Strafen / Untersuchungen zum Brasilien / Interlagos GP
Seite 1 von 1
Strafen / Untersuchungen zum Brasilien / Interlagos GP
Hier könnt Ihr gewisse Vorfälle zum Brasilien Grand Prix reinposten wenns geht auch mit Videobeweis LG Champ.
Re: Strafen / Untersuchungen zum Brasilien / Interlagos GP
Ich fordere eine Untersuchung gegen Champ. Ich habe nie gesagt das ich eine Strafe verlangen möchte, da es vorher bisschen unklar war. Ich bin auch nicht so einer der direkt eine Strafe oder sonst was fordert. Bin da eher gesagt noch gutmütig. (Meiner Meinung nach).
Also wie gesagt, ich verlange keine Strafe. Wie gesagt es ist nix passiert und dafür ist eine Strafe eher unnötig. Also ich fordere eine Untersuchung / Verwarnung an Champ. Also die Rennleitung soll sich das mal angucken um sich selber davon ein Bild zumachen.
Jetzt zu den genauen Daten.
- Champ / Ich
- Runde 18 (Minute 5:05), Runde 19 / 20 (Minute 5:30), Runde 26 (Minute 6:24), Runde 27 (Minute 6:52), Runde 27 (Minute 7:02)
- Grobe Fahrweise, wechselt mehrmals die Linie, Aggressivität, Beinahe Crash wenn ich nicht nachgegeben habe, mehrer Vorfälle, zum Glück nix großes passiert
- Video:
Also wie gesagt, ich verlange keine Strafe. Wie gesagt es ist nix passiert und dafür ist eine Strafe eher unnötig. Also ich fordere eine Untersuchung / Verwarnung an Champ. Also die Rennleitung soll sich das mal angucken um sich selber davon ein Bild zumachen.
Jetzt zu den genauen Daten.
- Champ / Ich
- Runde 18 (Minute 5:05), Runde 19 / 20 (Minute 5:30), Runde 26 (Minute 6:24), Runde 27 (Minute 6:52), Runde 27 (Minute 7:02)
- Grobe Fahrweise, wechselt mehrmals die Linie, Aggressivität, Beinahe Crash wenn ich nicht nachgegeben habe, mehrer Vorfälle, zum Glück nix großes passiert
- Video:
Gast- Gast