Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP

4 verfasser

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP Empty Re: Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 20:00

Bilder:

Qualiying:
Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP R3go98b9wf9
Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP Zzhdklcboz


Rennen:
Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP 92zey7qnjn4

1. EmReee_23 Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP Eclipsee_gold_cup
2. Champ-92_Cena-54 Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP Eclipsee_silver_cup
3. FRL_Raikkonen Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP Eclipsee_bronze_cup

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP Empty Re: Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014 - 22:53


Rennbericht kommt morgen. Je nachdem wie viel bock ich habe so viel zu schreiben! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP Empty Re: Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP

Beitrag von Gast Mi 22 Jan 2014 - 18:23

Hätte besser laufen können für Mercedes!

Quali: 1

Rennen: 3

Boxenstopp: (4) Regen Reifen (Start), Regen Reifen, Intermedien, Regen Reifen, Intermedien
Rennbericht:

Qualifying: Das Qualifying verlief ganz gut. Beim ersten Run hatte mich Alex aufgehalten da er irgendwie nach links & rechts gefahren ist und gegen die Bande geknallt war. Beim 2. Run hatte mich Cabrio-katze aufgehalten. Sie fuhr langsam auf der Ideallinie rum und ich kam und musste abbremsen. Somit war die Runde auch zerstört. Dann in den letzten 2 Minuten fuhr ich nochmal raus und holte meine Pole! 

Rennen: Der Start war gut. Konnte meine Position halten. Dann in Runde 2 hat mich Champ überholt und wir hatten jede Menge Fights bis Scania kam und sich hinter mir verbremste  und Champ in Führung liegend abgeschossen hatte. Schade für Mercedes somit hat Scania viel Zeit verloren. Er wurde dann leider Disqualifiziert. In Runde 8 kam das SC raus. Hatte bis dahin die Führung mit 8 Sekunden. Schade eig. weil ich war bis dahin gut unterwegs. Dann holte ich mir nochmal Regen Reifen. Emreee und Champ blieben draußen und somit war ich 3. Nach der SC Phase hatte ich sehr viele Fights gehabt mit redbullamadeus und Emreee. Dann hab ich sie geknackt und kam an Champ ran und wollte ich versuchen zu überholen. In Runde 17 war es dann so weit. Ein riskantes Überholmanöver und ich schnappte mir die Führung. Ich konnte mich auch absetzen. Hatte mal so 10-15 Sekunden Vorsprung. Ich weiß es gar nicht mehr! Aber dann hörte der Regen auf und ich verpokerte mich mal wieder im Regen, wie so oft. Ich fuhr so früh rein und holte mir Intermedien. Das war leider eine dumme Entscheidung! Ich fuhr dann noch 2 Runden weiter, da ich dachte ja es wird es bald trockener, aber denkst du. Ich musste extra nochmal zur Box und holte mir wieder Regen Reifen!  scratch War dann auf Platz 5 hinter Alboz. Alboz crashte in die Mauer und machte ein Platz gut. Dann in den letzten Runden kam nochmal das SC raus! Ich ging zur Box und holte mir neue Regen Reifen. Dann in der 2 Runden von der SC Phase holte ich mir Intermedien. Habe dabei kein Platz verloren, da ich vor mir und hinter mir genug Abstand hatte. Am Ende wurde es nochmal richtig spannend! Ich weis jetzt gar nicht wer da noch Intermedien oder Regen Reifen hatte. Auf jeden Fall konnte ich drann bleiben. Es war ein Kampf zwischen RacingKing, Champ, Emreee und mir um den Sieg. Dann machte RacinKing ein Fehler und wir alle gingen vorbei. Nun war ich 3. Aber am Ende hatte ich keine Chance mehr. Ich machte kleine Fehler und wollte zu viel. Hatte auch weniger Traktion beim heraus beschleunigen. Kam immer schlechter raus als die anderen nach der Kurve. Deshalb war es sehr schwer. Am Ende Platz 3. Naja es hätte schlimmer kommen können. Glückwunsch Emreee! Monaco muss dir echt liegen! Schon damals in der GP2 gewonnen! Der Rookie gewinnt in Monaco! Auch Glückwunsch an Champ! Ich und Champ waren lange in führung. Die meisten Führungskilometer habe ich gemacht. Aber leider verpokert. Bei Mercedes war man auf das Teamresultat nicht so glücklich. Scania 0 Punkte. Aber jetzt heißt es nach vorne schauen! Nächstes Rennen Kanada. Meine Dominanz ist ein bisschen verschwunden, aber ich kann sagen das sie ab Deutschland zurück kommen wird! Das Ziel für das nächste Rennen ist das Podium! Ich freue mich schon! So das war mein Rennbericht. 
Keep Racing  cheers 
Wer das Review noch nicht gesehen hat hier ist es nochmal:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP Empty Re: Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP

Beitrag von Gast Do 23 Jan 2014 - 0:07

Find´s schade das ich der einzigste bin der ein Rennbericht schreibt  scratch . Es ist zwar keine Pflicht aber man könnte ja mal eventuell ein kleinen Text schreiben. Es muss ja auch nicht viel sein... Wenn nur ich den Rennbericht schreibe macht dieser Thread kein Sinn. Naja eure Sache. Vielleicht habt ihr auch dazu kein Bock? Wie gesagt man muss nix schreiben, wäre aber mal gut eure Sicht vom Rennen zu lesen bekommt!  Smile 

LG Kevin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP Empty Re: Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP

Beitrag von RacingKing90 Do 23 Jan 2014 - 15:09

Quali : 2
Rennen : 4
Start auf Regenreifen
Stopps 5 : Regen,Regen,Regen + Frontflügel,Regen + Frontflügel,Intermediates

Ich sage es mal so so ein schlechten start wie ich ihn hatte kann man eig. nicht haben. Ich wurde in Turn 1 gleich abgeschossen war damit letzter . Ich hab mich weit nach vorne gekämpft so ab mitte des rennens war ich hinter cabrio katze sie hatte mich einfach in die mauer geschoben TOTAL unsportlich. ich war an der box war kurz darauf wieder hinter cabrio sie schob mich wieder in die wand folge: Stopp irgendwann war ich dann vorbei konnte mich 5 sek absetzten und aufeinmal wo sie aus mein blickwinkel war holte sie mehrere sekunden in sektor 3 auf (100% mit bande gefahren) zum glück kam das 2.SC ich war an Spitze und natürlich wie in bahrain versau ich mir das rennen 5 RND vor Schluss ich drehte mich ich denke mit regenreifen wäre das nicht passiert. Naja ich schaue Hoffnungsvoll nach Montreal und GW an Champ für P2 und an Emree zum Sieg genieß die Zeit Smile
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP Empty Re: Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP

Beitrag von Champ-92 Do 23 Jan 2014 - 20:25

So Leute jetzt kommt noch mein Rennbericht zum Monaco Rennen:

Strategie: Am Start: Regenreifen / 1.Stopp: Regenreifen

Qualifying: P3
Im Quali fing es an leicht zu nieseln was mir schon mal gar nicht in den Kram passte und somit auch die ganzen Tests für die Katz waren >_< denn Ich testete nur am Montag mal im Regen und der Rest waren alles Runs im trockenen.Ich fuhr stetig 1:11er Zeiten und war auch ein echter Favorit auf die Pole Position so wurde es aber unter äusserst sonderbaren Wetterbedingungen nur der dritte Platz aber dies sollte mich nicht davon abhalten um den Sieg zu fahren Very Happy

Rennen: P2
Mein Start war wieder ganz stark im Regen ähnlich wie schon in Spanien.
Mein Teamkollege RacingKing90 wurde von jemandem am Heck getroffen womit Ich auf P2 vorrückte.Ich übernahm dann nach Rascasse die Führung von FRL_Raikkonen und wollte schon die Flucht ergreifen doch in der Hafenschikane wurde Ich von Scania_Racer abgeräumt  Rolling Eyes  und Ich war auch stinksauer deshalb Mad es hätte auch schlimmer für mich kommen können mit einem Totalschaden so aber fiel Ich "nur" bis auf P4 zurück.Scania_Racer bekam dann die die Durchfahrtsstrafe und Ich hing dann hinter EmReee_23 fest an dem Ich zuerst nicht so schnell vorbei kam.Als Ich dann vorbei kam folgte die erste Saftey Car Phase und Ich blieb mit meinen alten Regenreifen zunächst noch draussen weil Ich für die kommenden Runden mir was viel besseres überlegt hatte.Beim Restart konnte Ich zuerst noch einen Riesenabstand zwischen mich und meine Verfolger bringen wurde dann auch schnell wieder eingeholt wegen meiner alten Reifen :/ In Runde 18 überholte mich dann FRL_Raikkonen und musste dann wenig später in die Box für neue Regenreifen.Wenig später nur sah Ich dass sich FRL_Raikkonen mit Intermediates verpokerte und dadurch auch weit zurückfiel.Bei der Rascasse kams beinahe zum Crasch und obwohl Ich innen war versuchte er sich da mit Inters zu verteidigen scratch aber es ist ja nix passiert.Dann betete Ich nur dass nicht nochmal das SC raus kommt und genau das war leider der Fall.Wir werden nie erfahren wie es sonst ausgegangen wäre aber Fakt ist dass Ich trotz eines so schlecht liegendem Sauber wieder Zeit gewann auf die Spitze  Shocked und RK und EmReee_23 hätten dann ja noch stoppen müssen.So hätte Ich zum Sieg spazieren können da die weiteren Fahrer ja weit abgeschlagen waren ! Die Bedingungen waren äusserst komisch beides schien zu funktionieren sowohl Inters als auch Vollregenreifen und beim Restart war Ich nah dran an RacingKing90 ! Dann machte er aber scheinbar auch unter Druck von mir wie schon in Bahrain einen Fahrfehler nur leistete er sich diesen in Führung liegend ! Ich war dann wieder in Führung doch EmReee_23 zog dann mit seinen frischen Regenreifen drei Runden vor Schluss oder so nach der Hafenschikane vorbei.Er hatte einfach viel mehr Grip und Traktion und konnte mir und Kevin auch am Ende wegfahren und gewinnen.Meinen GW an EmReee_23 Respekt !

Fazit: Natürlich hätte Ich lieber gewonnen und gerade in Monaco den Sieg so kurz vor Schluss zu verlieren ist bitter aber so ist Rennsport manchmal...zudem war EmReee_23 das gesamte Rennen über fehlerfrei und vorne mit dabei.Ich war auch fehlerfrei doch die Saftey Car Phasen und auch das Wetter machten mir gegen Ende einen Strich durch die Rechnung aber immerhin mal Platz 2 und nicht nur P3  Laughing UND noch wichtiger Ich habe auf alboz-killar vier Punkte gut gemacht und kam vor Kevin ins Ziel.Unser Team holte mit den Rängen 2 und 4 auch die meisten Punkte und wir sind voll mit dabei im Titelrennen ! Jetzt kommt Kanada und da gebe Ich volle Attacke wenns sein muss für die Pole und den Rennsieg und da alboz ja eine Strafe hat muss Ich dies jetzt unbedingt nutzen #Keep Racing 4-Life Leute.
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP Empty Re: Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP

Beitrag von Wolverine Do 23 Jan 2014 - 20:49

Ich wollte mir das eigentlich sparen, da es bei mir realtiv langweilig war, aber gut, dann eben hier mein (kurzer) Rennbericht:

Qualifying: P11
Meine PS3 hing sich zum ersten Mal überhaupt komplett auf  Shocked Viel weiter vorne wäre ich aber wohl eh nicht gelandet  bounce 

Rennen: P6
Start verlief gut, war nach den ersten Kurven plötzlich 5. Machte dann in Runde 4 oder so einen Fahrfehler und fuhr nach Sektor 1 in die Planke, was mich meinen Frontflügel kostete. Dann bekam ich eine Strafe für nix, beim wiederlosfahren streifte mich Olmi, vollkommen normale Situation, aber ich bekam ne Strafe. scratch
Naja, dann fuhr ich so meine Runden, relativ abgeschlagen, sah zu, wie sich iroqayo das Auto zerstörte, redbullamadeus und Olmi DSQ wurden und dann cabrio_katze ihr Auto zerstörte und machte mir selber ab und zu mal was kaputt Laughing
Habe mir des Öfteren den Frontflügel oder sowas abgehauen, einmal gabs ne Schrecksekunde, als ich in der 1.Kurve in die Wand schepperte und mir dabei sowohl den Frontflügel zum X-ten Mal zerstörte, wie auch einen Reifenschaden zuzog. Dann durfte ich die ganze Runde damit fahren, sehr spaßig :DGlück im Unglück: Es hätte auch Totalschaden sein können und dann wären im Endeffekt 3 Punkte futsch gewesen.
Am Ende dann mit 2 Runden Rückstand ABER im Ziel Laughing
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP Empty Re: Rennbericht Monaco/Monte Carlo GP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten