Signaturwünsche / Job-Check it für Jake Wolf

Nach unten

Signaturwünsche / Job-Check it für Jake Wolf

Beitrag von Champ-92 am Sa 13 Feb 2016 - 17:34

Und wieder etwas ganz neues was Ich mir habe einfallen lassen zum Wohle für uns alle und vorallem für Jake Smile Ich habe mir mal so überlegt was Ich für Ihn während seiner schon langen Abstinenz tun könnte um Ihm auch das Leben in Sachen Designs / Signaturen leichter zu gestallen. Dies hier ist ein sogenannter "Job-Check it" Thread für unseren lieben Jake. Hier kann mann dann nicht nur nachsehen WER alles eine Signa haben will sondern WAS die Person für eine Signa haben will Smile

Hierbei sei gesagt: Je mehr Wünsche desto mehr Zeitaufwand logischerweise und je weniger kompliziert Ihr was haben wollt desto schneller geht dieses Vorgehen und Ihr erhaltet sie auch ganz rasch im Signaturen Thread Very Happy Ich hab das deshalb gemacht damit wenn er zurück kommt sich nicht einen riesen Kopf da drum machen braucht Wink Lieb nicht wahr ? Razz Ich bin mir sicher dass es Ihm gefallen wird wenn er dieses Konzept erstmal sieht.

Hierbei aber bitte Ich euch nutzt diesen Thread aber auch wirklich dafür denn wenn Ihr einfach zu mir rennt um mich deshalb zu bitten stehen wir wieder am Anfang und das wollen weder er noch Ich nicht Wink Das heisst also alle Entwürfe / Ideen kann er euch dann hierhin knallen und euch fragen ob sie euch gefällt bevor sie dann in die Signatur für die Member Box kommt. Dort sind ja nachwievor sämtliche Designs vorzufinden die er auch mal gelegentlich für seine Entwürfe nutzt. Auf seiner Grafikdesign Seite seht Ihr das auch Cool

Das wars Boys Wink Viel Spass beim auflisten euerer Wünsche. Die Liste kann Ich mir zur Not auch hierhin notieren. LG Champ-92 ferrarisign




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Signaturwünsche / Job-Check it für Jake Wolf

Beitrag von Lotus-Petrov am Di 16 Feb 2016 - 22:59

Ich hätte gerne eine Signatur mit einem Manor-Marussia mit der Startnummer 44 und meiner ID: Lotus-Petrov und irgendwo die Tschechische Flagge.

Danke Smile


Racefacts:
GP-Rennen: 79 / Siege: 2 / Podien: 4 / Top 10: Keine Ahnung, aber oft genug. / Poles: 3

Other Races:
Indycar-Rennen: 2 / Siege: 0 / Top-5: 0 / Top-15: 1 / Punkte: 4
Nascar-Rennen: 46 / Siege: 11 / Top 5: 36 / Top 10: 40 / Größter Erfolg: Vize-Champion im Monster Energy Cup und Sieg beim Daytona 500
Langstreckenrennen: 6 / Siege: 1 / Top 3: 4 / Sieg beim 24 heures du Le Mans
Touringcarrennen: 12 / Siege: 0 / Top 5: 2 / Top 10: 4 / Punkte: 23 (ITCC)/ 0 (STM)
GP2-Rennen: 4 / Siege: 0 / Top 5: 0 / Top 10: 0 / Punkte: 3






avatar
Lotus-Petrov
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 6
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 21
Ort : Schopfheim

Nach oben Nach unten

Re: Signaturwünsche / Job-Check it für Jake Wolf

Beitrag von DeFireCase am So 28 Feb 2016 - 17:30

Ich hätte gerne eine Signatur von einem Force India dazu eine Finnische Flagge und die Startnummer 3. 
Danke schön.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   https://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: Signaturwünsche / Job-Check it für Jake Wolf

Beitrag von Champ-92 am Fr 11 März 2016 - 4:22

Danke Jungs für euere ersten Wünsche schonmal Very Happy Wie es jetzt in Sachen Designs sprich Signas bei Jake im Laufe des Jahres so aussieht kann Ich derzeit nicht sagen. Wir wissen ja jetzt alle um seine Lebenssituation auch bestens Bescheid und Ich wünsche Ihm auch von Herzen alles Gute. Wenn er sich mal per DM bei mir melden sollte sag Ich Bescheid aber er soll erstmal seinen wichtigeren Verpflichtungen nachkommen und dann sehen wir alle mal weiter Smile




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Signaturwünsche / Job-Check it für Jake Wolf

Beitrag von DeFireCase am Fr 11 März 2016 - 12:34

Champ-92 schrieb:Danke Jungs für euere ersten Wünsche schonmal Very Happy Wie es jetzt in Sachen Designs sprich Signas bei Jake im Laufe des Jahres so aussieht kann Ich derzeit nicht sagen. Wir wissen ja jetzt alle um seine Lebenssituation auch bestens Bescheid und Ich wünsche Ihm auch von Herzen alles Gute. Wenn er sich mal per DM bei mir melden sollte sag Ich Bescheid aber er soll erstmal seinen wichtigeren Verpflichtungen nachkommen und dann sehen wir alle mal weiter Smile
Sehe ich auch so erstmal das wichtige und dann der Rest.


Rennen: 10 | Siege: 0 | Podien: 0 | Poles: 0 | schnellste Runden: 0 |  WM-Punkte: 36 |  DNF's: 5 | bisherige Teams: Mercedes AMG Petronas , Sahara Force India



                          YouTube Account:                   https://www.youtube.com/c/Assassine1773
avatar
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 19
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Re: Signaturwünsche / Job-Check it für Jake Wolf

Beitrag von RaceFan01 am Fr 11 März 2016 - 21:28

ich hätt gern ein Bild von Hülkenberg in seinem Force India mit der #27 und ner deutschen Flagge Very Happy


Statistik   Rennen 5 | Siege 0 | Podien 1 | Fastest Lap 0 | Beste Platzierung 3(USA S5) | DNF 0
Bisherige Teams  RB  redbullsign    tororossosign      (S5) forceindiasign (S6)
Rookiechampion S5
avatar
RaceFan01
Rookie

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 54
Bewertung : 25
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Signaturwünsche / Job-Check it für Jake Wolf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten