Verwendung der Chatbox im Forum
3 verfasser
Seite 1 von 1
Verwendung der Chatbox im Forum
So Leute auch Ich hätte mal einen "Verbesserungsvorschlag" wenn mann es in diesem Fall überhaupt so nennen will aber Ich fände es echt riesig wenn unsere Ligachatbox im Forum mal ordentlich genutzt würde Ich stelle mir das dann meistens so immer nach den Rennen vor dass sich alle mal da treffen und chatten,mann kann aber natürlich auch unter der Woche kommen und sich da treffen Meistens wenn Ich eben sehe dass viele on sind komme Ich dann auf Skype und rufe die Member zur Chatbox herbei aber vielleicht muss dies ja bald nicht mehr so sein Was meint Ihr ? Ach ja und noch was anders als in der KRL verstehen wir auch wenigstens Spass und Lockerheit im Chat weil wer mich kennt kennt auch meinen Blödsinn und auch Sinn für Humor finde es halt nur menschlich.Hier wird keiner für irgend einen Spruch gebannt den er nichtmal ernst genommen hat oder es missverstanden wird.Bannen würden unsere Admins erst dann wenn wir merken dass die Unterhaltung nicht mehr normal fortgesetzt würde.Falls es mal zu solchen Storys oder Unklarheiten kommt bitte per PN klären und stets mit Respekt und im Umgangston ganz egal was war da muss mann selbst wenn mann mal frustriert ist sich beruhigen und es dann klären
Schreibt mir mal dazu bitte euere Meinung hin und gebt mir Feedback.Ihr könnt unten an den Farben immer sehen wer gerade in welcher Gruppe zugeteilt ist so fällt das leichter LG euer Champ-92
Schreibt mir mal dazu bitte euere Meinung hin und gebt mir Feedback.Ihr könnt unten an den Farben immer sehen wer gerade in welcher Gruppe zugeteilt ist so fällt das leichter LG euer Champ-92
Re: Verwendung der Chatbox im Forum
Finde ich gut, dann kann man sich in der Chatbox auch nochmal gemeinsam über das Rennen austauschen Auch gut, nochmal darauf hinzuweisen, Streitigkeiten per PN zu klären
Re: Verwendung der Chatbox im Forum
Ja Ich komme eig. jeden Tag mal rein.Nur wie der Zufall es will, wenn ich komme ist niemand da
Gast- Gast
RacingKing90- GP2-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 206
Bewertung : 60
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten