An - / Abmeldungen zum Deutschland / Hockenheim GP | FTP Saison 5, Race 101 > 30.08.2015
5 verfasser
Seite 1 von 1
An - / Abmeldungen zum Deutschland / Hockenheim GP | FTP Saison 5, Race 101 > 30.08.2015
Nachdem wir unseren 100. Grand Prix in Silverstone erfolgreich hinter uns gebracht haben geht es nun weiter nach Deutschland, genauer gesagt an den Hockenheimring.
Hier könnt ihr euch zum Rennen anmelden. Wer sich bei uns zum Rennen meldet soll das entweder hier tun, auf Skype, Twitter oder auch WhattsApp egal wo. Restliche Fahrer die noch zu uns gehören oder noch Lust hätten würden auch eingeladen. ^^
Einladungen: 15:45 Uhr
Rennstart: 16:00 Uhr
Host: C92_TheSpirit
In Hockenheim sind die Regeln und Flaggen auf "Nur abkürzen" oder "Aus" gestellt! Verstöße bzw Unfälle werden der Rennleitung gemeldet und hart bestraft!
Randnotiz: Im Falle eines Rennabbruchs wie in Suzuka (S4) wird es neuerdings so gemacht werden dass die Abstände wieder aufgesetzt würden und die restliche Renndistanz auf 25 % zu Ende gefahren wird so dass wir die Wertungen dann zusammen nehmen können und auch eine feste Rennzeit notiert haben. Die Rennergebnisse werden in so einem Fall dann auch "individuell" erstellt.
Teilnehmerliste Deutschland GP | 30.08.2015:
C92_TheSpirit
xNRG-_-HAZEx (kurzfristiger Einsatz für Williams evtl. möglich)
FA_FTP-Racer66
milanklaus1972
Playson_LP
PastorMaldonado1
Hier könnt ihr euch zum Rennen anmelden. Wer sich bei uns zum Rennen meldet soll das entweder hier tun, auf Skype, Twitter oder auch WhattsApp egal wo. Restliche Fahrer die noch zu uns gehören oder noch Lust hätten würden auch eingeladen. ^^
Einladungen: 15:45 Uhr
Rennstart: 16:00 Uhr
Host: C92_TheSpirit
In Hockenheim sind die Regeln und Flaggen auf "Nur abkürzen" oder "Aus" gestellt! Verstöße bzw Unfälle werden der Rennleitung gemeldet und hart bestraft!
Randnotiz: Im Falle eines Rennabbruchs wie in Suzuka (S4) wird es neuerdings so gemacht werden dass die Abstände wieder aufgesetzt würden und die restliche Renndistanz auf 25 % zu Ende gefahren wird so dass wir die Wertungen dann zusammen nehmen können und auch eine feste Rennzeit notiert haben. Die Rennergebnisse werden in so einem Fall dann auch "individuell" erstellt.
Teilnehmerliste Deutschland GP | 30.08.2015:
C92_TheSpirit
xNRG-_-HAZEx (kurzfristiger Einsatz für Williams evtl. möglich)
FA_FTP-Racer66
milanklaus1972
Playson_LP
PastorMaldonado1
Zuletzt von Wolverine am Sa 29 Aug 2015 - 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: An - / Abmeldungen zum Deutschland / Hockenheim GP | FTP Saison 5, Race 101 > 30.08.2015
Wie schon länger bekannt bin ich Morgen den ganzen Tag nicht da und verpasse das Rennen deshalb leider.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß & Erfolg
Re: An - / Abmeldungen zum Deutschland / Hockenheim GP | FTP Saison 5, Race 101 > 30.08.2015
Wolverine schrieb:Wie schon länger bekannt bin ich Morgen den ganzen Tag nicht da und verpasse das Rennen deshalb leider.
Dankesehr Jake Ja für dich ja leider sehr schade dass du das Hockenheim Rennen versäumen wirst aber Real Life geht ja bekanntlich immer vor. Dir dennoch auch viel Spass mit der Verwandtschaft, wünsche dir einen schönen Tag und pass auf dich auf
Ich bin wie immer mit am Start Nach meinem 75.Ligastart in Silverstone und auch dem Sieg (Sieg 25 für die Scuderia Ferrari) zum 100.FTP Rennen geht es also ins 76.Rennen. Hockenheim ist für mich ein halbes wenn nicht ein ganzes Heimspiel. Geburtsstätte in Baden Würtemberg, mein erster Grand Prix als kleines Kind dort damals noch auf dem Waldgeradenkurs und habe dort auch vergangene Saison meinen ersten Ferrari Sieg feiern dürfen
Ihr seht also Ich verbinde mit dem Kurs sehr sehr viel da wäre es schon toll ein zweites mal in Serie zu gewinnen Aufgestellt sind wir gut nach den Tests
Ich bin auch dabei
Andreas_1981- Kart-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 22
Bewertung : 20
xNRGHAZEx- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 30
Bewertung : 22