Vorstellung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Vorstellung
Boogity Boogity Boogity hallo was geht ab mein name ist Benjamin Jaiser wird aber vo jeden mensch Beni gennant .
formel 1 mag ich aber macht sich inmoment nicht beliebt.
mein nummer 1 motorsport ist ganz klar Nascar <3.
ich bin ein tödlicher fahrer ne spass zur seite bin ein agressiver fahrer und bin angriffs lustig so wie perez.
mein lieblings gegner ist Champ mit dem ich wunderschöne 2 kämpfe liefere er ist für mich ein gott *-*.
mein Rivale ist Kay Pankratz.
meine lieblings fahrer sind Pastor Maldonado Sergio Perez Lewis Hamilton und Nico Hülkenberg <3.
ich mach gerne 2 kämpfe da ich sehr viel spass habe an 2 kämpfe, möchte ich auch gerne mit den besten mässen .
was ich nicht bin ist ein team player oder wo stallorder macht, ich bin ein einzelgänger der sein rennen einfach fährt und versucht sein Teamkolleg zu besieg und sein rivalen, und ich sag euch jetzt versucht nicht mit mir stallorder oder team sachen zu machen das hab ich nicht gerne danke und ich freu mich schon mit euch zu fahren es wird mir eine ehre sein mit euch auf der strecke zu fahren meine liebe feinde
formel 1 mag ich aber macht sich inmoment nicht beliebt.
mein nummer 1 motorsport ist ganz klar Nascar <3.
ich bin ein tödlicher fahrer ne spass zur seite bin ein agressiver fahrer und bin angriffs lustig so wie perez.
mein lieblings gegner ist Champ mit dem ich wunderschöne 2 kämpfe liefere er ist für mich ein gott *-*.
mein Rivale ist Kay Pankratz.
meine lieblings fahrer sind Pastor Maldonado Sergio Perez Lewis Hamilton und Nico Hülkenberg <3.
ich mach gerne 2 kämpfe da ich sehr viel spass habe an 2 kämpfe, möchte ich auch gerne mit den besten mässen .
was ich nicht bin ist ein team player oder wo stallorder macht, ich bin ein einzelgänger der sein rennen einfach fährt und versucht sein Teamkolleg zu besieg und sein rivalen, und ich sag euch jetzt versucht nicht mit mir stallorder oder team sachen zu machen das hab ich nicht gerne danke und ich freu mich schon mit euch zu fahren es wird mir eine ehre sein mit euch auf der strecke zu fahren meine liebe feinde
Benjamin-Jaiser- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 61
Bewertung : 26
Re: Vorstellung
Wow Beni coole Vorstellung von dir und echt krass dass du mich als Gott ansiehst so ein dickes Kompliment hat mir bis jetzt noch keiner gegeben thanks Mate sowas bedeutet mir auch immer sehr viel auch vor deinem Können und Zweikampfskills habe Ich -> grossen hau rein Junge und zeig uns allen was du diese Saison so alles drauf hast
Zuletzt von Champ-92 am Mo 1 Dez 2014 - 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Benjamin-Jaiser- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 61
Bewertung : 26