Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5

4 verfasser

Nach unten

Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5 Empty Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5

Beitrag von nowien93 Do 16 Jul 2015 - 19:16

Guten Abend Leute,

Ich bins eure Fahrerscout und Ex MC LAREN Pilot Nowien Armani viele kennen mich schon ziemlich lange durch Skype, What´s App und Twitter.

Was ich euch hier schreibe ist mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP in der Saison 5 ich bedauere diese Schritt gehen zu müssen aber ich werde euch nach wie vor euch weiter unterstützen, warum ich zurücktrete als Fahrer ist das ich mich intensiv auf die NEXT GEN vorbereiten möchte und es ist nix gegen euch ihr seid ein toller Truppe die ihr habt und auch eine sehr große Familie ist. Ich werde aber nicht komplett die Liga den Rücken kehren nur für diese Saison ich werde dann ab Saison 6 wie viele es ja schon gelesen haben und gehört haben nach Sauber gehen für 2 Saison´s ich wünsche Champ, Jake Mario und meine restlichen Fahrerkollegen alles gute euch und Gesundheit dir Champ bin ich dankbar das wir sehr gute Freunde geworden sind auf und neben der Strecke und hoffe das es weiter so bleibt, weil wir schätzen uns und wissen viel miteinander Bescheid und wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub, die Entscheidung nicht mehr in diese Saison zu fahren fiel mir sehr schwer und habe es mir nicht einfach gemacht. Weil es kamen auch noch Sachen dazu die auch private Gründe dazu bewogt haben die Saison vorzeitig zu beenden, aber seid sicher ich werde wieder kommen zu Saison 6 das ist sicher und das verspreche ich euch auch, Ihr habt ein tolle Familiäre Atmosphäre was ich euch auch voll anerkenne muss, und ja ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und bin sicher das wir uns gut vorbereitet in die Neue Saison gehen mit etwas anderen Fahrern und natürlich dem selben Netten Boss Champ_92 begegnen werde, Jake dir wünsche ich auch privat und auch Liga technisch alles Gute.

Wenn ihr mich weiterhin als Fahrerscout behalten wollt würde ich weiterhin für euch helfen nach einem passenden Ersatzfahrer für mich oder wenn ihr mich als Fahrerscout braucht, kann ich gegebenenfalls euch weiter aushelfen. Weil ihr seid die Beste Familie die es jemals gegeben hat seid dem ich mit euch auch mitfahre, Vielen Dank auch an dich Mario das du mich tatkräftig unterstützt hast, mach weiter so hoffe das wir dich in Next Gen wiedersehen könnten, das wäre phantastisch und ja euch allen wünsche ich viel Spaß in Spanien/ Monaco und überall noch wo anders auf den virtuellen Rennstrecken diese Welt.

Alles gute euch man sieht sich zu Neue Saison 6 #FTP Euch alles Gute und man sieht sich haut rein
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5 Empty Re: Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5

Beitrag von Wolverine Fr 17 Jul 2015 - 13:32

Nun ich hab dir ja schon auf Skype dazu was geschrieben.

Ich fänd das wie gesagt echt schade Sad Aber vielleicht konnten dich meine Worte ja noch mal zum umdenken leiten Wink Zumindest für dieses Wochenende...

Wie auch immer, auch wenn ich hoffe, dass du es dir überlegst, wünsch ich dir für die Zeit natürlich auch alles Gute und Erfolg in deiner Liga.

LG
Jake
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5 Empty Re: Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5

Beitrag von nowien93 Fr 17 Jul 2015 - 21:26

Vielen Dank Jake aber ich werde nochmals wiederkommen und wenn ich was brauche komm ich gerne auf Angebote zurück Wink und macht euch keine Sorgen um mir ich werde euch dann ab der Saison 6 auf den Rennstrecken diese Welt euch bereisen wieder .
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5 Empty Re: Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5

Beitrag von Champ-92 Fr 21 Aug 2015 - 11:11

nowien93 schrieb:Vielen Dank Jake aber ich werde nochmals wiederkommen und wenn ich was brauche komm ich gerne auf Angebote zurück Wink und macht euch keine Sorgen um mir ich werde euch dann ab der Saison 6 auf den Rennstrecken diese Welt euch bereisen wieder .

So Nowien jaaa was soll Ich sagen also Ich finde es natürlich echt stark dass du dann in Saison 6 wieder da bist und zusammen mit Alexraop im Sauber dann am Start stehst Very Happy Wink Da Ihr beiden euch mehr als gut kennt und gut versteht bildet Ihr ein sehr gutes Gespann für die Zukunft. Macht mein Ex-Team aus Saison 2 eine Ehre / Stolz Cool Der Wagen ist auch ein schöner muss Ich selber gestehen *-* also was die Wahl angeht hättet Ihr echt keine bessere treffen können. Derzeit ist Sauber ja mit milanklaus in Saison 5 auch ordentlich unterwegs siehe Bahrain oder auch Montreal leider da aber mit ungestümer und unfairer Fahrweise weshalb er in Spielberg nicht fährt und in Silverstone von hinten startet. Eins muss Ich dir aber auch sagen Nowien, bis dahin bist du für Mclaren-Mercedes in Saison 5 eine ganz ordentliche Saison gefahren, immer konstant gepunktet und beinahe dein erstes Liga 1 Podium in Melbourne ergattert Smile thumbs up respekt Mann sieht es auch in der Fahrerwertung nachwievor hälst du dich auf der 7 Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5 Empty Re: Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5

Beitrag von nowien93 Fr 21 Aug 2015 - 11:33

Hi Champ und Jake,

Danke für deine warmen Worte Champ und ja ich freue mich persönlich auch über das Comeback in Saison 6 mit dem Team Sauber mit dem Alex weil du hast es ja schon auf dem Punkt gebracht, das wir ein gutes Team sein können, aber wir müssen mal schauen was die Zukunft bringt aber ich danke dir Bro das du an uns fest glaubst und ich glaube Alex wird sich sehr freuen, und hoffe das ich die richtige Entscheidung getroffen habe ich bin zuversichtlich dennoch aber sehr gespannt wie die neuen Fahrern abschneiden werden ich möchte auch dir danke sagen für die Warmen Worte gegenüber mir und ich denke das wird schon sehr gut werden bin froh das wir uns schon ne Zeit uns kennen nur leider fehlt das I Töpfchen auf dem Herd das Treffen wenn das noch klappt was wäre das nicht geil ich bin auch Jake Dankbar das er mich versuchen wollte aufzubäumen aber wie gesagt nach wie vor stehe ich gerne zu Verfügung als Fahrerscout und hoffe das wir einen guten Weg einschlagen, für mich ist die FTP eines der besten Ligen Europas die ich persönlich kenne und auch mit so viel Menschheit und Vertrauen genießen kann und darf, und bin dir auch Irwin sehr sehr dankbar Bro das du mir damals den Weg zu Liga 1 ermöglicht hast.

Vielen Dank an dir Champ auch an dir Jake

#BruderliebekenntkeineEntfernung

So sagt es sich am leichtesten und ja wer mich gut kennt und das seid ihr auch bin auch mit sehr vielen Fahrern Kollegen nach wie vor gut befreundet du Champ Jake, Carp Hunter, Max und natürlich Alex und welche dürfen nicht gefehlt werden Mario, Beisler, Johannes und Niklas. Danke für die Warmen Worte Champ Bezug Sauber F1 Team ja klar du kannst es ja nur bestätigen weil du ja das Auto schon mal gefahren hast. cheers cheers cheers und ja schauen wir mal wie es mit Saison 6 läuft und bin echt gespannt was die Fahrerpaarung so bringt in der #SillySaison und schauen wir mal wie es weitergeht.

Werde Jake sehr vermissen und auch an dir Jake alles gute in der PC LIGA

Wünscht dir dein Kollege

Nowien
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5 Empty Re: Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5

Beitrag von Champ-92 Fr 21 Aug 2015 - 11:50

STARKER Text Nowien echt STARK + ! thumbs up

Ja und Ich werde immer hier bleiben so lange Ich die Zeit, Lust und Motivation für die Liga habe Very Happy ohne mich gibt es auch keine FTP Smile Ich bin stolz wie weit Ich schon gekommen bin und aufgeben kenne Ich nicht du kennst mich. Ich glaube an alle Fahrer / Member Ihre Fähigkeiten jeder hat das Zeug dazu was aus sich grosses zu machen nur muss mann fest an sich glauben auch wenns mal nicht läuft. Bevor Ich hierher kam hatte Ich auch meine Zweifel aber wie mann sieht sind die unbegründet seit schon langer Zeit denn der Erfolg und Speed spricht ja für sich Wink

Und ja was Jake angeht kann Ich dir nur zustimmen er bleibt uns ja weiterhin für alles zur Verfügung und erhalten doch als Fahrer ist er sehr strong geworden auch mental schätze Ich. Unser Training über die letzten F1 Spiele hinweg damals war sehr aufwändig doch es hat sich gelohnt wie mann sieht denn nach dem Weggang einiger Piloten ist er zur Höchstform aufgeblüht Very Happy Ich habe mir wenn mann so will einen eigenen Gegner "gebaut" denn jetzt denk Ihn dir nur mal weg. Dann hätte Ich ja so gut wie gar keine Konkurrenz mehr Shocked und das wäre ja schade. Deshalb finde Ich es gut dass wenigstens er mich ab und an an mal versucht zu ärgern Very Happy

Wir respektieren uns als Fahrer und Freunde auf und neben der Piste was mann ja auch in unserer gemeinsamen Ferrari Zeit gut gesehen hat und Ich habe deshalb keinen Zweifel dass er in der PC Liga schnell sein wird und ein Mitfavorit auf die Krone ist. Doch bevor diese startet muss mann eben dort auch erstmal starke Fahrer finden Smile Aber jetzt seht Ihr auch erstmal woher das ganze kommt kaum einer trainiert hier härter auf den Rennsonntag hin als Ich und daher auch die gute Konstanz und die Weltmeisterschaften.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5 Empty Re: Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5

Beitrag von xNRGHAZEx Fr 21 Aug 2015 - 13:10

Das freut mich Nowien das du in Saison 6 dabei bist

xNRGHAZEx
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 52
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 25
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5 Empty Re: Mein vorläufiger Rücktritt aus der FTP Saison 5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten