Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98

2 verfasser

Nach unten

Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98 Empty Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98

Beitrag von Wolverine So 16 Aug 2015 - 22:03

Hier ist er, euer Rennbericht Thread zum Rennen in Kanada!
Hier könnt ihr eure Rennberichte zum Rennen in Montreal schreiben ^^

Qualifyingergebnis:

Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98 Kanada10


Rennergebnis:

Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98 Kanada11

*Da milanklaus1972 sowohl im Qualifying (u.a. bei seiner schnellsten Runde) als auch im Rennen durch vielfaches corner cutting auffiel, wurde die Pole Position C92_TheSpirit überschrieben.
Das Rennen gewann ebenfalls C92_TheSpirit vor W15_Panther & xNRG-_-HAZEx.


Zuletzt von Wolverine am So 16 Aug 2015 - 23:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98 Empty Re: Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98

Beitrag von Wolverine So 16 Aug 2015 - 22:24

Fahrer-WM:

Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98 Saison16

Konstrukteurs-WM:

Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98 Saison17

Rookie-WM:

Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98 Saison18
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98 Empty Re: Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98

Beitrag von xNRGHAZEx So 16 Aug 2015 - 23:17

Vorbericht:
Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98 Vorber10
Nach dem großen Preis von Monaco hat sich Force India das Weltmeisterteam von Saison 3 entschieden ein neuen 2.Fahrer  einzustellen.Man suchte Zuerst hat man ein jungen briten verpflichten wollen doch dieser sagte ab. Dann hatte man die Idee den früheren Fahrer des GP2 Teams von Force India zu verpflichten... Stefan Haselmann.

Der Force India Vorstand zum neuen Mann: Stefan hat eine große Qualität.Er hat uns auf unserer Teststrecke in Neu Delhi gezeigt das er unbedingt in die F1 will. Das was ihn ausmacht ist sein großes Kämpferherz er gibt halt nie auf auch wenn die Situation aussichtslos ist.
Haselmann zu seinem Wechsel: Ja das ist eine große Möglichkeit für mich und ich werde sie nutzen! Ich will noch den Rookietitel holen ich habe das Vertrauen in meine Person und in Force India. Ich werde alles in Montral geben.

Qualifing: Stefan Haselmann fuhr zuerst mit Hart raus er wollte in seinem ,,Flow" kommen. Er fuhr für seine Verhältnisse mit Hart eine gute 1:14:6. Das lustige als er in die box kam hielt er nach der weißen linie an stieg aus und flitze zur toilette. Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98 Quali_10

Danach fuhr er zweimal mit weich raus und fuhr eine 1:14:0 und danach eine 1:13:6 er war damit sehr zufrieden.
Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98 Quali_11

Rennen:Der Start verlief für Stefan nicht so gut er verlor gleich eine Position gegen Jake und ein Kurve später gegen WSM. Aber Stefan wollte sich nicht einfach durchreichen lassen  er überholte WSM eine Kurve später wieder und eine Kurve später wieder berührt WSM den Stefan der sich fast dreht. Ein McLaren fährt an Stefan  vorbei der dann danach von WSM gedreht wurde.
Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98 Sergio10
Stefan konnte dadurch wieder an beide vorbei und war damit 4ter.Irgendwann war er dann hinter milanklaus der auf die Tracklimits einfach geschissen hat... (Mehr dazu im Interview nach dem Rennen) Später als Stefan aus der Box kam war er wieder hinter WSM. Er versuchte ihn zu überholen doch der drückte ihm in die Mauer und Stefan verlor seinen Frontflügel das hat ihn garnicht gefallen.
Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98 15251510
Stefan nach der Kollision mit WSM.
Der Rest des Rennens verlief eher ereignislos bis auf 2 SC Phasen.
Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98 Safety10
Stefan beendete sein Rennen auf dem 4ten Platz was er dachte.

Strategie: 4Stopps Soft Supersoft Soft Supersoft

Interview nach dem Rennen: Presselappen Kai Ebel: Stefan können wir ein Interview mit ihnen führen wir sind vom RTL
Stefan H. : Komm geh weck ich rede lieber mit SKY
Sky Reporter: Stefan ich weiß nicht ob sie es wissen aber milanklaus wurde für das Ignorieren der Track Limits bestraft sie rücken auf  Platz 3 vor wie fühlt sich das an?
Stefan H. : WAS?!?! JAAAA das ist der Wahnsinn entschuldigen sie aber jetzt wird gefeiert TSCHÖÖÖÖ
Sky Reporter: Eine Frage noch was sagen sie zu milanklaus und den Track Limits
Stefan H. : Ach Komm sowas dummes hab ich selten gesehen wir sind in der Formel 1 und nicht in der Ralley die Stewards sollten ihn sehr beobachten... so vielen Dank ich bin dann weck schönen Tag noch.

Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98 Huelke10
Stefan nach dem er erfahren hat das er dritter wurde.

Schlusswort: ich würde mich freuen wenn ihr es kommentieren würdet wie es euch gefällt Wink

xNRGHAZEx
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 25
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98 Empty Re: Rennberichte zum Kanada / Montreal Grand Prix Rennen vom 16.08.2015 | Race 98

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten