Verabschiedung von 3 Fahrern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verabschiedung von 3 Fahrern

Beitrag von nowien93 am So 1 Nov 2015 - 10:21

Hallo Jake,Pascal und Lukas,

Mit diesem Text das ich für euch verfasse geht für euch die PS 3 Liga Karriere zu Ende heute in der FTP auf der PS3, ich bedauere sehr das es euch schon das Letztes Rennen ist in Abu Dhabi, ich weiß wie schwer diese Entscheidung gefallen gewesen sein müsste um nicht mit uns nach NextGen zu gehen aber ich bin mir sehr sicher das du es gepackt hättest viele von unsere What´s App Gruppe vermissen dich sehr Bruder weil du warst ein tolle Fahrer der sich trotz Schicksalsschlägen immer gut zurück gekommen ist viele unsere Fahrer Kollegen unter anderem Champ und ich bedauern sehr eurer Abschiede aus der Konsolen Liga aber ihr fährt weiterhin in der FTP Liga auf dem PC Du Jake und Pascal und dir Lukas auch wenn du heute nicht dabei sein kannst zum Abschied der FTP PS3 Ära. Wie werden euch sehr vermissen und wünschen euch alles gute in der PC Liga Jake und Pascal  für Lukas ist das sehr bedauerlich das es für dich wahrscheinlich nicht mehr weitergeht, ich hoffe das du trotz allem dem immer mal im Forum mal nachschaust wie die anderen Fahrer sich präsentiert haben wie freuen uns auf spannende Fights mit dir Jake und dem Boris im Ferrari, erst mal möchte ich auch die Gelegenheit nutzen auch dem Andre ganz herzlichst in der FTP zu begrüßen ich denke das Andre auf jedenfalls die Chance hat nach einigen Jahren Pause wieder aufs virtuelle Fahren sich zu beschränken und bedanken Andre das du überhaupt diese Chance sofort angenommen hast, und das muss ich dir lassen das ich so schnell von dir eine Zusage erhalte hätte ich nicht persönlich erwarten aber freuen uns auf dich, genauso wie unser Rückkehrer Knampf der nach 2 Saisons wieder zurück kehrt und das noch mit dem Williams das Jake gelenkt hat bis heute leider gab es auch große Schicksalsschlag bezogen Pascal, das er nicht bei jedem der Rennen das er nicht dabei sein konnte ich bin mir sicher das Pascal auf jedenfall ein Kandidat ist der auf jedenfall die Top 15 Geschafft hätte aber aufgrund von Zeitlichem Aspekt kaum die Gelegenheit hatte sich zu  beweisen. Zur Lukas kann ich so viel sagen ich wünsche dir alles gute und hoffe du wirst uns irgendwann nachfolgen können.

Und noch paar Abschließende Worte über Champ,

Hallo Champ,

Wenn du diesen Text lesen solltest, weißt du das ich immer zu dir stehen werde egal sei es in Guten oder in Schlechten Tagen heute hast du diese Chance ein tolles Jubiläum und eine tolle Saison zu krönen in 19 Rennen 14 Davon zu Gewinnen 2x Stefan und 2x Jake das sagt schon einiges aus über deine mit Abstand deine Beste Saison die du gefahren hast, ich bezweifele nicht das du es wieder schaffst, allerdings wie du es mal in der Boxengasse gesagt hast, wird die Konkurrenz immer größer und größer, ich denke aber trotzdem das du der Große Favorit bist auf den 4. Titel in Serie daran zweifel ich nicht, aber ich denke das es die engste Entscheidung wer den Titel in Saison 6 holt, weil ich habe auch neben dir Kevin und Rene auf der Rechnung die für mich auch den Titel streitig machen könnten, trotz allem dem hast du auf jedenfalls Legenden Status erreicht und das kann dir bei deinem 85. Rennen heute keine wegnehmen diesen Status weil du warst und bist natürlich eine #FTPLEGENDE die du trotz der 22 Jahre die du gerade bist schon erreicht hast, du hast sehr viel für diese Liga getan aber irgendwann gibt es natürlich auch mal eine Ära wo es natürlich noch schwieriger wird, aber freuen uns schon auf den 2.1.2016 wenn es endlich losgeht mit der Neuen Saison mit vielen Rückkehrern und spannende Fights und das Debüt der FTP in Mexico wer der 1. Sieger wird auf diesem Tollen Kurs auf dem Autodromo Hermanos Rodriguez in Mexiko- City. Ich persönlich glaube das wird richtig spannend wer sich dort die Pole holen wird.

Und ja mit diesem Worten verabschiedet sich der Co- Moderator für heut erstmal wünsche euch allen ein tolles Rennen und Alles gute Jake, Pascal und Lukas für euren weiteren Weg.

#KeepRacing

Eure Co- Moderator

Nowien Armani


avatar
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 24
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten