| Rückschläge Einstecken und wieder aufstehen / Mein wichtigster Charakterzug ! |

Nach unten

| Rückschläge Einstecken und wieder aufstehen / Mein wichtigster Charakterzug ! |

Beitrag von Champ-92 am Fr 11 März 2016 - 3:00

Viele werden sich jetzt bestimmt fragen was mir so in den letzten Tagen durch den Kopf ging. Ich mache diesen Thread vorallem für diejenigen auf die das wirklich wissen wollen und die es auch interessiert aber vorallem dient dieser Thread für mich selber und auch für die Zukunft Wink Jeder weiss dass Ich mein Herz gerne mal auf der Zunge trage ganz egal worum es jetzt geht. Hierbei kann Ich sowieso nicht anders weil es mir schon tief in der Seele weh tat. Meine Motivation brauchte wieder Schub und Ich denke der Schub hat mir mehr als geholfen. Wer sich an meine Worte in der Fahrer-GPDA erinnert weiss noch wie Ich sagte: "Ich kenne das Wort aufgeben nicht" na ja...CM zwang mich nur mal jetzt in die Knie aber heisst das gleich dass Ich aufgegeben habe ?

Fakt ist dass der Saisonstart letzten Sonntag mehr als eine Farce war, es war ein Chaos und ein Witz zugleich. Gewisse Fahrer haben nichtmal das Prinzip der Einführungsrunde verstanden nichtmal wie mann anständig fährt und auf Dauer wurde es mir schon Waaay too much  Sleep Wer einmal im Leben richtig hart hat einstecken müssen der sieht erstmal wie es so laufen kann und damit beziehe Ich mich jetzt einfach mal auch auf die alltäglichen Dinge. Denn eins ist klar: Ich mische und bringe meine virtuelle F1-FTP oder wie es manche wohl laut Nico im Chat jetzt demnächst heraus posaunen werden "Lebenswerk" bestimmt nicht in alle Facetten / Beispiele mit hinein. JA Ich bin eine durchaus waise und intelligente Person aber auch Ich kann mich "vielleicht" mal irren auch wenn Ich der Meinung bin dass Ich bis hierhin immer richtig lag und auch immer bewusst für alle stets die richtige Entscheidung getroffen habe. Wenn Ich eines neben dem fahren selbst über die Jahre mehr geliebt habe dann ist es den Aufbau im Forum und an der Website zu betreiben. Vorallem an der Website die ja zuerst kam und bei mir since Day 1 auch stets Wichtigkeit. Denn ICH jedenfalls weiss harte Arbeit und viel Zeitaufwand zu schätzen daher auch automatisch diese Leidenschaft und dieser Wille alles so beizubehalten. Die FTP ist etwas was nicht nur zu meinem Leben gehört sondern etwas mit der Ich zu etwas wurde und gewachsen bin. Es war nie davon die Rede sie an jemanden abzugeben oder aufzugeben es war nur von Codemasters die Rede und DIE sind für mich seit letzter Woche entgültig bei mir unten durch und das sei noch liebevoll ausgedrückt. Kurz gesagt: Ich liebe meine Arbeit einfach zu sehr, ja richtig gelesen auch dahinter steckt gewisse "Arbeit" nur mit dem kleinen feinen Unterschied dass Ich dafür kein Proft erhalte Laughing wenn Ich was über die Zeit bekommen habe dann ist es Lob, Anerkennung, Wertschätzung und Respekt was mir eh mehr bedeutet als Geld denn es ist unersetzlich to me.

Es ist auch im Grunde besser so dass meine Liga nicht so gross und bekannt ist war auch nie mein Interesse und Anliegen denn sonst könnte / würde sich ja praktisch jeder hier ein Urteil erlauben können sogar solche die von der Formel 1 und Racing keinen Dunst haben und von dieser "Sorte" höre und sehe Ich schon genug in den Social Medias...zum davonlaufen facepalm Mad was Ich aber schön finde ist dass mehr Jungs dazu kamen um hier mitzufahren und das zählt Very Happy

Ich zitiere hier mal mein Idol Michael Schumacher: "Wir sollten uns nicht nur an die guten Zeiten erinnern sondern auch an die schweren die ebenso ein Teil des Lebens sind um überwunden werden zu müssen damit mann wieder gewinnt"  I love you  Und genau das tue Ich ja auch Ich stehe meiner Sache bei ganz egal was kommt denn seien wir mal ehrlich, Ich kann ohne virtuelles Sim-Racing weder ohne die Liga erst Recht nicht seitdem der Sport den Ich einst mal richtig geliebt habe immer bescheuerter und lächerlicher wird Rolling Eyes Ich bin das Racing und das Racing in der FTP ganz klar. Ohne mich scheint das Feld sowieso nicht komplett all das weiss Ich deshalb wird es auch hoffentlich so Gott behüte noch lange mit uns weitergehen.

Was Ich also sagen will ist: Mann kann hinfallen aber um wieder aufzustehen dazu braucht es schon viel Kraft sogar mehr als manch einer glaubt. Und das war für mich nichtmal eben ein kurzes "stolpern" es hat mich wirklich zum nachdenken gezwungen seit einer langen Zeit. Mir ist nämlich klar dass Ich selber ja noch die Lust und die Zeit aufbringen könnte für weitere Saisons doch wenn es eine Firma wie Codemasters nicht zulässt ist das schon mehr als hart  Sad Hierbei nicht nur das fahren selbst sondern all die Vorbereitung, die Tests und fahrererei die alleine für die Saison drauf gingen und obendrauf noch mein Hammer Trailer der da wohl umsonst schien..."vorerst" muss mann ja dazu sagen  scratch denn Ich hatte ja angekündigt dass Ich bereit sei still und heimlich mit gewissen Leuten die Server "auszuprobieren" obwohl DAS in meinen Augen vor dem Release der Entwickler hätte passieren müssen No Suspect Gott im Himmel die tun ja so als ob WIR hier die Server / Verbindungen testen müssen. WIR zahlen ja schon für diesen Dreck und dann soll ICH auch noch deren Drecksarbeit machen ?! Ja klar gerne why not oder lol! wenn Ich mir doch schon so selber die Frage stelle wozu sollte Ich noch testen ? Rein aus Prinzip sollte Ich es nicht tun da diese Leute ja nicht im Stande sind einen vernünftigen Server für die Spieler zu bauen. Keiner hat sowas verdient aber nur um die Saison nicht komplett hinzuschmeissen mache Ich es vielleicht mal. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Da Ich es mir gewohnt bin ausschliesslich Rennen auf Konsole zu zocken bleibe Ich auch dabei. Das muss Ich sowieso weil sich ja unsere Liga seit Anfang des Jahres jetzt daran sogar aufgebaut / geteilt hat. Konsole > PC.

Jemand sollte doch mal endlich dafür gerade stehen und imstande sein dass es läuft. Denn der Zocker selbst steht ja schon genug für seine eigene Connection gerade und gerade Ich der als treuer Lobbyhost ein fantastisches, funktionsfähiges, nahezu makelloses Net hat sehe es absolut nicht ein auch noch Geld für einen eigenen Server zu bezahlen Suspect von Entwicklern die dir ein unfertiges Spiel auf den Markt klatschen headbang nicht nur dass dies mehr als schwach und schlampig ist sondern eine Unverschämtheit. Unser Durchhaltevermögen und unsere Geduld kann mann schon längst nicht mehr in Frage stellen denn die haben wir bis zuletzt gezeigt und sie wurde genug strapaziert finde Ich. Wir haben alles versucht und probiert speziell Ich der es einfach liebt Rennen zu fahren aber es will wohl nicht sein. Da kann mann sich ruhig mal auf die Schultern klopfen finde Ich mann sollte es ruhig tun denn es hätte auch ganz anders kommen können deshalb auch an euch alle anderen meinen respekt

Das alles und noch vieles mehr an mir ist der wichtigste Charakterzug. Ich mache einfach weiter mann lernt damit umzugehen. Du wirst auch Leute finden die damit eher weniger bis gar nicht umgehen können...im Gegenteil die würden es wohl gleich ganz sein lassen. Aber hinter meinem Vorhaben steckt eben ein eigener Wille und ein Ziel und vorallem der treibt mich nachwievor an. Ich verliere meine Hoffnungen, Träume und Ziele nur ungern aus dem Auge deshalb mache Ich weiter. Ich würde es mir sehnlichst wünschen dass mir F1-2016 einfach bessere Server gibt das ist alles was Ich mittlerweile will mehr nicht denn wie der Rest vom Spiel so wird damit beschäftige Ich mich nicht. Wir wissen doch eh im Vorraus dass es nix wird. Ein Return vom Ko-op und Karrieremodus wäre schon top und das Saftey Car. Die restlichen "Sonderwünsche" die wir alle Jahre wieder bringen werden die uns nicht erfüllen selbst nach diesen Einladungen von gewissen Leuten zu den BETA Tests.

Geschafft und erreicht habe Ich verdammt vieles schon so gut wie alles sogar aber Ich will und werde hoffentlich noch mehr erreichen und das kann Ich nur mit einem vernünftigen F1-Game online was auch hoffentlich wieder mehr Spass macht Smile Mein Hunger ist noch längst nicht gestillt soviel steht hier fest. #KeepRacing4Life euere F1 FTP-Legend Wink I love you




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: | Rückschläge Einstecken und wieder aufstehen / Mein wichtigster Charakterzug ! |

Beitrag von DeFireCase am Fr 11 März 2016 - 21:30

Gut geschrieben Champ. Man sollte niemals Aufgeben.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   https://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: | Rückschläge Einstecken und wieder aufstehen / Mein wichtigster Charakterzug ! |

Beitrag von MathiasKoehlert am Fr 11 März 2016 - 21:35

ich hatte auch schon schwere zeiten du sprichst mir aus dem Herzen
avatar
MathiasKoehlert
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 44
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 09.03.16
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: | Rückschläge Einstecken und wieder aufstehen / Mein wichtigster Charakterzug ! |

Beitrag von Champ-92 am Fr 11 März 2016 - 21:36

MetroRacingF1 schrieb:Gut geschrieben Champ. Man sollte niemals Aufgeben.

Thx Davor Smile No Never I love you #ChampNation Cool




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: | Rückschläge Einstecken und wieder aufstehen / Mein wichtigster Charakterzug ! |

Beitrag von kevin-iceman98 am Sa 12 März 2016 - 13:15

Champ92 schrieb:Fakt ist dass der Saisonstart letzten Sonntag mehr als eine Farce war, es war ein Chaos und ein Witz zugleich. Gewisse Fahrer haben nichtmal das Prinzip der Einführungsrunde verstanden nichtmal wie mann anständig fährt Sleep
Das verstehe ich jetzt nicht, was genau meinst du damit?

Es wurde gesagt das wir bei Verbindungsprobleme ec. , 1 fliegende Runde fahren werden, damit sich das Feld nach dem Qualifyingergebnissen einreit!

Ich wüsste jetzt nicht, was da falsch gelaufen wäre???

Ich weiß zwar nicht was über das Headset gesagt worden ist, aber eventuell sollten sich die zuständigen Leute da mal zusammen setzen um vielleicht auf Lösungssuche zu gehen, um besser vorbereitet zu sein, dass erst sowas nicht passiert. Denn nicht jeder ist im Rennen erreichbar, sollte auch gesagt sein. Sehe jetzt nicht wo was falsch gemacht worden ist. Das Feld war sortiert, die fliegende Runde wurde absolviert und in der letzten Kurve zog das Feld das Tempo an.


Rennen: 38 | Siege: 21 | Podien: 30 | Poles: 12 | Schnellste Rennrunden: 18 | DNFs: 1 | Punkte: 441
avatar
kevin-iceman98
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 81
Punkte : 110
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 20
Ort : Eltville am Rhein

Nach oben Nach unten

Re: | Rückschläge Einstecken und wieder aufstehen / Mein wichtigster Charakterzug ! |

Beitrag von Champ-92 am Sa 12 März 2016 - 16:26

Um deine Frage jetzt auch mal zu beantworten Kevin Smile bei mir hinten jedenfalls lief es nicht wirklich so ab du vergisst hierbei dass Ich ja diese Kollision hatte und mich auf P9 einreihen musste also Mittelfeld. Du warst ja an der Front und konntest deine Pace "bestimmen" mit den all den Leuten die darin auch schon Erfahrung und Gefühl haben Wink

Ich hingegen musste oft mal abbremsen um niemanden hinten drauf zu fahren bzw. es wurde dermassen eingebremst dass euere Gruppe schon auf und davon war Shocked darum gehts mir hierbei. Mag ja sein dass es bei dir toll geklappt hat mit den erfahrenen Leuten dann ist das ja auch gut zu hören / zu wissen Very Happy an all diejenigen die es geschafft haben Kompliment also so ist es ja nicht Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: | Rückschläge Einstecken und wieder aufstehen / Mein wichtigster Charakterzug ! |

Beitrag von DeFireCase am Sa 12 März 2016 - 16:59

Ja hat man gemerkt es ging gar nichts, das komplette Einreihen war schwierig. Es haben sich nicht alle dran gehalten.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   https://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: | Rückschläge Einstecken und wieder aufstehen / Mein wichtigster Charakterzug ! |

Beitrag von Champ-92 am Sa 12 März 2016 - 23:40

MetroRacingF1 schrieb:Ja hat man gemerkt es ging gar nichts, das komplette Einreihen war schwierig. Es haben sich nicht alle dran gehalten.

Ja leider. Weil es ist eine Sache wenn du das Glück hast vorne zu fahren, freie Luft keiner stört dir auch nachher beim Re-start als wenn du hinten irgendwo im Mittelfeld herum dümpeln musst und dann auch noch mehr auf die anderen als auf dich selbst schauen musst Rolling Eyes dein Rennen / Strategie kann durch vielerlei Dinge ganz schnell zu nichte gemacht werden.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: | Rückschläge Einstecken und wieder aufstehen / Mein wichtigster Charakterzug ! |

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten