Gerüchte in der FTP

Nach unten

Gerüchte in der FTP

Beitrag von Schnixel #42 am Di 16 Feb 2016 - 19:30

Ja moin Leute, Schnixel in da hood und so xD 42
In diesem Thread könnt ihr aktuelle Gerüchte in der FTP nachlesen, respektive posten.

Bis dahin euer Schnixel Smile


avatar
Schnixel #42
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Bewertung : 27
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 18
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte in der FTP

Beitrag von Schnixel #42 am Mi 24 Feb 2016 - 20:14

+++Gerüchte+++

-> kevin-iceman98 soll laut der Gazzetta dello Sport eine Vertragsverlängerung um 3-Jahre unterschrieben haben. Das Gehalt beläuft sich schätzungsweise auf 12Mio pro Jahr.

-> McLaren-Pilot Schnixel soll zu verlauten gehabt haben, dass er das Team spätestens am Saisonende verlassen wird.

-> Nach dem Wechsel von Lotus-Petrov zum Mercedes-Team, ist das Line-up bei Manor noch offen. Es besteht die Möglichkeit einer Fusion zwischen dem Lotus-Team und dem Manor-Team, somit wäre folgendes Line-up möglich: F1-Fabse / GT Fan.

-> FA_FTP-Racer66 könnte aufgrund einer Rückenverletzung den Saisonstart verpassen.

-> Chris_the_Racer2 hat in einem Fernsehinterview verlauten lassen, dass er sich vorstellen kann in der kommenden Saison zusammen mit Schnixel ein Team zu bilden.

-> Rollenverteilung beim Sauber F1 Team noch offen. Wer wird Fahrer 1 beim schweizer Team? Wer die Nummer 2?
Teamchefin Kaltenborn: "Wir haben eine gute solide Fahrerpaarung. Alexraop_97_, welcher in der letzten Saison in Suzuka sein erstes Podium einfuhr, und wir haben NowienArmani, welcher immerhin letzte Saison P4 in Melbourne eingefahren hat. Wir haben in keiner der beiden Verträge eine Klausel welche die Rolle im Team festsetzt, aber es könnte gut für die Entwicklung des Autos und des Teams gut sein wenn wir eine klare Gliederung haben."

-> Beim Neueinsteiger Haas, welches wohl in S7 dazustoßen, gibt es bereits interessierte Fahrer welche sich einen Wechsel zum US-Team vorstellen könnten. Laut "Sky" sind u.a knampf3, Schnixel, Playson_LP, Lotus-Petrov und Chris_the_racer2 unter den Interessenten.

-> Zukunft von Champ_92_ bei Ferrari ungewiss? Wie geht es weiter mit dem dreifachen Weltmeister der FTP, sein Manager hielt sich auf Anfrage zurück und verriet nichts zur Zukunft seines Klienten.

(nächste Ausgabe am 02.03)


avatar
Schnixel #42
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Bewertung : 27
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 18
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte in der FTP

Beitrag von RaceFan01 am Mi 24 Feb 2016 - 20:37

Wie wird die Zukunft von Fozzybaer70 aussehen? Er hat einen 1-Jahres Vertrag mit ner Option auf ein weiteres Jahr,allerdings wird er auch in Verbindung mit dem Haas Team gebracht,aber es ist realtiv offen was in S7 passieren wird,da er wohl nicht für ein Top Team an den Start gehen wird.


Statistik   Rennen 5 | Siege 0 | Podien 1 | Fastest Lap 0 | Beste Platzierung 3(USA S5) | DNF 0
Bisherige Teams  RB  redbullsign    tororossosign      (S5) forceindiasign (S6)
Rookiechampion S5
avatar
RaceFan01
Rookie

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 54
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte in der FTP

Beitrag von Andreas_1981 am Mi 24 Feb 2016 - 21:34

Die Zukunft von WieZzi_Boy nach der S6 ist offen er weiß noch nicht ob er weiter machen wird. Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen/Monaten.


avatar
Andreas_1981
Kart-Fahrer
Kart-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 44
Bewertung : 20
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte in der FTP

Beitrag von DeFireCase am So 28 Feb 2016 - 17:23

Die Zukunft von MetroRacingF1 ist noch unklar, weder weiß man nicht ganz genau warum er Mercedes verlassen hat. Fest steht öffentlichen,  wenn er seine Saison bei Force India gut zu ende bringt, kann er seinen Vertrag verlängern. Seine ersten Eindrücke vom Wagen sind sehr gut. Man zitiert:  Ich fühle mich wohl hier dabei sein zu dürfen und hoffe vorne mitzufahren. Dieses Team hier gibt Alles und deswegen bin ich dabei. Ich hoffe auf ein Podium das wäre mein Ziel.    Ja man meint auf jeden Fall, dass er ein hohes Ziel hat wird er es denn auch erreichen. Für nächste Saison intressiert er sich für Haas. Da aber stärkere Piloten ihre Interesse kund getan haben Word es einen Wechsel nicht geben. Auf der Frage wElche Team er sonst unterstützen würde hieß es von ihm: " Ich habe schon nach paar Teams geguckt , aber wenn es eine gute Saison wird könnte ich mir auch vorstellen bei Force India meinen Vertrag zu verlängern." Und das war unsere Meldung zu diesem Fahrer.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   https://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

2.Ausgabe der Gerüchteküche von Schnixel & Money D

Beitrag von Schnixel #42 am Mo 29 Feb 2016 - 21:20

+++Gerüchte+++

-> Nachdem das McLaren-Cockpit von Schnixel zum Malaysia GP frei wird, wechselt laut dem "Telegraph" Rookie GT Fan zum Rennstall aus Woking.

-> Fozzybear70 im Gespräch bei Haas F1.

-> WieZzi_Boy deutet mögliches Karriereende nach S6 an.

-> MetroRacingF1 wohl bei Haas F1 für S7 fix. Der 17-jährige mit kroatischen Wurzeln soll sich laut verschiedenster Medienberichten beim US-amerikanischen Neuling eingekauft haben. Dennoch ist es alles anderes als sicher, da sein Sponsor sich derzeit in einer wirtschaftlichen Krise befindet.

-> Laut "Channel 4" ist eine Rückkehr von Ferrarivettel200 zu Williams nicht ausgeschlossen. Da der derzeitige Stammpilot FA_FTP-Racer66 auf unbestimmte Zeit ausfallen wird, sollen sich der Rookieweltmeister aus S4 und das von Martini gesponsorte Team bereits in Verhandlungen, was auf einen Wechsel innerhalb der Saison schließen könnte.

-> Manor Racing gibt sich mit neuer Fahrerpaarung optimistisch. Teamchef Dave Ryan: "Mit F1Fabse und Schnixel haben wir eine tolle Fahrerpaarung, die auch durchaus konstant unter die Top 6 fahren können. Wir haben tatsächlich die Chance am Ende der Saison unter den Top 3 in der Konstrukteurs-Wertung zu landen."

-> Drama vor dem Saisonstart! Eine Woche bevor die neue Saison startet, schockt eine Meldung das FTP-Fahrerlager. Jake Wolf wohl zum Karriereende gezwungen. (http://formel1-clan-liga-ftp.jimdo.com/news/)

-> Bullet_SVW traurig über Abschied von Schnixel. "Der Emder war ein guter Jung', ich wünsch ihm das Beste!", wurde er zitiert. Auf der anderen Seite freut er sich bereits auf seinen Teamkollegen, welcher wohl GT Fan sein wird. "Ich hoffe wir können das Mittelfeld etwas aufmischen!", setzte er sich als Saisonziel.

(nächste Ausgabe am 10.03)


avatar
Schnixel #42
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Bewertung : 27
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 18
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte in der FTP

Beitrag von DeFireCase am So 27 März 2016 - 8:14

Es schaut aus das MetroRacingF1, sich vielleicht entscheidet nach der Saison bei Force India zu bleiben, wenn sein derzeitiger Teamkollege dort bleibt.  Es wird zitiert: " Es macht Spaß mit ihm zu fahren, da wir uns gegenseitig pushen und ungefähr auf gleichen Level sind." Bei Haas F1 steht also noch nichts fest. Man hörte aber auch schon ein Wechsel zu Renault von ihm.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   https://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: Gerüchte in der FTP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten