Grand Theft Auto V
2 verfasser
Seite 1 von 1
Grand Theft Auto V
Hier kommen alle euere Feedbacks zum einen der weltweit beliebtesten und meistverkauftesten Games der Rockstar Reihe nämlich Grand Theft Auto Hier dreht es sich diesmal um GTA V.Wer dieses Spiel auch hat kann ja mal was dazu sagen
Re: Grand Theft Auto V
Also meine Meinung dazu ist ja ganz klar es ist total awesome wie manche es bereits wissen hab Ich es mir vorgestern im Ex-Libris geholt und es gleich danach mal gezockt und war absolut hin und weg von diesem Spiel Kurzer Einblick für alle die GTA oder GTA V nicht so kennen (obwohl Ich mir sicher bin dass es einige bereits kennen ) In GTA spielt mann meistens immer einen oder seit neuestem auch mehrere Charaktere in einer Open World.Ich zum Beispiel habe GTA 3,Vice City und GTA San Andreas die ganze Trilogie durchgezockt + GTA 4 und deren Add-ons Lost and the Damned und Ballad of Gay Tony . Und in GTA V spielt mann zum ersten mal alle drei Charaktere Michael,Franklin und Trevor gleichzeitig in Los Santos und stellt sich mehreren packenden Missionen oder Nebenjobs.Mann kann allerdings auch frei abhängen und was machen,Rennen fahren,online zocken oder auch gewisse Nebenmissionen spielen und gerade GTA V hat vieles neues drin.Nicht nur die Grafik sticht da wunderbar hervor sondern der gesamte "Flow" im Spiel sprich die Movements und die Fahrphysik sind besser geworden.Was das schiessen angeht musste Ich mich mit der Steuerung noch anpassen aber mann kann es im Menü anpassen lassen .Zu den Fahrzeugen sei noch gesagt dass mann alles fahren oder auch fliegen kann was mann will.
Mit der Zeit erhält mann auch Fahr,Gesundheits und Schiess Boni also mann erweitert seinen Skill je besser mann wird.
Fazit: Es ist mit Abstand das beste GTA überhaupt aber es sei gesagt dass Ich alle Reihen mag.Momentan zocke Ich den Story Modus und gehe ab und an online wer mal mit mir zocken will kann sich ja melden bzw wenn Ich dann auch kann
Mit der Zeit erhält mann auch Fahr,Gesundheits und Schiess Boni also mann erweitert seinen Skill je besser mann wird.
Fazit: Es ist mit Abstand das beste GTA überhaupt aber es sei gesagt dass Ich alle Reihen mag.Momentan zocke Ich den Story Modus und gehe ab und an online wer mal mit mir zocken will kann sich ja melden bzw wenn Ich dann auch kann
kevin-iceman98 schrieb:Wie wärs wenn wir ein FTP Clan machen in GTA V ?
Jo das wäre doch was Ich meine alboz zockt ja auch wie Ich echt gerne GTA mal schauen was er dazu meint an sich nicht schlecht dann können sich wie im Battlefield Clan Leute mal zum zocken und so verabreden ^^
Kev hast du voll von mir Habe ich dir vor ein paar Tagen gesagt Champ wenn du so etwas willst, kann ich so etwas organisieren !
Gast- Gast