Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.

3 verfasser

Nach unten

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  Empty Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.

Beitrag von Champ-92 Mi 10 Feb 2016 - 20:53

Hallo liebe Member der Formel 1 Clan Liga FTP. Wie Ihr ja wisst haben wir schon einige Forumsbeiträge hier im Forum zusammen bekommen und Ich hoffe auch dass sich das nie ändern wird Very Happy Ich weiss noch als wäre es gestern gewesen als Jake und Ich hier zur später Stund noch nach Mitternachts hier dran sassen nur um das alles hier für uns zu bauen Smile Auch wurde ja alle Saison wieder das Design geändert damit wir Farbe und Abwechslung ins Leben holen hierbei völlig egal ob aktiv oder inaktiv denn Zeit hat mann ja schliesslich nicht immer Wink Mein nächstes wenn mann es so nennen will "Ziel" sind die 1'500 Beiträge hier im Forum und da bin Ich nahe dran. Das ist eine für mich wahnwitzige Zahl. Klar hat mann als Leader den besonderen Status aber soviel zusammen zu bekommen ist dennoch eine Riesen Aufgabe. Auch mein Co-Leader Jake hat hier schon sehr viele Beiträge leisten können deshalb auch an Ihn meinen respekt an dieser Stelle er war auch in der Not immer an meiner Seite. Ich halte euch dann up to Date was diese Nummer anbelangt aber das sollte dieses Jahr locker zu schaffen sein Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  Empty Re: Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.

Beitrag von Champ-92 So 13 März 2016 - 0:42

Tja. Nach diesem Beitrag sind es noch + 100 to Go und dann stehe Ich mit 1'500 Forumsbeiträgen kurz vor meinem nächsten Rang. Kaum in Worte zu fassen I love you

Sowas ist nur mit Zeit und absoluter Hingabe zu schaffen. Ich denke wir werden was die insgesamte Aktivität hier angeht viel mehr Betrieb sehen als in den Jahren zuvor. Ohne euch anderen hier wäre das ganze ja auch nur halb so schön deshalb meinen herzlichen Dank an euch alle da draussen cheers respekt
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  Empty Re: Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.

Beitrag von DeFireCase So 13 März 2016 - 9:09

Nur noch 79 Beiträge dann hast du es geschafft.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  Empty Re: Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.

Beitrag von Champ-92 Mo 14 März 2016 - 14:56

MetroRacingF1 schrieb:Nur noch 79 Beiträge dann hast du es geschafft.

Ja Wink Wir kommen dem Ziel immer näher Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  Empty Re: Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.

Beitrag von DeFireCase Mo 14 März 2016 - 16:06

Jetzt sind es schon nur noch 27 dann hast du dein Ziel erreicht.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  Empty Re: Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.

Beitrag von Champ-92 Mi 16 März 2016 - 1:13

ES IST VOLLBRACHT ! WE MADE IT !
1'500 BEITRÄGE SIND GEKNACKT
cheers

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  Screen10

Einmal mehr also ein Grund zum feiern cheers das ist für mich etwas so unglaubliches Smile 1'500 Forumsbeiträge sind jede Menge Holz und nun stehen wir tatsächlich hier Cool #SoProud  I love you mein nächstes wenn mann es so nennen will "Ziel" hat sich also mit viel Hingabe erfüllt.

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  20160314

Und da dies etwas so schönes und besonderes ist wollte Ich aus diesem Beitrag etwas gestalten nämlich indem Ich mein Weinglas für euch alle hier erhebe. Ich will diesen Moment gemeinsam mit euch Jungs teilen da mir das ganze wirklich viel bedeutet #ShareTheMoment with you.

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  Screen12

Meine Hingabe, Zeit, und all die Lust hat sich bezahlt gemacht und es war es mir auch allemale Wert ! Das wichtigste ist neben dem Spass auch die Leidenschaft und die habe Ich seit dem Wiederaufbau der Liga auch immer gehabt sowohl in guten als auch schwierigen Tagen der FTP.Das Forum blieb bis heute immer top in Schuss und dank meiner Mithilfe und Beteiligung hier erst Recht. Lasst uns anstossen !

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  20160315

"Raise your Glas" denn solche Momente kommen einem vor wie Weihnachten, Sylvester und Geburtstage zusammen weil mann das Gefühl hat etwas geschafft / erreicht zu haben. Und in diesen drei Jahren habe Ich das hier zweifelsohne gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Clan Liga. Es lief also nicht nur auf der Strecke sensationell sondern auch hier Very Happy Aufjedenfall ist es was ganz besonderes und magisches. Auf die hoffentlich nächsten 1'500 Beiträge cheers Wink

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  20160316

Euer roter Champion sagt "cheers" Very Happy geniesst diesen glorreichen Moment mit mir zusammen und wer weiss, vielleicht sieht mann sich ja dann bei 3000 Beiträgen wieder und mann darf hoffentlich Zeuge eines weiteren Meilensteins dieses Forums hier sein cheers

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  Screen13

Da es eine Art "feierlicher" Anlass war wünsche Ich jedem hier weiterhin alles Glück und Gesundheit dieser Erde denn das ist ja noch immer das allerwichtigste um diese Momente auch mit Freude und Spass geniessen zu können. Ihr könnt mir unter dem Beitrag euere Kommentare und Glückwünsche da lassen. Meine Reise jedenfalls geht weiter. Peace out und wie immer sage Ich zum Schluss #KeepRacing4Life I love you Cool
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  Empty Re: Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.

Beitrag von DeFireCase Mi 16 März 2016 - 7:11

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1500 Beitrag. Auf das du noch mehr schreibst.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  Empty Re: Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.

Beitrag von Champ-92 Mi 16 März 2016 - 14:08

MetroRacingF1 schrieb:Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1500 Beitrag. Auf das du noch mehr schreibst.

Danke dir von Herzen Davor I love you und dass du ebenso immer so dolle hinter mir stehst wie bisher wirklich cool von dir Cool Und ja, die Schreiberei geht weiter Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  Empty Re: Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.

Beitrag von nowien93 Mi 16 März 2016 - 16:23

Auf Dich und auf weitere spannende Beiträge

Cheers Mate thumbs up
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  Empty Re: Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.

Beitrag von Champ-92 Mi 16 März 2016 - 16:26

nowien93 schrieb:Auf Dich und auf weitere spannende Beiträge

Cheers Mate thumbs up

Danke Nowien Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  Empty Re: Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.

Beitrag von DeFireCase Mi 16 März 2016 - 16:40

Auf das du die 2000 knackst. Ich denke mal so in 3-4 Monaten hast du die wenn nicht sogar schon eher.
DeFireCase
DeFireCase
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 283
Bewertung : 55
Anmeldedatum : 17.08.15
Alter : 25
Ort : Salzwedel, Hansestadt

https://www.youtube.com/c/Assassine1773

Nach oben Nach unten

Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.  Empty Re: Bald 1'500 Beiträge ? Warum nicht.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten