Hallo Leute! Hier geht es um das Spiel Battlefield4.Ich möchte von euch wissen: wie findet ihr es an sich? wie findet ihr die Grafik? wie findet ihr das Gameplay an sich? und was sagt ihr zur Kampagne? Mein Resultat: Battlefield4 bewegt sich wiedermal auf eine klasse ebene des spielflusses.Es ist nicht nur ein aufregendes Schlachtfeld,sondern auch eine Strategische Herausforderung. Das Gameplay finde ich sehr gut,da es nicht sonderlich auf dem vorgänger Battlefield3 abweicht.Nur kleine änderungen hatt EA da müssen aufbringen. Ich finde die Grafik einfach BOMBE.Nach meiner Meihnung ist es das beste spiel mit der besten Grafik 2013.Battlefield4 ist sehr Detailreich bezüglich der Karte und den Fahrzeugen.Ich meine wenn mann sich hinlegt und man einzelne Grashalme erkennen kann ist es schon krass.Auch die Waffen haben sie Realer gemacht.Ich meine damit das sie nicht mehr so stark unten bleiben sondern auch viel stärker nach oben ziehen.Ich bitte euch überlegt euch mal,wenn man mit einem Leichten MG schießt und alles trift was sich bewegt ist doch krank.So ist es viel besser,REALER. Ok das war es zum Multiplayer und zum Gameplay,jetzt kommt die Kampagne. Kampagne: Ich finde das sie sehr gut gelungen ist.Wegen der Grafik alleine schon.Wenn man mal in die Gesichter kukt dann kann man erkennen das EA sich da sehr viel Mühe gegeben hatt mit den Mundbewegungen zur Sprachausgabe her.Der Story-fluss ist im großen und ganzem Unterhaltsam,aber ich finde nur leider zu kurz geraten.Da könnte EA mal was längeres Planen. Aber in diesem Spiel geht es Hauptsächlich um den Multiplayer . Fazit:Battlefield4 ist auf jedenfall empfehlenswert.Es ist auch sein Geld Wert.Man bekommt nicht nur eine klasse Spielhandlung,nein sondern auch noch eine gute Grafik Präsentiert. Das ist mein Battlefield4 Einblick und ich freue mich schon auf eure Kommentare MFG euer alboz-killar
alboz-killar
GP2-Fahrer
Anzahl der Beiträge : 153 Punkte : 268 Bewertung : 55 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 27 Ort : Heiligenwald/Saar