Befindet die FTP sich in einer Krise ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Befindet die FTP sich in einer Krise ?

Beitrag von Champ-92 am So 1 Feb 2015 - 17:50

Ich wollte diesen Thread jetzt einfach mal aufmachen um unser Durchhaltevermögen in Frage zu stellen und ob Ihr / Ich das ganze überhaupt noch wollt ?

F1 2014 hat mich nicht nur massiv enttäuscht sondern es macht mich wirklich sauer was diese Firma anbelangt. Als ob es nicht schon genug wäre dass mir der Erfolg in dem Spiel ausgeblieben ist und Ich eine schwere Saison habe nein jetzt kommen auch noch die schlechten Server hinzu und machen alles erst Recht zu nichte -_- klar wir haben ja bislang gut durchgehalten aber wenn Ich ehrlich bin nervt es schon ganz schön gehörig weiss nicht wie Ihr das seht aber so kann mann nunmal einfach keine Rennen fahren. Die Frage ist jetzt was machen wir Leute. Ich brauche hier echt euere Rückendeckung was das angeht hören wir mit der Liga jetzt auf oder machen wir noch immer weiter ?

Manchmal gibt es nämlich Tage in denen Ich keinen Sinn mehr darin sehe immer sich soviel Mühe und Aufwand nur für die Rennen zu trainieren und sich dann auch noch obendrauf ständig Kritik anhören zu müssen wie mann was leitet und das von Leuten die selber hier so gut wie nie im Forum sind.
Ich möchte nicht vor irgendwas davonlaufen oder sowas weil Ich selten bzw nie irgendetwas aufgegeben habe im Leben solange Ich für mich weiss doch derzeit ist auch das Verhältnis mit gewissen Leuten hier echt in Frage zu stellen genauso wie das Vertrauen.

Ich gebe zu dass Ich schon seit Ende des letzten Jahres nichtmal mehr soviel Zeit für die Website mehr investieren kann auch was gewisse Videos angeht müsste Ich noch echt viel nachholen aber es ist alles eine Frage von Zeit & auch Lust und die ist einfach nicht mehr die selbe wie noch zuvor auch da Ich mir genauso wie jeder andere mein eigenes Leben aufbaue.

Es liegt an euch was wir tun Ihr müsst wissen was Ihr wollt hab Ich eure Rückendeckung / Hilfe oder nicht ? Ich würde schon echt gerne weiter machen liebend gerne sogar doch not like this.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Befindet die FTP sich in einer Krise ?

Beitrag von RacingKing90 am So 1 Feb 2015 - 20:18

Du hast meine rückendeckung champ. Egal für was du dich entscheidest. Ich selber wär dafür das wir die ftp fortsetzen.


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Befindet die FTP sich in einer Krise ?

Beitrag von nowien93 am So 1 Feb 2015 - 20:30

Meine Rückendeckung haste auch Champ von mir

Heute war es auch bei uns in der Liga auch so mit dem Strafen System diesmal

Lächerlich geht´s nimmer

Wenn ich eine Note von 1 bis 6 geben müsste würde ich eine 5- geben.

- Wegen Server
- Verbindungsproblematiken
- Gefrorene PS3 bei den Members wenn sie eingetreten
- Und ein unnötiges Strafensystem was jedem auf dem Piss geht schnief schnief schnief schnief schnief schnief schnief anger anger anger anger anger

Einziges Plus gibt es in:

Ach wisst ihr es gibt keine Vorteile !!!


avatar
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 24
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Re: Befindet die FTP sich in einer Krise ?

Beitrag von Champ-92 am So 1 Feb 2015 - 21:03

Ersteinmal danke an diejenigen die hier was geschrieben und sich offen darüber geäussert haben denn Ich für meinen Teil habe meine Entscheidung nach reichlicher Überlegung gefällt und mir ist etwas klar geworden:

Wenn wir schon weniger Spass haben am Spiel & Codemasters dann lasst wenigstens die Liga und das Zusammensein am Leben erhalten. Das ist und bleibt mir auch nunmal wichtiger als alles andere und jeder Erfolg denn das täte mir jetzt echt in der Seele weh einfach alles hinzuschmeissen und einfach das Handtuch zu werfen. Auch möchte Ich euch alle nicht hängen lassen da Ihr sowas wie meine Familie geworden seit die Ich hier antreibe und motiviere. In meinem Privatleben läuft ja derzeit alles sogar besser und prima nur würde Ich es auch gerne so in meinem Hobby haben aber es kann nicht immer alles gut laufen vorallem wenn mann wenig Zeit hat und einem die Lust auf alles vergeht. Jeder durchlebt mal schwere Zeiten und Momente so ist das Leben. Aber dann muss mann selber schauen wie schnell mann sich wieder aufrappeln kann und jetzt heisst es sich aufrappeln denn Ich möchte meinen Traum auch nicht aufgeben #FightingSpirit.

Ich bin noch immer auch nur ein Mensch mit Gefühlen aber besonders mit viel Herz deshalb finde Ich es auch so klasse dass es hier Leute gibt die mir auf Ihre Weise zeigen wie sehr sie hinter mir und der Liga stehen egal was auch kommt. Dafür aber verdient auch Ihr mal meinen > respekt mann kriegt im Leben nix geschenkt alles muss mann sich erarbeiten und erkämpfen ja selbst sowas wie das hier.

Codemasters hat mir selber und vielen anderen schon viele Rennen, Resultate und auch den Spass genommen sei es jetzt bei einfachen online Rennen, Ligarennen oder teilweise auch Ko-op Fakt ! Ich werde diese Firma nie in mein Herz schliessen können selbst wenn sie jetzt von heute auf morgen ein TOP Spiel bringen doch knampf und Ich haben uns auf Skype heute schon darüber ausgesprochen und Ich bin da absolut seiner Meinung mit dem was er über F1 2015 sagt. Vom Hocker reissen kann es uns erst wenn da auch die Fahrphysik und der Realismus stimmt falls der dann überhaupt jemals vorhanden sein wird Rolling Eyes Laughing na ja Ich denke mann sollte sowas einfach vergessen in Zukunft lieber es mit Humor nehmen Ich weiss das sowas schwer fällt denn was Ich auch schon sagen kann ist dass Ich nicht mehr der einzige von uns bin der sich aufregt haha Laughing na ja was heisst aufregen Ich habe mich seit Ich in der FTP bin noch teilweise ziemlich im Griff weil in F1 2012 war Ich schon schlimmer da liegen Welten dazwischen XD. Mann reift und lernt mit dem Alter das ist das wertvollste was mann hat.




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Befindet die FTP sich in einer Krise ?

Beitrag von Wolverine am So 1 Feb 2015 - 21:12

Also Champ, du hast ja gerade schon deine Entscheidung hier veröffentlicht, mir ist es aber dennoch ganz wichtig zu sagen, dass auch ich voll und ganz hinter dir stehe und du meine Rückendeckung hast. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Also was auch passiert, du kannst auf mich zählen!

Und zu Codemasters: Ich denke wir alle haben schon ganz viele Erfahrungen gemacht, die einfach zeigen, was für einen Dreck Codemasters da Jahr für Jahr auf den Markt bringt. Es tut sich einfach nix bei dieser Firma und ich sehe das genau wie du und knampf, Champ, dass CM mit einem guten Spiel nicht einfach die Vorgänger "entschädigen", ich denke so kann man das durchaus nennen, kann.

Mir war es nur wichtig, das noch mal zu sagen, dass ich zu 100% hinter dir stehe




Panther never stopps roaring!  15

Liga 1: Rennen: 49 | Siege: 5 | Podien: 19 | Poles: 2 | schnellste Rennrunden: 4 | Wm-Punkte: 431 | DNF's: 4 | Beste Platzierung: 1.(x5) |
Liga 2: Rennen: 8 | Siege: 4 | Podien: 6 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Wm-Punkte: 99 | DNF's: 2 | Beste Platzierung: 1.(x4) |


Bisherige Teams:
Liga 1: Lotus /  / Williams /    /    / RB /  Caterham
Liga 2:

Erfolge:
1 x Liga-2-Weltmeister (seit 19.10.2014)
Vize-Weltmeister Liga 1 S4 (26.4.2015-11.10.2015)
Vize-Weltmeister Liga 1 S5 (seit 11.10.2015)
avatar
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

http://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Befindet die FTP sich in einer Krise ?

Beitrag von Benjamin-Jaiser am Mo 2 Feb 2015 - 19:49

champ auch ich steh hinter dir du bist und bleibst mein gott Wink (Y) und egal was passiert ich bleib hier bei der liga und möchte mit dir fighten und auch gegen die andern es gab höhen und tiefen aber wir lassen uns wegen so etwas nicht unterkriegen Champ mein bro ich bin immer auf deine seite den wir nascar brüder müssen zusammen halten Smile


avatar
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 21
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

Re: Befindet die FTP sich in einer Krise ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten