Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Grand Prix / FTP Saison 4

2 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Grand Prix / FTP Saison 4 Empty Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Grand Prix / FTP Saison 4

Beitrag von Wolverine So 15 März 2015 - 21:51

Falls jemand von euch eine Untersuchung und/oder eine Strafe für ein Vorkommen beim Rennen in Singapur vom Sonntag fordern will kann er das hier tun

Bitte beschreibt die Situation und gegebenenfalls was ihr auch fordert.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Grand Prix / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Grand Prix / FTP Saison 4

Beitrag von Wolverine So 15 März 2015 - 21:55

Ich fordere den Ausschluss von cem19812006 Caterham für mindestens das nächste Rennen, wenn nicht sogar einen kompletten Ausschluss.

Er hat wiederholt nicht Platz gemacht beim Überrunden und ließ es alleine bei mir zweimal zu einem Unfall kommen. Mad Beim ersten Mal gebe ich mir eine kleine Restschuld, weil ich mit der Brechstange vorbei wollte, allerdings hatte ich zuvor bereits gehört, dass es bei ihm anders anscheinend nicht geht. Beim zweiten Mal war es zu 100% seine Initiative in meine Kiste zu lenken, als ich bereits direkt daneben war. BEIM ÜBERRUNDEN!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Letztendlich versaute er mir damit Platz 2 und den damit verbundenen Doppelsieg für Ferrari

Anschließend wollte er mich noch abschießen. Ich halte das für nicht tragbar für eine Liga wie unsere und fordere wie gesagt eine harte Bestrafung um nicht zu sagen einen dauerhaften Ausschluss.
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Grand Prix / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Grand Prix / FTP Saison 4

Beitrag von Champ-92 So 15 März 2015 - 22:16

Wolverine schrieb:Ich fordere den Ausschluss von cem19812006 Caterham  für mindestens das nächste Rennen, wenn nicht sogar einen kompletten Ausschluss.

Er hat wiederholt nicht Platz gemacht beim Überrunden und ließ es alleine bei mir zweimal zu einem Unfall kommen. Mad Beim ersten Mal gebe ich mir eine kleine Restschuld, weil ich mit der Brechstange vorbei wollte, allerdings hatte ich zuvor bereits gehört, dass es bei ihm anders anscheinend nicht geht. Beim zweiten Mal war es zu 100% seine Initiative in meine Kiste zu lenken, als ich bereits direkt daneben war. BEIM ÜBERRUNDEN!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Letztendlich versaute er mir damit Platz 2 und den damit verbundenen Doppelsieg für Ferrari

Anschließend wollte er mich noch abschießen. Ich halte das für nicht tragbar für eine Liga wie unsere und fordere wie gesagt eine harte Bestrafung um nicht zu sagen einen dauerhaften Ausschluss.

Kann Ich dir zu 100 % Recht geben ! Das ist absolut unfassbar was für einen Mist der da zusammen gefahren hat auf gut deutsch Evil or Very Mad klar ist der schonmal in Silverstone aufgefallen als er damals den beiden Mercedes Fahrern das Rennen gekostet hatte dennoch nehme Ich weder alboz-killar noch FTP_Jack6 dafür in Schutz da sie sich im Nachhinein selber ziemlich albern angestellt hatten und nur wegen einem blöden Zwischenfall schon die Liga verlassen wollten Rolling Eyes was sie ja dann auch später wegen aus Ihrer Sicht noch anderer Gründe getan haben doch zurück zum Thema:

Damals war das Ausmass zwar auch schon ein grosses aber Ich schob es darauf dass es sein Debüt Rennen war. Jetzt aber stelle Ich mir allen ernstes die Frage was DAS heute von cem sollte Suspect ?! Mann sollte doch meinen dass mann im Alter von 33 weiss anderen Platz zu machen wenn mann überrundet wird und mann auch eine gewisse Erfahrung sprich Weisheit mitnimmt aber die hat er wohl dann wahrlich nicht mit Löffeln gefressen Laughing

Bei mir war es das selbe Spiel ähnlich wie in Silverstone machte er mir damals absolut keine Anstalten weder Platz zu machen noch vom Gas zu gehen weshalb Ich mich dann eben selber wie es Jake auch schon geschrieben hatte mit Gewalt selber irgendwie vorbei pressen musste Rolling Eyes doch soweit DARF ES GAR NICHT ERST KOMMEN No der wollte da wohl einen auf Coulthard 98 machen oder was ist da los ?! Ich dachte mir nur: "Junge hör auf so einen Garbage zusammen zu fahren und lass mich endlich durch !" Fehlanzeige Razz Exclamation

Ich finde dass wir beide uns da schonmal eillig sind und folgendes aussprechen können: cem19812006 im Caterham Caterham erhält für Suzuka eine Rennsperre und wird da nicht teilnehmen da wir es uns nicht leisten können dass er noch weitere Fahrer gefährdet.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Grand Prix / FTP Saison 4 Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Singapur / Marina Bay Grand Prix / FTP Saison 4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten