Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die F1 Clan Liga FTP feiert zweijähriges Bestehen !

2 verfasser

Nach unten

Die F1 Clan Liga FTP feiert zweijähriges Bestehen !  Empty Die F1 Clan Liga FTP feiert zweijähriges Bestehen !

Beitrag von Champ-92 Mo 27 Okt 2014 - 13:30

Die Formel 1 Clan Liga ftp  wird schon stolze zwei Jahre alt  rock  cheers  dancing Smiley

Die F1 Clan Liga FTP feiert zweijähriges Bestehen !  2years10

So liebe Member des Clans Very Happy Wir feiern heute gemeinsam Geburtstag und das freut uns natürlich alle  cheers  rock dancing Smiley

Lasst mich noch bitte sagen dass Ich echt verdammt stolz bin auf euch und auf alle diejenigen die noch heute sehr treu der Liga gegenüber gestanden sind und mir auch damit einen grossen Gefallen tun denn ja Ich bin zwar der Ligaleiter aber ohne Member gibt es nunmal auch keine Liga Wink Wir haben mit Liga 2 zusammen gezählt bereits 72 FTP Ligarennen zusammen geführt und das ist schon jede Menge muss Ich sagen Cool Die Liga hat nun mit Oberrasen, FRL_Raikkonen und jetzt auch mit mir C92_TheSpirit in drei Saisons drei verschiedene Weltmeister gesehen und auch hatten wir mit Ferrari ferrarisign Mercedes-AMG mercedessign und Sahara Force India forceindiasign drei verschiedene Konstrukteursweltmeister. Ich bin wirklich gespannt wer sich die Krone in der kommenden Saison holen wird. Macht bitte mit mir SO weiter und zieht mit mir mit Ihr seid einfach klasse thumbs up cheers Mein Dankeschön auch an meine Mitadmins Wolverine, RacingKing90, FTP_Jack6 und auch an den Clan Präsidenten und Forumsmoderator alboz-killar.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die F1 Clan Liga FTP feiert zweijähriges Bestehen !  Empty Re: Die F1 Clan Liga FTP feiert zweijähriges Bestehen !

Beitrag von Wolverine Mo 27 Okt 2014 - 16:32

Wow, schon zwei Jahre Smile Ich bin glaube ich während des 1-Jährigen Jubiläums dazu gekommen, ist das doch schon 1 Jahr her shock Very Happy 2 Jahre sind schon eine echt stolze Zahl und ich glaube, die FTP wird noch lange erfolgreich bestehen bleiben Smile Respekt an dich Champ, dass du den Wiederaufbau damals an dich genommen hast und wie ich es schon in meiner "Abschiedsrede" schrieb, danke, dass du mir die Gelegenheit gegeben hast, dich dabei designtechnisch und z.B. beim Aufbau dieses Forum zu unterstützen Very Happy Ich hoffe ich habe meinen Job in der Zeit gut gemacht Smile Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht Very Happy
Auf die FTP und die nächsten zwei Jahre! Smile cheers Very Happy dancing Smiley ftp
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten