Wir gratulieren unserem neuen Weltmeister !
4 verfasser
Seite 1 von 1
Wir gratulieren unserem neuen Weltmeister !
Es ist soweit Freunde hier könnt Ihr euere Glückwünsche an den neuen und frischgebackenen Weltmeister der Formel 1 Clan Liga FTP hinposten
Ich mache mal den Anfang und sage bravo Kevin du hast es dir redlich verdient und hast hart für den Erfolg gearbeitet und trainiert Du bist also 3 Rennen vor Saisonende mit 9 Saisonsiegen Champion geworden.
Viel Glück nächste Saison bei der Titelverteidigung denn die Konkurrenz schläft jedenfalls nicht...hoffe Ich Jedenfalls bist du dem Titel lange hinterher gerannt also geniesse den Moment als neuer frischer Titelträger jetzt hast du auch keinen Druck mehr #Keep Racing 4-Life
Unser neuer Champion der FTP Saison 2 aus 2013 / 2014:
FRL_Raikkonen im Mercedes-AMG Petronas
Ich mache mal den Anfang und sage bravo Kevin du hast es dir redlich verdient und hast hart für den Erfolg gearbeitet und trainiert Du bist also 3 Rennen vor Saisonende mit 9 Saisonsiegen Champion geworden.
Viel Glück nächste Saison bei der Titelverteidigung denn die Konkurrenz schläft jedenfalls nicht...hoffe Ich Jedenfalls bist du dem Titel lange hinterher gerannt also geniesse den Moment als neuer frischer Titelträger jetzt hast du auch keinen Druck mehr #Keep Racing 4-Life
Unser neuer Champion der FTP Saison 2 aus 2013 / 2014:
FRL_Raikkonen im Mercedes-AMG Petronas
Re: Wir gratulieren unserem neuen Weltmeister !
Glückwunsch auch von mir, ein verdienter Titel Viel Glück für die nächste Saison von mir vorab
glückwunsch du alte schwingtitte viel glück für die nächste saison
RacingKing90- GP2-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 206
Bewertung : 60
RacingKing90 schrieb:glückwunsch du alte schwingtitte ;)viel glück für die nächste saison
HAHAHA typisch RacingKing90
Rudichamp- Kettcar-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 5
Bewertung : 1