WRC 4 - Das Spiel
2 verfasser
Seite 1 von 1
WRC 4 - Das Spiel
Hier könnt ihr über das neueste Spiel der WRC-Reihe "WRC 4" diskutieren oder was weiß ich
Re: WRC 4 - Das Spiel
Die neueste WRC Reihe auf PS3 hab Ich schon seit 2010.Das erste Game fand Ich irgendwie gewöhnungsbedürftig sowohl was Grafik und Fahrphysik angeht aber Ich habe es dennoch oft gezockt Fands nur schade dass mir nur noch eine online Trophy zur Platin gefehlt hatte und die Server dann down waren Genauso wars dann auch bei WRC 2 allerdings hat mir dieses Game viel mehr Spass gemacht als der Vorgänger.Dann holte Ich mir noch leztes Jahr WRC 3 und diese Weihnachten WRC 4 und diese zwei Spiele stechen absolut hervor Macht richtig Spass geile Grafik und spannende Fahrphysik aber Ansichtssache.Mann kann auch die anderen Kategorien zocken und nicht nur WRC aber am geilsten gelungen ist diese herrliche Menüführung mit Slowmotion was auch an MotoGp13 erinnert und Ich denke das ruft F1 2014 für PS4 ebenso auf den Plan sowas zu machen weil Slowmotion einfach cool rüberkommt
Ich kriege es morgen noch als Weihnachtsgeschenk dazu da sie es leider nicht da hatten. Freue mich schon. Hatte auch WRC 3 aber dann habe ich es nicht mehr gezockt da ich andere Spiele gezockt habe wie GTA 5, F1 2013, GT6. Deshalb habe ich es dann verkauft. Nun freue ich mich auf das neue Spiel. Champ dann können wir das mal online ein bisschen an Spielen!
Gast- Gast
kevin-iceman98 schrieb: Champ dann können wir das mal online ein bisschen an Spielen!
Jep Ich freue mich schon drauf Kevin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten