[Umfrage] Punktesystem / FTP Saison 5
Seite 1 von 1
[Umfrage] Punktesystem / FTP Saison 5
So meine lieben Freunde und Member der Formel 1 Clan Liga FTP Ich habe jetzt mal so ganz spontan in die Runde auf WhatsApp gefragt wer für welches Punktesystem ist ab der kommenden Saison. Derzeit hätten wir folgendes Ergebnis:
Zur Auswahl stünden zu einem das echte System aus der Formel 1:
25-18-15 | 8 Stimmen
Zum anderen unser eigenes mit der wir seit der FTP Saison 3 fahren:
15-12-10 | 3 Stimmen
Wie Ihr seht läuft die Abstimmung noch und sie ist auch noch nicht zu Ende gegangen. Wer jetzt noch abstimmen will soll dies noch tun. Die Mehrheit wäre also derzeit für einen 25-18-15er Return mit dem wir in Saison 1 unterwegs waren
Wer alles für welches System abgestimmt hat kann Ich euch am Schluss in den nächsten Beitrag hinschreiben Wichtig ist einfach dass mann vorher alle fragt so dass es auch FAIR ist
Zur Auswahl stünden zu einem das echte System aus der Formel 1:
25-18-15 | 8 Stimmen
Zum anderen unser eigenes mit der wir seit der FTP Saison 3 fahren:
15-12-10 | 3 Stimmen
Wie Ihr seht läuft die Abstimmung noch und sie ist auch noch nicht zu Ende gegangen. Wer jetzt noch abstimmen will soll dies noch tun. Die Mehrheit wäre also derzeit für einen 25-18-15er Return mit dem wir in Saison 1 unterwegs waren
Wer alles für welches System abgestimmt hat kann Ich euch am Schluss in den nächsten Beitrag hinschreiben Wichtig ist einfach dass mann vorher alle fragt so dass es auch FAIR ist