Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP

+2
redbullamadeus_17
RacingKing90
6 verfasser

Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP Empty Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP

Beitrag von Gast So 23 März 2014 - 16:48

Hier kommen alle Strafen und Untersuchungen des Gp´s von Suzuka rein!
Fordert ihr eine Strafe / Untersuchung ec. .., dann versucht uns die Arbeit leichter zu machen, in dem ihr so viele Details auflistet wie möglich.

- Runde des Vorfalls
- Wer war beteiligt
- Unfallhergang
- Video (Wenn nötig als Beweis)

Die Rennleitung guckt sich dann den Vorfall an und entscheidet über das weitere vergehen. Die Entscheidung werdet ihr in diesen Thread (Japan / Suzuka Strafen / Untersuchung) rechtzeitig bekannt gegeben.

LG Kevin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP

Beitrag von RacingKing90 So 23 März 2014 - 17:29

ich fordere die DSQ beider RB! warum? 1.redbullamadeus blockiert den führenden!(absichtlich meiner meinung nach) 2. alboz-killar nach meiner meinung hat er Amadeus aufgefordert , champ das Race zu versauen ! das ist INAKTZEPTABEL. es geht zwar um die Vize-WM aber man kann auch fair bleiben ! und deshalb fordere ich die DSQ beider RB . LG. euer Co-Leader RacingKing90
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP

Beitrag von redbullamadeus_17 So 23 März 2014 - 17:50

Im strafen katalog steht nichts über ein Stalloder verbot drinne !

und ich habe ausserdem schon meine strafe schon bekommen 20 sec.

 Exclamation 
redbullamadeus_17
redbullamadeus_17
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 10
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 17.01.14

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP

Beitrag von Champ-92 So 23 März 2014 - 18:10

RacingKing90 schrieb:ich fordere die DSQ beider RB! warum? 1.redbullamadeus blockiert den führenden!(absichtlich meiner meinung nach) 2. alboz-killar nach meiner meinung hat er Amadeus aufgefordert , champ das Race zu versauen ! das ist INAKTZEPTABEL. es geht zwar um die Vize-WM aber man kann auch fair bleiben ! und deshalb fordere ich die DSQ beider RB . LG. euer Co-Leader RacingKing90

Da gibt es noch einiges zu klären es stimmt ja meine Reifen waren zwar richtig hinüber aber das was redbullamadeus gemacht hat war in meinen Augen inakzeptabel Ich hab Ihn sogar angewiesen hinten zu bleiben doch davor in der Schikane fuhr er mir fast ins Auto.In Korea kamen sie damit davon aber jetzt gehe Ich eine härtere Gangart ! Ausschluss aus der Wertung schliesse Ich nicht einmal aus da sowas das ganze Team betrifft  egal ob alboz-killar damit was zu tun hat oder nicht denn diese Situation hat mich Schwung gekostet sonst hätte es mit dem Sieg wohl gereicht und Ich war ja auch das ganze Rennen praktisch in Führung somit wird es definitiv untersucht werden das ganze.Es gab auch einen Zwischenfall mit RandyDeMola und alboz-killar Highlights kommen hoffentlich bald mal schauen wie das ausgeht.
In Sachen Team taktisches fahren hast du Recht RK es ist eine Sache ob mann um der Strategie des Rennens Willen fährt (so wie wir beide in Monza oder heute in Suzuka) oder ob mann seine Kontrahenten nur aufhält,finde Ich nicht ok und da wäre auch ein alboz-killar oder rebullamadeus sauer wenn sie in meiner Position wären fertig aus.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP

Beitrag von redbullamadeus_17 So 23 März 2014 - 18:29

woher soll ich das wissen das du mich aufgefordert hast habe mein headset immer auf stumm .....
redbullamadeus_17
redbullamadeus_17
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 10
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 17.01.14

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP

Beitrag von Champ-92 So 23 März 2014 - 18:40

redbullamadeus schrieb:woher soll ich das wissen das du mich aufgefordert hast habe mein headset immer auf stumm .....

Eigentlich sollte es nichtmal auf eine Aufforderung hinauslaufen es ist doch klipp und klar dass ein Überrundeter sich in Sachen Führende nicht einzumischen hat das weiss jeder hier alle liessen mir Platz ohne das Ich was sagen musste doch das da ne...also unmöglich haste nicht nötig weder du noch alboz-killar.Ich weiss das er damit nix zu tun hat aber Red Bull kommt damit nicht ungeschoren davon das wird mir jeder in der Commission bestätigen.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP

Beitrag von Champ-92 So 23 März 2014 - 18:52

Nochmal was zur Anmerkung:

Überrundete haben auf der Stelle den Führenden Platz zu machen und dürfen die anderen weder blockieren noch aufhalten.
Wenn der Teamkollege freiwillig sich entscheidet jemanden aufzuhalten (aus welchem Grund auch immer) kann es bis zu einem Rennauschluss führen und wird als unsportliches Verhalten gewertet.Es mag dem ganzen vielleicht etwas Würze verleihen aber nicht wenn mann es mit unfairen Mitteln macht  No 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP

Beitrag von redbullamadeus_17 So 23 März 2014 - 19:10

ok ja gut ehhm dafür habe ich meine Strafe bekommen....
sorry
redbullamadeus_17
redbullamadeus_17
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 10
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 17.01.14

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP

Beitrag von Champ-92 So 23 März 2014 - 19:17

Untersuchung gegen alboz-killar (Infiniti Red Bull Racing) wegen der Kollison mit RandyDeMola läuft...dieser meint er habe Ihn übelst rausgedrängt und dies hätte Ihm auch 2 - 3 Positionen gekostet und von einer Strafe keine Spur wie das bei Codemasters häufiger der Fall ist.Wir würden eine Zeitstrafe aussprechen wäre nett wenn Randy mir die Kollision genauer beschreibt bis wir dann auch den Videobeweis von alboz-killar haben Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP

Beitrag von Gast So 23 März 2014 - 21:42

alboz-killar schrieb:Ich fordere eine Strafe gegen heuer! er hatt mich in der ersten runde rausgehauen. das seht ihr in meinem highlight video 3:03 minute
Was kann Heuer denn dafür wenn Olmi ein Fehler macht und du nicht mehr reagieren konntest und ihn drauf brezelst und dadurch ergab es ein sogennanter "Geschwindigkeit´s Verlust". Darauf hin fährt Heuer dir auch voll drauf. In der schnellen Kurve noch zu reagieren ist sehr sehr schwer. Zumal er es wahrscheinlich erst nach der Kurve sieht das ihr ein Geschwindigkeit´s Verlust hattet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP

Beitrag von Wolverine So 23 März 2014 - 21:46

alboz-killar schrieb:Ich fordere eine Strafe gegen heuer! er hatt mich in der ersten runde rausgehauen. das seht ihr in meinem highlight video 3:03 minute

Und was soll er da machen? Du musst abbremsen, weil Olmi offensichtlich einen Fehler gemacht hat, fährst Olmi selbst noch hinten drauf, weil du nicht mehr rechtzeitig bremsen konntest, ich glaube kaum, dass heuer da viel anderes machen konnte, er hat dich nur an einer blöderen Stelle erwischt, als du zuvor Olmi
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP

Beitrag von heuer91 So 23 März 2014 - 22:28

alboz-killar schrieb:Ich fordere eine Strafe gegen heuer! er hatt mich in der ersten runde rausgehauen. das seht ihr in meinem highlight video 3:03 minute

Zu meiner Verteidigung:

Ich war in einem Mclaren und man sieht deutlich im Rückspiegel, das es ein Force India war, der von knampf gefahren wurde. Außerdem hatte ich in der ersten Runde eine Kollision mit Olmi bei der ich mich von der Strecke gedreht habe, somit musste ich das Rennen von hinten in Angriff nehmen.

Also kann ich es nicht gewesen sein.

heuer91
Rookie

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 54
Bewertung : 14
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 32
Ort : Peuerbach

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP

Beitrag von Champ-92 So 23 März 2014 - 23:34

Jop Ihr habt alle drei Recht das war eine Kettenreaktion für die niemand etwas konnte also belassen wir es mal auch dabei da gibts keine Strafen Very Happy 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP

Beitrag von Champ-92 So 23 März 2014 - 23:50

Was jetzt die Sache mit Red Bull angeht habe Ich mich auch auf ein Urteil festgelegt:

Red Bull Infiniti Racing erhält aufgrund der Situation mit redbullamadeus keine Punkte in der Konstrukteurs Wertung und da hat mir auch Jake zugestimmt dass wir das machen können und dürfen und redbullamadeus erhält für Indien eine Rennsperre da er regelwidrig blockiert und ja schon zuvor für Yeongam von mir verwarnt wurde da er mir in die Kiste fuhr.Was alboz-killar angeht erhält er seine 8 Wm-Punkte im Grunde hat er ja nur sein Rennen gefahren und wir können auch nicht beweisen ob Nils dazu angestiftet wurde was in dieser Hinsicht zu begehen,Fakt ist aber das alboz-killar einen Grossteil seines Rückstands nur deshalb erst aufholen konnte sonst hätte es trotz ziemlich verschlissener Reifen trotzdem zum Sieg gereicht.Deswegen einigten wir uns auch aufs das Endresultat und überliess mir die Entscheidung.

Vielleicht als kleine Anmerkung: Wenn Ihr sowas ähnliches auch erleben solltet dann meldet es gleich uns der Rennleitung da wir stets fair und sauber bleiben wollen.Wer betroffen ist spielt am wenigsten eine Rolle es geht ums Prinzip Fairnes und daran muss mann sich gerade im virtuellen Rennsport noch immer halten da sonst nur der Spass verloren geht Very Happy Gerade wenn es um sogar um den Rennsieg oder jetzt auch Liga Titel oder Vize Titel geht würde Ich bei jedem den Ärger genauso verstehen und nachvollziehen Smile Wenn jetzt noch jemand was fordert kann er dies tun Ich habe somit diese Geschichte um Red Bull abgehakt und da Ich ja im Prinzip fast das ganze Rennen führte bedeute mir dieser Sieg viel mehr als in Montreal da Ich dort nicht zwingend der schnellste war im Endeffekt ist dieser Sieg hier auch rausgefahren und verdient genauso wie die Pole von FRL_Raikkonen dem Ich an dieser Stelle viel Glück für Indien wünsche  Cool
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP Empty Re: Strafen / Untersuchungen zum Japan / Suzuka GP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten