und wie in einer "Jury" eine Art Kompromiss gefunden. Mann sollte sich da irgendwo schon entgegen kommen nicht dass es am Ende heisst die Entscheidungen seien unfair Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die FTP-Rennleitung / Vergehen bei Zwischenfällen Empty Re: Die FTP-Rennleitung / Vergehen bei Zwischenfällen

Beitrag von DeFireCase Sa 12 März 2016 - 17:02

Ob das wirklich klappt. Meine Bedenken sind ja das wenn nicht jeder sein Rennen aufnimmt das es nicht klappt mit Strafe geben.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Die FTP-Rennleitung / Vergehen bei Zwischenfällen Empty Re: Die FTP-Rennleitung / Vergehen bei Zwischenfällen

Beitrag von Champ-92 Sa 12 März 2016 - 17:06

MetroRacingF1 schrieb:Ob das wirklich klappt. Meine Bedenken sind ja das wenn nicht jeder sein Rennen aufnimmt das es nicht klappt mit Strafe geben.

In der Vergangenheit war das auch schon mal so aber oft hatte mann dann auch Glück und es ist nix bis wenig passiert. Was aber ist besser ? Sich dann in so einem Fall an Fahreraussagen richten oder lieber keine Strafen ? In der Vergangenheit haben Jake und Ich selbst dafür Lösungen finden können es kommt aber auch ganz drauf an wie die betroffene Person damit umgeht und es auch hin nimmt oder nicht. Das ist dabei der entscheidendste Faktor Very Happy

Die Erfahrenen und guten Fahrer wirst du dabei immer positiver auffallen sehen als die Rookies klar gibt es auch Ausnahmen. Ich würde mir da nicht allzu grosse Gedanken machen denn die Fahrer müssen ja so oder so Ihre Sicht der Dinge schildern ob Beweislage oder nicht. Das Konzept sollte normalerweise aufgehen Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die FTP-Rennleitung / Vergehen bei Zwischenfällen Empty Re: Die FTP-Rennleitung / Vergehen bei Zwischenfällen

Beitrag von DeFireCase Sa 12 März 2016 - 17:10

Also bei mir würde man meine Unfälle sehen. Ich hoffe bloß das ich kein Verursache. 
Aber wenn es klappt ist ja alles gut.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Die FTP-Rennleitung / Vergehen bei Zwischenfällen Empty Re: Die FTP-Rennleitung / Vergehen bei Zwischenfällen

Beitrag von Champ-92 Sa 12 März 2016 - 23:51

MetroRacingF1 schrieb:Also bei mir würde man meine Unfälle sehen. Ich hoffe bloß das ich kein Verursache. 
Aber wenn es klappt ist ja alles gut.

Selbst wenn du mal einen verursachst so what mach dir keinen grossen Kopf Smile Zudem kochen wir ja alle nur mit Wasser, sind alle am Ende des Tages auch nur Menschen Wink Gerade bei mir in meiner Liga kannst du auch schnell aus Fehlern lernen und du hast ja jetzt schon etwas deutlich mehr Erfahrung und Rennübersicht als noch in Saison 5 das muss mann ganz klar sagen. Profis unterlaufen auch Patzer.

Die Lernkurve steigt also von Tag zu Tag an auch bei dir glaub mir. Wenn dir der amtierende Weltmeister der Liga sowas sagt dann machst du definitiv auch was richtig Smile deshalb meinen respekt
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die FTP-Rennleitung / Vergehen bei Zwischenfällen Empty Re: Die FTP-Rennleitung / Vergehen bei Zwischenfällen

Beitrag von DeFireCase So 13 März 2016 - 9:16

Champ-92 schrieb:
MetroRacingF1 schrieb:Also bei mir würde man meine Unfälle sehen. Ich hoffe bloß das ich kein Verursache. 
Aber wenn es klappt ist ja alles gut.

Selbst wenn du mal einen verursachst so what mach dir keinen grossen Kopf Smile Zudem kochen wir ja alle nur mit Wasser, sind alle am Ende des Tages auch nur Menschen Wink Gerade bei mir in meiner Liga kannst du auch schnell aus Fehlern lernen und du hast ja jetzt schon etwas deutlich mehr Erfahrung und Rennübersicht als noch in Saison 5 das muss mann ganz klar sagen. Profis unterlaufen auch Patzer.

Die Lernkurve steigt also von Tag zu Tag an auch bei dir glaub mir. Wenn dir der amtierende Weltmeister der Liga sowas sagt dann machst du definitiv auch was richtig Smile deshalb meinen respekt
Ja mach ich aber es gibt manchmal noch Momente wo ich es mit dem Überholen verpatze. So ein Beispiel in den Kurven mal klappt es, dann aber wieder nicht. 
ftp Deswegen übe ich so oft wie es geht um das noch zu verbessern.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Die FTP-Rennleitung / Vergehen bei Zwischenfällen Empty Re: Die FTP-Rennleitung / Vergehen bei Zwischenfällen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten