Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

rFactor 1 Meinung?

4 verfasser

Nach unten

rFactor 1 Meinung? Empty rFactor 1 Meinung?

Beitrag von MathiasKoehlert Fr 11 März 2016 - 12:08

Hey ich würde mal gerne eure Meinung zu rFactor1 hören Smile sollte es mit f1 15 nicht klappen könnte man es in rFactor versuchen auf dem PC. Das Spiel ist über verschiedene Wege kostenlos runterzuladen von daher wäre der Preis kein Problem Very Happy. Und der PC oder Laptop muss auch nicht der aller neueste sein . Also könnte es bestimmt fast jeder spielen ;D
MathiasKoehlert
MathiasKoehlert
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 44
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 09.03.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

rFactor 1 Meinung? Empty Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von Champ-92 Fr 11 März 2016 - 12:19

MathiasKoehlert schrieb:Hey ich würde mal gerne eure Meinung zu rFactor1 hören Smile sollte es mit f1 15 nicht klappen könnte man es in rFactor versuchen auf dem PC. Das Spiel ist über verschiedene Wege kostenlos runterzuladen von daher wäre der Preis kein Problem Very Happy. Und der PC oder Laptop muss auch nicht der aller neueste sein . Also könnte es bestimmt fast jeder spielen ;D

Na klar spielen kann es so gut wie jeder da hast du Recht aber die Sache ist die dass Ich z.b. halt mit Konsole aufgewachsen und mich daran eher gewöhne als auf Lap Top / PC und die FTP orientiert sich ja auch seit Anfang des Jahres neuerdings auf beide Enginees. So Spiele wie F1 Challenge, RFactor etc. eignen sich natürlich prima für diejenigen auf PC aber die Jungs müssen da auch selbst entscheiden wie sie es machen und was sie wollen. Ich will damit künftig mal Projekte auf meinem Channel machen. Was angefangen hatte Ich ja mal mit Rennwochenenden und Onboard Laps aber wird wohl erst mal so im Laufe des Jahres fortgesetzt oder wenn Ich gerade Lust dazu hab. Jedenfalls mache Ich es zum Spass Wink

Wo wir schon dabei sind scratch  hast du nicht auch einen PC und dieses Spiel ? Für die PC-Liga bräuchten wir ja auch noch Fahrer Smile Sonst kannst du es dir jederzeit noch überlegen zu wechseln wenn du willst aber Ich nehme mal an es gab schon einen Grund wieso du zur PS4 Side gehen wolltest. Aber sonst gebe Ich dir natürlich Recht RFactor, F1 Challenge, Grand Prix 4 oder Assetto Corsa etc. all DAS rockt die Bude rock Razz
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

rFactor 1 Meinung? Empty Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von MathiasKoehlert Fr 11 März 2016 - 12:23

f1 15 hab ich nur auf ps4 und was das mit der konsole aufwachsen betrifft... du kannst dein ps4 controller anschließen und losfahren Very Happy jedenfalls bei rfactor
MathiasKoehlert
MathiasKoehlert
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 44
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 09.03.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

rFactor 1 Meinung? Empty Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von DeFireCase Fr 11 März 2016 - 12:36

Rfactor und schon ziemlich geil wenn ich dann das Geld habe werde ich mir es mal holen.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

rFactor 1 Meinung? Empty Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von MathiasKoehlert Fr 11 März 2016 - 14:02

rFactor 1 kann man sich mit tricks kostenlos holen ^^
MathiasKoehlert
MathiasKoehlert
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 44
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 09.03.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

rFactor 1 Meinung? Empty Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von Energy Games Sa 12 März 2016 - 16:17

rfactor 1 ist SPITZE
Energy Games
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

rFactor 1 Meinung? Empty Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von DeFireCase Sa 12 März 2016 - 17:28

Ja aber kann man dann auch Modden?
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

rFactor 1 Meinung? Empty Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von Energy Games Sa 12 März 2016 - 17:53

Ja
Energy Games
Energy Games
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 75
Punkte : 130
Bewertung : 41
Anmeldedatum : 21.08.15

Nach oben Nach unten

rFactor 1 Meinung? Empty Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von DeFireCase Sa 12 März 2016 - 20:12

Ok danke.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

rFactor 1 Meinung? Empty Re: rFactor 1 Meinung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten