An - / Abmeldungen zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3
+3
FTP_Jack6
RacingKing90
Champ-92
7 verfasser
Seite 1 von 1
An - / Abmeldungen zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3
So Freunde hier jetzt noch die An bzw Abmeldeliste für den grossen Preis für Ungarn wie immer geltend für Liga 1 und auch Liga 2 Fahrer Für alle die im Forum sind gilt diese Anmeldung hier ausser für die die keinen Zugriff wegen Internet oder sonst was haben die melden sich dann bei mir bitte per Skype danke LG FTP-Leader Champ-92
*Noch was zur Anmerkung: Scania_Racer sagte mir eben dass das PSN down sei derzeit soll heissen es findet eine Wartung statt jetzt müssen wir hoffen dass sich dies so schnellst wie möglich legt sonst findet das Rennen heute etwas später als gewohnt statt Keine Sorge euer Leader hält euch darüber dann auf dem laufenden und sieht zu das wir heute starten weil wir eben was die Termine angeht so gut in der Zeit wären will Ich das auch einhalten Im Normalfall der Start 16:00 / 16:05 Uhr kann wegen Real F1 variieren
Starterliste FTP Liga 1 / 24.08.2014
*Noch was zur Anmerkung: Scania_Racer sagte mir eben dass das PSN down sei derzeit soll heissen es findet eine Wartung statt jetzt müssen wir hoffen dass sich dies so schnellst wie möglich legt sonst findet das Rennen heute etwas später als gewohnt statt Keine Sorge euer Leader hält euch darüber dann auf dem laufenden und sieht zu das wir heute starten weil wir eben was die Termine angeht so gut in der Zeit wären will Ich das auch einhalten Im Normalfall der Start 16:00 / 16:05 Uhr kann wegen Real F1 variieren
Starterliste FTP Liga 1 / 24.08.2014
RacingKing90- GP2-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 206
Bewertung : 60
Re: An - / Abmeldungen zum Ungarn / Hungaroring GP / FTP Saison 3
bin auch für Liga 2 wieder am Start
FTP_Jack6- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 28
Bewertung : 16
FA_FTP-RACER66- Kart-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 17
Bewertung : 9
nowien93- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 79
Bewertung : 50
Dabei... sollte das PSN aber später wieder gehen könnten wir es am Abend machen?
Gast- Gast
Oberrasen schrieb:Dabei... sollte das PSN aber später wieder gehen könnten wir es am Abend machen?
Das schreibe Ich doch die ganze Zeit in den Skype Status und schlage Ich auch vor nur will Ich bitte von euch dass Ihr mal chillt bitte sag das den anderen Oberrasen es nervt mich
Champ-92 schrieb:Oberrasen schrieb:Dabei... sollte das PSN aber später wieder gehen könnten wir es am Abend machen?
Das schreibe Ich doch die ganze Zeit in den Skype Status und schlage Ich auch vor nur will Ich bitte von euch dass Ihr mal chillt bitte sag das den anderen Oberrasen es nervt mich
Sorry bin grad erst on gekommen und habe den Skype Status noch nicht gelesen.
Dann ist alles klar!
Gast- Gast
Bin dabei wenn wir nicht zu spät starten.
ManUser77- Kettcar-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 8
Bewertung : 2
M123- Kettcar-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 5
Bewertung : 2
sorry das ich so spät bin aber ich bin auch dabei
Gast- Gast
Jungs wie siehts aus wird Liga 2 heute überhaupt noch Starten?
FTP_Jack6- Rookie
- Anzahl der Beiträge : 28
Bewertung : 16
FTP_Jack6 schrieb:Jungs wie siehts aus wird Liga 2 heute überhaupt noch Starten?
Da muss in Sachen Fahrer offenbar vorher noch viel passieren aber das ist euere Aufgabe nicht meine habe eh viel zu tun Aber es lag wohl in allererster Linie an Carp Hunter er sagte zu mir dass er nicht online kommen konnte :/