Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing

3 verfasser

Nach unten

F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing  Empty F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing

Beitrag von Champ-92 Mi 5 Nov 2014 - 23:44

F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing  Forum_11

So Leute hier ist nun der offizielle F1 FTP Saison 4 Thread für euch und in den werden dann ein paar Testberichte komme, alle nötigen Termine und vieles mehr was Ihr darüber wissen müsst Very Happy Unter Voraussicht nach finden wohl sämtliche Tests ohne mich also den amtierenden Weltmeister statt weil Real Life derzeit nunmal einfach Vorrang hat Smile Wink Ob das aber jetzt wirklich SO ein Vorteil für euch ist wird sich zeigen denn sobald Ich mir das Spiel F1 2014 auch besorge habe Ich das Anrecht auch zu testen zwar gehören die dann nicht zu den offiziellen aber im sogenannten "Free For All" ist wirklich alles erlaubt soll heissen es muss nicht zwingend für den nächsten Grand Prix getestet werden mann kann auch auf anderen Pisten was ausprobieren und das liebe Ich ja so bei uns in der Liga, sowas wie ein Testverbot existiert hier nunmal nicht so wie in der echten F1 derzeit Rolling Eyes Wir in der FTP stellen nunmal unsere eigenen Regeln nach unserem Stil auf und Ich denke sowas können wir immer noch am besten Smile Auch bin Ich gespannt was so bei den Votings rauskommt sprich bei den neuen Abstimmungen für die Änderungen in der neuen Saison und Ihr habt was das angeht bis zum 1.Dezember Zeit bis dahin ist Deadline doch es müssen oder sollten so viele wie nur möglich daran teilnehmen so das wir auch ein klares Bild bekommen Very Happy Hier unten sind im übirgen noch alle Testtermine im Blick die Ihr braucht von mir auch öffentlich auf Twitter geteilt damals:

F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing  Screen10

Alle Teststrecken im Überblick:


Abu Dhabi / Yas Marina Circuit

F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing  Yas_ma10

Sotschi / Sotchi Autodrom


F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing  14728710

Bahrain / Bahrain International Circuit

F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing  F1201410

Australien / Melbourne > Albert Park Circuit


F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing  Previe10
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing  Empty Re: F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing

Beitrag von Pankratz_14 Fr 14 Nov 2014 - 21:31

könntet Ihr die Uhrzeiten Hier rein schreiben dann versuche ich zu kommen oder kann mich wenigstens abmelden
+
Pankratz_14
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 28

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing  Empty Russland Test

Beitrag von nowien93 Sa 15 Nov 2014 - 8:26

Guten Morgen Lieber Fahrer Kollegen der Clan FTP,

Ich wollte euch mitteilen das heute der Russland Test um 17:15 Stattfinden wird wer dabei sein möchte ist ganz herzlich eingeladen und bitte euch drum auch das alle Fahrer ihr Team haben ich schick nochmals die Fahrerpaarungen durch wer lust und Zeit hat kann sich bei mir melden wäre schön wenn wir ein gutes Starterfeld bekommen wie werden versuchen 2x Russland zu fahren (1x 50% und noch einmal 50 % um das auszugleichen dadurch das vorgestern nicht gefahren worden ist wer dabei sein möchte ist wie gesagt ganz herzlich eingeladen Smile ftp rock wer kurzfristig abmelden muss bitte vorher schonmal mitteilen damit ich es schon mal weiß aber bitte euch drum jeder sein Dienstwagen hat...

Einladung: 17:00
Quali         17:15
Rennen      17:30

PSN_ID
Nowien_Armani für Anfrage

[b]Scuderia Ferrari ( 6 )
92 C92_TheSpirit
73 knampf3  

forceindiasign: Sahara Force India ( 1 )
70 iroqayo  
66 FA-FTP_RACER66  

mclarensign Mclaren-Mercedes ( 2 )
10 Orkan Nowien  
47 shiegor147  

redbullsign Infiniti Red Bull Racing ( 3 )
17 redbullamadeus  RB
53 thunderstorm539  RB

mercedessign Mercedes-AMG Petronas ( 4 )
7 alboz-killar  
6 FTP_Jack6  

williamssign Williams Martini Racing ( 5 )
77 RacingKing90  Williams
99 Altmeister1991  Williams

saubersign Sauber F1 Team ( 7 )
12 cedrikasfghj  
59 Fremdlegion_5913  

lotussign Lotus F1 Team ( 8 )
14 Kay-F1  
13 PastorMaldonado1  

marussiasign Marussia F1 Team ( 9 )
Marussia
Marussia

tororossosign Scuderia Toro Rosso ( 10 )
19 RandyTheRacer  
72 Vans033  

caterhamsign Caterham ( - )
4   F_Alonso14  Caterham
20 SchadowPic20  Caterham

Mit freundlichen Grüßen
Nowien Armani
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing  Empty Re: F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing

Beitrag von Pankratz_14 Sa 15 Nov 2014 - 9:10

Auch von mir eine wunderschönen Samstag Morgen.
Vielen dank Nowien das du die Zeit von den Tests für heute so früh hier rein postest. Ich für meine Teil bin heute vielseitig beschäftigt werde jedoch mein bestes geben um zum Test um 17oo Uhr anwesend zu sein. Damit es nichts spontanes meiner seits gibt melde ich mich erstmal vom Testrennen für heute ab. Sollte ich die Zeit jedoch finden dem Test doch noch meiner Anwesend zu erfreuen werde ich das umgehend tun. Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß und Freude ... seit fair miteinander und vielleicht sehen wir us heute ja noch auf der Strecke Smile

Mit freundlichen Formel 1 Gruß

Kay Vi Pankratz
Lotus F1 Team *14*
Pankratz_14
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 28

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing  Empty Re: F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing

Beitrag von nowien93 Sa 15 Nov 2014 - 9:31

Alles klar
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing  Empty Re: F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing

Beitrag von Gast Sa 15 Nov 2014 - 12:38

Hallo zusammen,
ich wollte sagen, dass ich heute auch dabei bin und freue mich schon auf den Test heute. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing  Empty Re: F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing

Beitrag von nowien93 So 16 Nov 2014 - 13:19

Heute werde ich in Russland leider nicht an dem Start gehen

Aber wünsche allen Teilnehmern die heute Teilnehmen werden Viel Spaß und auch Erfolg
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing  Empty Re: F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing

Beitrag von Gast So 16 Nov 2014 - 13:48

Danke Very Happy ftp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing  Empty Extra Termin

Beitrag von nowien93 So 16 Nov 2014 - 13:55

An allen wenn heute Der Russland Test nicht stattfinden werden kann wird ein Termin noch am Montag gelegt wo nochmals 100% gefahren werden soll ab 17:30 oder 18:00 Uhr in Sotschi um dann den ausgefallenen Test am Donnerstag und heute nachzuholen
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing  Empty Re: F1 Clan Liga FTP Season 4 / Official Testing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten