Racing in Freetime / Kart fahren
5 verfasser
Seite 1 von 1
Racing in Freetime / Kart fahren
Wer von euch Jungs fährt Kart ? Es kann nämlich sein dass sowas schon ziemlich bald auf meinem Kanal erscheint / kommen wird allerdings muss mann dafür auch Zeit finden Eigentlich ist es ja auch egal wann denn zur Not habe Ich schon mal eine Playlist auf Youtube erstellt und auch mal jetzt einen Thread geöffnet Ich plane aber auch derzeit euch mal meinen Helm zu zeigen und deren "Modifikationen" in Designs ist im Grunde ein klassischer Bikerhelm aber Ich hab schon damit öfters rumgefahren
Wenns finanziell hinkommt so wie Ich mir das in Zukunft alles vorstelle werde Ich mir nen richtigen besorgen Ich stelle mir das hier so vor dass Onboard Cam Videos von euerer Fahrt kommen egal jetzt aus welcher Sicht einfach nur mal so zum Spass und der Unterhaltung wegen was denkt Ihr ?
In Schlieren / Zürich gibt es ne Kartbahn und da würde Ich dann sowas machen wollen War da schon ein paar mal macht echt Laune
Wenns finanziell hinkommt so wie Ich mir das in Zukunft alles vorstelle werde Ich mir nen richtigen besorgen Ich stelle mir das hier so vor dass Onboard Cam Videos von euerer Fahrt kommen egal jetzt aus welcher Sicht einfach nur mal so zum Spass und der Unterhaltung wegen was denkt Ihr ?
In Schlieren / Zürich gibt es ne Kartbahn und da würde Ich dann sowas machen wollen War da schon ein paar mal macht echt Laune
Re: Racing in Freetime / Kart fahren
Ist bei mir schon ne recht lange Zeit her, aber vor einigen Jahren habe ich das öfters mal gemacht Wird mal wieder Zeit Nen Helm habe ich auch noch... das letzte Mal als ich Kart fahren war, hat mir ein gewisser Heinz Harald Frentzen zwei Restkarten in die Hand gedrückt. Und ich Dödel verbrate die auch noch einfach so...naja, ich war mir damals nicht sicher ob ers war Aber zurück zum Thema, ich finde die Idee sehr gut und vielleicht komme auch ich irgendwann nochmal dazu, ein paar Runden auf der Kartbahn zu drehen und davon was aufzunehmen Auf deine Aufnahmen Champ, wann auch immer sie kommen mögen, freue ich mich jetzt schon Und als Designer bin ich ehrlich gesagt auch auf deinen Helm gespannt
Wolverine schrieb:Auf deine Aufnahmen Champ, wann auch immer sie kommen mögen, freue ich mich jetzt schon Und als Designer bin ich ehrlich gesagt auch auf deinen Helm gespannt
Danke ja das kannst du allemal sein Wollte dich sowieso noch ein paar Sachen Fragen bzw.dir da noch was mitteilen es kann durchaus sein dass Ich mir noch ein paar Designs mit deinen besonderen Schriftarten ausdrucken lassen werde.Wärst du dann bereit auch noch welche für mich zu machen ? Weil Ich fände das nämlich echt riesig wenn du mir sogar beim umgestalten meines Helmes mithilfst *-*
Noch was anderes vielleicht: In meiner Freizeit laminiere Ich auch und bin sehr kreativ.Hab eigene durchsichtige Folien und auch Farbfolien aus dem Druckwerk meines Vaters,nicht gerade billig *hust* denn er druckt ellenlange Etikettenaufträge für die Pharmaindustrie zum Beispiel usw...habe schon viele tolle Sachen damit angestellt ^^
Der Beruf meines Vaters im übrigen ist sehr interessant hab Ihm auch schon dabei helfen können.All diese ganzen Farben die er da mischt und dann auch noch die Texte,Perforierung usw.wie das überhaupt alles entsteht ist faszinierend
Champ-92 schrieb:Wolverine schrieb:Auf deine Aufnahmen Champ, wann auch immer sie kommen mögen, freue ich mich jetzt schon Und als Designer bin ich ehrlich gesagt auch auf deinen Helm gespannt
Danke ja das kannst du allemal sein Wollte dich sowieso noch ein paar Sachen Fragen bzw.dir da noch was mitteilen es kann durchaus sein dass Ich mir noch ein paar Designs mit deinen besonderen Schriftarten ausdrucken lassen werde.Wärst du dann bereit auch noch welche für mich zu machen ? Weil Ich fände das nämlich echt riesig wenn du mir sogar beim umgestalten meines Helmes mithilfst *-*
Da bin ich aber sowas von dabei! Wer träumt nicht von einem individuell gestalteten Helm? Und die Vorstellung, dass ich daran mitgeholfen hätte. *-* Fände ich richtig cool, da können wir uns dann wenn du wieder da bist mal dran begeben
Ich fahre bis heute noch Kart.
Unzwar fahre ich selbst in einer Meisterschaft mit.
Einen eigenen Helm habe ich auch.
Würde Spaß machen mit euch zu fahren.
Unzwar fahre ich selbst in einer Meisterschaft mit.
Einen eigenen Helm habe ich auch.
Würde Spaß machen mit euch zu fahren.
Energy Games- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 75
Bewertung : 41
Kart fahren ist fantastisch!
aber nur wann und wo?
Für die Schumi Bahn in kerpen müsste ich noch bis zu meinem Geburtstag warten
Für die Schumi Bahn in kerpen müsste ich noch bis zu meinem Geburtstag warten
Wie wärs dann mal mit einem treffen? Sobald ich mein Motorradführerschein habe bin ich flexibel Sollte allerdings nicht ganz soweit weg sein von uns allen
kevin-iceman98- Formel-Novize
- Anzahl der Beiträge : 81
Bewertung : 25
Aber wie gesagt:Müsste,wenn wir auf der Schumi bahn in Kerpen fahren erstmal bis zu meinem Geburtstag warten!
Ja,dann können wir uns auch mal eeeeendlich besser kennenlernen!
Falls das bei euch allen dieses Jahr mit dem gemeinsamen Treffen auf der Kartbahn gelingen sollte wünsche Ich euch schon jetzt im Vorraus mal alles gute und viel Spass dort. #KeepRacing4Life
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten