rFactor 1 Meinung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

rFactor 1 Meinung?

Beitrag von MathiasKoehlert am Fr 11 März 2016 - 12:08

Hey ich würde mal gerne eure Meinung zu rFactor1 hören Smile sollte es mit f1 15 nicht klappen könnte man es in rFactor versuchen auf dem PC. Das Spiel ist über verschiedene Wege kostenlos runterzuladen von daher wäre der Preis kein Problem Very Happy. Und der PC oder Laptop muss auch nicht der aller neueste sein . Also könnte es bestimmt fast jeder spielen ;D
avatar
MathiasKoehlert
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 44
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 09.03.16
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von Champ-92 am Fr 11 März 2016 - 12:19

MathiasKoehlert schrieb:Hey ich würde mal gerne eure Meinung zu rFactor1 hören Smile sollte es mit f1 15 nicht klappen könnte man es in rFactor versuchen auf dem PC. Das Spiel ist über verschiedene Wege kostenlos runterzuladen von daher wäre der Preis kein Problem Very Happy. Und der PC oder Laptop muss auch nicht der aller neueste sein . Also könnte es bestimmt fast jeder spielen ;D

Na klar spielen kann es so gut wie jeder da hast du Recht aber die Sache ist die dass Ich z.b. halt mit Konsole aufgewachsen und mich daran eher gewöhne als auf Lap Top / PC und die FTP orientiert sich ja auch seit Anfang des Jahres neuerdings auf beide Enginees. So Spiele wie F1 Challenge, RFactor etc. eignen sich natürlich prima für diejenigen auf PC aber die Jungs müssen da auch selbst entscheiden wie sie es machen und was sie wollen. Ich will damit künftig mal Projekte auf meinem Channel machen. Was angefangen hatte Ich ja mal mit Rennwochenenden und Onboard Laps aber wird wohl erst mal so im Laufe des Jahres fortgesetzt oder wenn Ich gerade Lust dazu hab. Jedenfalls mache Ich es zum Spass Wink

Wo wir schon dabei sind scratch  hast du nicht auch einen PC und dieses Spiel ? Für die PC-Liga bräuchten wir ja auch noch Fahrer Smile Sonst kannst du es dir jederzeit noch überlegen zu wechseln wenn du willst aber Ich nehme mal an es gab schon einen Grund wieso du zur PS4 Side gehen wolltest. Aber sonst gebe Ich dir natürlich Recht RFactor, F1 Challenge, Grand Prix 4 oder Assetto Corsa etc. all DAS rockt die Bude rock Razz




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von MathiasKoehlert am Fr 11 März 2016 - 12:23

f1 15 hab ich nur auf ps4 und was das mit der konsole aufwachsen betrifft... du kannst dein ps4 controller anschließen und losfahren Very Happy jedenfalls bei rfactor
avatar
MathiasKoehlert
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 44
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 09.03.16
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von DeFireCase am Fr 11 März 2016 - 12:36

Rfactor und schon ziemlich geil wenn ich dann das Geld habe werde ich mir es mal holen.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   http://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

http://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von MathiasKoehlert am Fr 11 März 2016 - 14:02

rFactor 1 kann man sich mit tricks kostenlos holen ^^
avatar
MathiasKoehlert
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 44
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 09.03.16
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von Energy Games am Sa 12 März 2016 - 16:17

rfactor 1 ist SPITZE
avatar
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von DeFireCase am Sa 12 März 2016 - 17:28

Ja aber kann man dann auch Modden?


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   http://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

http://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von Energy Games am Sa 12 März 2016 - 17:53

Ja
avatar
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von DeFireCase am Sa 12 März 2016 - 20:12

Ok danke.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   http://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

http://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten