F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing
3 verfasser
Seite 1 von 1
F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing
So Leute hier ist nun der offizielle F1 FTP Saison 4 Thread für euch und in den werden dann ein paar Testberichte komme, alle nötigen Termine und vieles mehr was Ihr darüber wissen müsst Unter Voraussicht nach finden wohl sämtliche Tests ohne mich also den amtierenden Weltmeister statt weil Real Life derzeit nunmal einfach Vorrang hat Ob das aber jetzt wirklich SO ein Vorteil für euch ist wird sich zeigen denn sobald Ich mir das Spiel F1 2014 auch besorge habe Ich das Anrecht auch zu testen zwar gehören die dann nicht zu den offiziellen aber im sogenannten "Free For All" ist wirklich alles erlaubt soll heissen es muss nicht zwingend für den nächsten Grand Prix getestet werden mann kann auch auf anderen Pisten was ausprobieren und das liebe Ich ja so bei uns in der Liga, sowas wie ein Testverbot existiert hier nunmal nicht so wie in der echten F1 derzeit Wir in der FTP stellen nunmal unsere eigenen Regeln nach unserem Stil auf und Ich denke sowas können wir immer noch am besten Auch bin Ich gespannt was so bei den Votings rauskommt sprich bei den neuen Abstimmungen für die Änderungen in der neuen Saison und Ihr habt was das angeht bis zum 1.Dezember Zeit bis dahin ist Deadline doch es müssen oder sollten so viele wie nur möglich daran teilnehmen so das wir auch ein klares Bild bekommen Hier unten sind im übirgen noch alle Testtermine im Blick die Ihr braucht von mir auch öffentlich auf Twitter geteilt damals:
Alle Teststrecken im Überblick:
Abu Dhabi / Yas Marina Circuit
Sotschi / Sotchi Autodrom
Bahrain / Bahrain International Circuit
Australien / Melbourne > Albert Park Circuit
Re: F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing
könntet Ihr die Uhrzeiten Hier rein schreiben dann versuche ich zu kommen oder kann mich wenigstens abmelden
+
+
Russland Test
Guten Morgen Lieber Fahrer Kollegen der Clan FTP,
Ich wollte euch mitteilen das heute der Russland Test um 17:15 Stattfinden wird wer dabei sein möchte ist ganz herzlich eingeladen und bitte euch drum auch das alle Fahrer ihr Team haben ich schick nochmals die Fahrerpaarungen durch wer lust und Zeit hat kann sich bei mir melden wäre schön wenn wir ein gutes Starterfeld bekommen wie werden versuchen 2x Russland zu fahren (1x 50% und noch einmal 50 % um das auszugleichen dadurch das vorgestern nicht gefahren worden ist wer dabei sein möchte ist wie gesagt ganz herzlich eingeladen wer kurzfristig abmelden muss bitte vorher schonmal mitteilen damit ich es schon mal weiß aber bitte euch drum jeder sein Dienstwagen hat...
Einladung: 17:00
Quali 17:15
Rennen 17:30
PSN_ID
Nowien_Armani für Anfrage
[b]Scuderia Ferrari ( 6 )
C92_TheSpirit
knampf3
: Sahara Force India ( 1 )
iroqayo
FA-FTP_RACER66
Mclaren-Mercedes ( 2 )
Orkan Nowien
shiegor147
Infiniti Red Bull Racing ( 3 )
redbullamadeus RB
thunderstorm539 RB
Mercedes-AMG Petronas ( 4 )
alboz-killar
FTP_Jack6
Williams Martini Racing ( 5 )
RacingKing90 Williams
Altmeister1991 Williams
Sauber F1 Team ( 7 )
cedrikasfghj
Fremdlegion_5913
Lotus F1 Team ( 8 )
Kay-F1
PastorMaldonado1
Marussia F1 Team ( 9 )
Marussia
Marussia
Scuderia Toro Rosso ( 10 )
RandyTheRacer
Vans033
Caterham ( - )
F_Alonso14 Caterham
SchadowPic20 Caterham
Mit freundlichen Grüßen
Nowien Armani
Ich wollte euch mitteilen das heute der Russland Test um 17:15 Stattfinden wird wer dabei sein möchte ist ganz herzlich eingeladen und bitte euch drum auch das alle Fahrer ihr Team haben ich schick nochmals die Fahrerpaarungen durch wer lust und Zeit hat kann sich bei mir melden wäre schön wenn wir ein gutes Starterfeld bekommen wie werden versuchen 2x Russland zu fahren (1x 50% und noch einmal 50 % um das auszugleichen dadurch das vorgestern nicht gefahren worden ist wer dabei sein möchte ist wie gesagt ganz herzlich eingeladen wer kurzfristig abmelden muss bitte vorher schonmal mitteilen damit ich es schon mal weiß aber bitte euch drum jeder sein Dienstwagen hat...
Einladung: 17:00
Quali 17:15
Rennen 17:30
PSN_ID
Nowien_Armani für Anfrage
[b]Scuderia Ferrari ( 6 )
C92_TheSpirit
knampf3
: Sahara Force India ( 1 )
iroqayo
FA-FTP_RACER66
Mclaren-Mercedes ( 2 )
Orkan Nowien
shiegor147
Infiniti Red Bull Racing ( 3 )
redbullamadeus RB
thunderstorm539 RB
Mercedes-AMG Petronas ( 4 )
alboz-killar
FTP_Jack6
Williams Martini Racing ( 5 )
RacingKing90 Williams
Altmeister1991 Williams
Sauber F1 Team ( 7 )
cedrikasfghj
Fremdlegion_5913
Lotus F1 Team ( 8 )
Kay-F1
PastorMaldonado1
Marussia F1 Team ( 9 )
Marussia
Marussia
Scuderia Toro Rosso ( 10 )
RandyTheRacer
Vans033
Caterham ( - )
F_Alonso14 Caterham
SchadowPic20 Caterham
Mit freundlichen Grüßen
Nowien Armani
nowien93- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 79
Bewertung : 50
Auch von mir eine wunderschönen Samstag Morgen.
Vielen dank Nowien das du die Zeit von den Tests für heute so früh hier rein postest. Ich für meine Teil bin heute vielseitig beschäftigt werde jedoch mein bestes geben um zum Test um 17oo Uhr anwesend zu sein. Damit es nichts spontanes meiner seits gibt melde ich mich erstmal vom Testrennen für heute ab. Sollte ich die Zeit jedoch finden dem Test doch noch meiner Anwesend zu erfreuen werde ich das umgehend tun. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß und Freude ... seit fair miteinander und vielleicht sehen wir us heute ja noch auf der Strecke
Mit freundlichen Formel 1 Gruß
Kay Vi Pankratz
Lotus F1 Team *14*
Vielen dank Nowien das du die Zeit von den Tests für heute so früh hier rein postest. Ich für meine Teil bin heute vielseitig beschäftigt werde jedoch mein bestes geben um zum Test um 17oo Uhr anwesend zu sein. Damit es nichts spontanes meiner seits gibt melde ich mich erstmal vom Testrennen für heute ab. Sollte ich die Zeit jedoch finden dem Test doch noch meiner Anwesend zu erfreuen werde ich das umgehend tun. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß und Freude ... seit fair miteinander und vielleicht sehen wir us heute ja noch auf der Strecke
Mit freundlichen Formel 1 Gruß
Kay Vi Pankratz
Lotus F1 Team *14*
nowien93- Formel-Novize
Hallo zusammen,
ich wollte sagen, dass ich heute auch dabei bin und freue mich schon auf den Test heute.
ich wollte sagen, dass ich heute auch dabei bin und freue mich schon auf den Test heute.
Gast- Gast
Heute werde ich in Russland leider nicht an dem Start gehen
Aber wünsche allen Teilnehmern die heute Teilnehmen werden Viel Spaß und auch Erfolg
Aber wünsche allen Teilnehmern die heute Teilnehmen werden Viel Spaß und auch Erfolg
nowien93- Formel-Novize
Extra Termin
An allen wenn heute Der Russland Test nicht stattfinden werden kann wird ein Termin noch am Montag gelegt wo nochmals 100% gefahren werden soll ab 17:30 oder 18:00 Uhr in Sotschi um dann den ausgefallenen Test am Donnerstag und heute nachzuholen
nowien93- Formel-Novize