Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Nach unten

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Empty Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast Sa 30 Aug 2014 - 21:46

Qualifyingergebnis:


Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Meine_29

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Meine_30


Rennergebnis:


Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Meine_31

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Meine_32

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 20:19

Wäre mehr drin gewesen... Rolling Eyes

Qualifying: Keine einzige Runde hinbekommen!!! Bei den Tests noch 1,20er gefahren und dann sowas. Und trotzdem noch 3. Da wäre sogar auf hart die Pole Zeit drin gewesen, aber naja egal. Schlimmer war dass ich 3 Runden auf den weichen gefahren bin im Qualifying, somit waren die am Start schon leicht am Arsch. Allgemein hab ich bei diesem Rennen keinen Speed auf weichen Reifen gehabt, keine Ahnung woran das lag.

Rennen:

Strategie: Medium(am Start) Hart Hart (Überrascht wie gut die zwei Stopp aufging, obwohl ich schon in Runde 5 zum ersten Stopp gekommen bin.

Der Start war gut, hab auf den ersten Metern direkt alboz-killar gekriegt. Aber dann kam wie es kommen musste: Startkollision, ich wurde gedreht und war somit weit hinten. Aber es kam noch schlimmer. In der Ascari ist mir das Auto auf dem Kerb ausgebrochen und bin voll in berlin_fighter geflogen, der sich gleich wie ich gedreht hat. Hab zum Glück keinen Schaden davongetragen.
Dann kamen kleinere Fights mit McLarenNick und Onur, bin dann aber in Runde 5 zum Stopp weil die Reifen fertig waren. Kam dann auf harten Reifen viel besser zurecht, wieder gab es einige Fights mit McLarenNick, Onur und knampf, der dann aber einen disconnect hatte. Plötzlich war ich auf P5 hinter Onur und Champ. McLarenNick war nicht mehr zu sehen, er war glaub ich auf einer 3 Stopp unterwegs. Ich habe dann konstant auf Champ und Onur aufgeholt, letzterer ging dann eine Runde vor mir zum Stopp aber sein Undercut funktionierte nicht - obwohl ich nach ihm zum Stopp ging kam ich vor ihm raus. Somit war ich 4. Einmal kam dann Onur sehr nahe dran um eine Attacke zu setzen, ich konnte mich mit harten Mitteln aber noch wehren und wir beide mussten durch die Auslaufzone der ersten Kurve fahren. Danach gab es keinen Fight mehr mit ihm, ich glaube er wollte auch nichts mehr riskieren, war aber auch sehr schnell auf der Geraden und hab die Parabolica immer gut gekriegt. Hab dann auf Champ aufgeholt und ihn dann ohne Probleme überholt und den dritten Platz nach hause gefahren.
War dann ganz zufrieden nach dem Chaos am Start. Schade wegen der Anfangsphase, sonst wäre der Sieg drin gewesen. Aber trotzdem ganz gutes Rennen, der vierte Podiumsplatz im vierten Rennen Very Happy thumbs up Forza Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 1715945976

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 22:37

Hier mein Ligarennen



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast So 31 Aug 2014 - 23:13


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast Mo 1 Sep 2014 - 0:10


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Beitrag von RedBullChamp Di 2 Sep 2014 - 19:21

Mein Rennbericht:

Qualy: erste zeit auf hart gefahren.wollte danach 2 runde auf weich hinlegen.erster run auf weich wurde durch eine spieleinladung eines anderen psn freundes von mir vermasselt, da sich gleichzeitig der bildschirm leicht aufhängt und danach mein auto geradeaus durch die kurve gefahren ist.der letzte run war leider auch zum vergessen/:

deshalb nur P6 oder 7 fürs rennen am start



Rennen:

Start verlief in ordnung.hab es ruhig angehen lassen da ich wusste dass es vor mir eine massenkarambolage geben könnte was sich auch bewahrheitete sodass ich in ein schon stehendes auto leicht hineinfuhr, was aber für alle beteiligten nicht schlimm war da ich nicht ausweichen konnte und ich auch nur sehr langsam dort vorbeigefahren bin. ich war nun schon auf P3 und eine Runde später auch schon auf P2 hinter Scania..Ende runde 2 griff mich chamo an.wir hatten einen hammer-zweikampf durch die letzte kurve nebeneinander*-* champ kam schließlich an mir vorbei und m123 war nun direkt in meinem getriebe.was nun passierte, ist echt sehr sehr unakzeptabel!!! ich fahre normal die ideallinie zu messpunkt sektor 1.ab ca. hälfte dieses rechtsknickes fuhr mir m123 gegen das rechte hinterrad obwohl an dieser stelle überhaupt kein platz zum überholen war! er drehte mich halb und schickte mich in die mauer sodass ich frontflügel halb verlor und ich 0 abtrieb mehr hatte.ganz im ernst m123.auch wenn ich keinen videobeweis habe, ich habe es gemerkt wie du mir einfach gegen mein rechtes hinterrad gefahren bist.kam mir irgendwie wie absicht vor, auch wenn ich das nicht unterstellen möchte.aber sowas geht mal garnicht.hab dadurch ca. 20 sekunden verloren mindestens.m123 hätte sich ruhig mal entschuldigen können oder abbremsen und mich wieder vorbei lassen können..so wurde ich auf p9 zurückgereicht und musste schon in runde 6 an die box, da ich kaum noch um die kurven kam mit meinem flügel (bin mit hart gestartet!).ab da an hatte ich kaum noch zweikämpfe.nur mit alboz killar fightete ich rundenlang, bis ich irgendwann vorbeiziehen wollte, er mich auf der geraden aber abblockte, was auch äußerst äußerst unfair war.naja da er am ende noch einen zusatzstopp einlegte, konnte ich gemütlich meinen 6. platz heimfahren.dennoch zerstörte m123 mir einen möglichen podestplatz.sowas kann echt nicht unbestraft bleiben, auch wenn ich keinen videobeweis habe.sonst könnte ja ich auch jemanden crashen der nichts zum video aufnehmen hat und bekomme dann keine strafe weil der andere es nicht beweisen kann.ich weiß nur was ich gesehen habe, und das war ein eindeutiger crash gegen mein hinterrad an einer stelle, wo überhaupt kein platz für ein überholmanöver war.
schade..war viel mehr drin..

mfg RedBullChamp
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast Di 2 Sep 2014 - 19:33

RedBullChamp schrieb:dennoch zerstörte m123 mir einen möglichen podestplatz.sowas kann echt nicht unbestraft bleiben, auch wenn ich keinen videobeweis habe.sonst könnte ja ich auch jemanden crashen der nichts zum video aufnehmen hat und bekomme dann keine strafe weil der andere es nicht beweisen kann.ich weiß nur was ich gesehen habe, und das war ein eindeutiger crash gegen mein hinterrad an einer stelle, wo überhaupt kein platz für ein überholmanöver war.
schade..war viel mehr drin..

Aber man kann auch niemanden bestrafen wenn es niemand gesehen hat?
Auch wenn ich dir jetzt nichts unterstellen will und das jetzt nur als Beispiel aufführen will: Wer weiß wer jetzt wirklich Schuld war? Vielleicht zwar aus deiner Perspektive war m123 klar Schuld, aber vielleicht bist du ihm auch in die Linie gezogen? Wer weiß...

Deshalb wäre es für alle gut das Ligarennen irgendwie aufzunehmen, egal mit welcher Gammelgrafik oder auch egal wenn die Kamera nach 2 Runden ausgeht. Vielleicht ist genau dort auf dieser Aufnahme die entscheidende Szene zu sehen.
Ich bin ja nicht in der Rennleitung, aber denke dass da nichts folgen kann, da schlicht der Videobeweis fehlt. Und ist in Echt ja auch so: Kein Angeklagter wird ohne Beweislage verklagt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Beitrag von RedBullChamp Mi 3 Sep 2014 - 17:23

oberrasen ich werde demnächst auch versuchen aufzunehmen.aber ich finde eine strafe gegen m123 gerechtfertigt, da er sich auch noch nicht 1 mal zu dem vorfall geäußert hat.ich will jetzt auch keine große strafe gegen ihn.ne qualy sperre für singapur würde es auch schon tun
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast Mi 3 Sep 2014 - 19:19

Quali ausgerechnet in Singapur <Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast Mi 3 Sep 2014 - 20:37

RedBullChamp schrieb:oberrasen ich werde demnächst auch versuchen aufzunehmen.aber ich finde eine strafe gegen m123 gerechtfertigt, da er sich auch noch nicht 1 mal zu dem vorfall geäußert hat.ich will jetzt auch keine große strafe gegen ihn.ne qualy sperre für singapur würde es auch schon tun

wie gesagt kannst du keinen bestrafen gegen den du keine beweise hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Beitrag von RedBullChamp Do 4 Sep 2014 - 17:18

alles klar.dann werde ich in singapur wieder gecrasht aber niemand wird bestraft weil es keine beweise gibt haha
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast Do 4 Sep 2014 - 17:37

RedBullChamp schrieb:alles klar.dann werde ich in singapur wieder gecrasht aber niemand wird bestraft weil es keine beweise gibt haha
Ja so ist das halt... Jeder hat heutzutage ein Handy wo er zumindestens den Start aufnehmen kann... Ohne Beweise kann man halt nix machen ist auch beim Gericht so... Man man man, ich weis auch nicht was es da zu diskutieren gibt... Wir können keine Strafen vergeben, wenn die Rennleitung keinerlei Beweise hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Beitrag von RedBullChamp Sa 6 Sep 2014 - 9:03

ach macht wie ihr denkt.nochmal lasse ich mich nicht crashen
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gast Sa 6 Sep 2014 - 12:44

Dann nimm halt auf, wäre besser Wink
Aber nochwas Crash sind was ganz natürliches... Es ist ganz normal!
Schau dir doch die reale F1 an da gibts auch öfters Crashs..
Zumal es viele Faktoren gibt zwecks Abstand falsch eingeschätzt, Lagg, Missverständniss usw... Also wie gesagt nimm lieber den Start immer auf wann man kann, da der Start eigentlich am wichstigsten ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Beitrag von RedBullChamp Sa 6 Sep 2014 - 12:53

mach ich ab morgen auch wenns geht Wink

gegen kleine rempler hab ich ja nix.aber ich wurde ja regelrecht in die wand gedreht an ner stelle wo eigtl keine kurve ist xD
RedBullChamp
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3 Empty Re: Rennberichte zum 12. GP Italien / Monza 31.08.2014 Saison 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten