An - / Abmeldungen zu MONZA und SINGAPURE / FTP Saison 3 - Liga 2
2 verfasser
Seite 1 von 1
An - / Abmeldungen zu MONZA und SINGAPURE / FTP Saison 3 - Liga 2
So Leute wie bekannt ist am Samstag 16:00 Uhr das Rennen in MONZA!
bzw. am Sonntag das Rennen in SINGAPURE!
Wer ist den von eurer Seite wieder dabei?
bzw. am Sonntag das Rennen in SINGAPURE!
Wer ist den von eurer Seite wieder dabei?
FTP_Jack6- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 28
Bewertung : 16
Re: An - / Abmeldungen zu MONZA und SINGAPURE / FTP Saison 3 - Liga 2
Bin am Samstag dabei
Für Sonntag kann ich es leider noch nicht genau sagen
Kurze Info: FA_FTP-Racer66 fällt definitiv am Sonntag, evtl. auch am Samstag aus, das ist aber noch nicht sicher. Den Host am Samstag kann ich übernehmen, wenn niemand anderes sagt "Ich habe eine gute Internet Verbindung, lass mich das machen"
Also wer den Host am Samstag macht, sage ich nochmal, geht aber erstmal von mir aus, wenn FA_FTP-Racer66 nicht da sein sollte.
Am Sonntag kommt es darauf an, ob ich da sein werde, OrkanNowien hatte sich allerdings bereit erklärt, das im Notfall zu übernehmen, ihr erhaltet über alles noch früh genug Bescheid
Für Sonntag kann ich es leider noch nicht genau sagen
Kurze Info: FA_FTP-Racer66 fällt definitiv am Sonntag, evtl. auch am Samstag aus, das ist aber noch nicht sicher. Den Host am Samstag kann ich übernehmen, wenn niemand anderes sagt "Ich habe eine gute Internet Verbindung, lass mich das machen"
Also wer den Host am Samstag macht, sage ich nochmal, geht aber erstmal von mir aus, wenn FA_FTP-Racer66 nicht da sein sollte.
Am Sonntag kommt es darauf an, ob ich da sein werde, OrkanNowien hatte sich allerdings bereit erklärt, das im Notfall zu übernehmen, ihr erhaltet über alles noch früh genug Bescheid
Re: An - / Abmeldungen zu MONZA und SINGAPURE / FTP Saison 3 - Liga 2
So, ich sage auch noch kurz im Forum Bescheid, dass ich Morgen bzw. heute in Singapur nicht dabei sein kann.
Den Host übernimmt beni-kingstyle . Er hat alle wichtigen Informationen erhalten, die er braucht, genauso wie alle Liga 2 Fahrer auf Skype, die dort in meiner Kontaktliste stehen.
Den Host übernimmt beni-kingstyle . Er hat alle wichtigen Informationen erhalten, die er braucht, genauso wie alle Liga 2 Fahrer auf Skype, die dort in meiner Kontaktliste stehen.