Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 |

+6
RacingKing90
alboz-killar
nowien93
Pankratz_14
Benjamin-Jaiser
Champ-92
10 verfasser

Nach unten

An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 | Empty An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 |

Beitrag von Champ-92 Sa 3 Jan 2015 - 15:37

F1 FTP World Championship | Round 5 of 19 | Spain - Barcelona 04.01.2015 | GP #77

An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 | Flagge10

An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 | F1_cir10

-> Host: C92_TheSpirit
* Wie immer werde Ich hosten und Ihr wisst wie das bei mir läuft sobald Ich on komme erstelle Ich Lobby und lade ein. Wenn was dazwischen kommt sage Ich es auch allen immer.

-> Einladungen: 15:45 Uhr
* Einladungen halten in der Regel immer 10 Minuten lang mann kann also auch später beitreten aber schickt euch gegenseitig immer wieder neue nach im Falle eines Disconnects !

-> Startzeit: 16:00 Uhr
* Wenn niemand mehr kommen sollte kann es auch sein dass früher gestartet wird und in Ausnahmefällen wird auch mal auf andere gewartet sobald sie uns es aber zuerst mitteilen ! Ich wiederhole auch nochmals: Nur der HOST in diesem Falle immer Ich startet die Session auch das Rennen soll BITTE noch nicht gedrückt werden bis nicht alle bereit sind mit Ihrer Strategie.

-> Regeln & Flaggen: Aus
* Wer grob abkürzt wird nicht nur verwarnt sondern fürs nächste Rennen gesperrt ! Auf den Curbs fahren ist wie immer erlaubt aber auch nur maximal mit zwei Rädern wer es von anderen Fahrern sichtbar auf der Piste nicht einhält kann untersucht werden, die Entscheidung liegt wie immer bei den Fahrern selbst gegen wen sie jetzt eine Strafe fordern wollen.
Ich denke aber dass das funktioniert denn bislang hat dies immer gut geklappt. Falls einer versehntlich mal zu sehr gecuttet hat dann geht lieber vom Gas sonst schöpft mann gleich Verdacht ausser mann ist wirklich schnell deshalb nehmt wenn es geht auf aber sowas ist nunmal immer den Fahrern selbst überlassen.

Starterliste zum 77. GP der F1 Clan Liga FTP | Saison 4 | Spanien, Barcelona
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 | Empty Re: An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 |

Beitrag von Benjamin-Jaiser Sa 3 Jan 2015 - 15:53

bin dabei
Benjamin-Jaiser
Benjamin-Jaiser
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 99
Bewertung : 26
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Oberaach

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 | Empty Re: An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 |

Beitrag von Pankratz_14 Sa 3 Jan 2015 - 16:02

ich bin dabei
Pankratz_14
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 28

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 | Empty Re: An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 |

Beitrag von nowien93 Sa 3 Jan 2015 - 17:29

Bin dabei
nowien93
nowien93
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 157
Bewertung : 50
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : Olpe

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 | Empty Re: An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 |

Beitrag von RacingKing90 Sa 3 Jan 2015 - 19:13

Dabei
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 | Empty Re: An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 |

Beitrag von Schnixel #42 Sa 3 Jan 2015 - 19:23

Ich kann nichts versprechen, ob ich dabei bin oder nicht. Ich hab morgen um 12 Uhr ein Kartrennen bis 13:30 und danach noch ein Kartrennen (Start 14 Uhr), und dauert ca. 1h30min +Siegerehrung +Heimfahrt => Ich werde es aufjedenfall nicht rechtzeitig nach Hause schaffen und auch nicht sagen wie spät ich wider zuhause bin. Deshalb schreibe ich dem Champ nach den Rennen über Twitter, ob ich es schaffe um ca. 17:15 - 17:30 zuhause zu sein. Aber ich denke mal das es zuviel verlangt wäre, nur wegen mir das Rennen um 30 min zu verlegen. ftp An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 | 4069128284 saubersign 42
Schnixel #42
Schnixel #42
Rookie

Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 67
Bewertung : 27
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 23
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 | Empty Re: An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 |

Beitrag von Champ-92 Sa 3 Jan 2015 - 19:49

Weeko schrieb:Ich kann nichts versprechen, ob ich dabei bin oder nicht. Ich hab morgen um 12 Uhr ein Kartrennen bis 13:30 und danach noch ein Kartrennen (Start 14 Uhr), und dauert ca. 1h30min +Siegerehrung +Heimfahrt => Ich werde es aufjedenfall nicht rechtzeitig nach Hause schaffen und auch nicht sagen wie spät ich wider zuhause bin. Deshalb schreibe ich dem Champ nach den Rennen über Twitter, ob ich es schaffe um ca. 17:15 - 17:30 zuhause zu sein. Aber ich denke mal das es zuviel verlangt wäre, nur wegen mir das Rennen um 30 min zu verlegen. ftp An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 | 4069128284 saubersign 42

Stimmt ! Genauso sehe Ich das eben immer auch Weeko und in deinem Fall geht Real Life oder eben andere Hobbys ganz klar vor Very Happy Es ist eine Sache wenn mann 5 oder 10 Minuten auf einen wartet aber wenn mann wirklich gar nicht kommen kann dann muss mann sich eben damit abfinden was du auch tust Wink Smile Generell habe Ich bei dir in letzter Zeit bemerkt dass du die letzten Sonntage viel um die Ohren hattest aber da ist keiner dir gegenüber nachtragend oder sowas deshalb + Very Happy thumbs up !
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 | Empty Re: An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 |

Beitrag von Gast Sa 3 Jan 2015 - 21:36

Ich bin dabei und wieder im Angriffsmodus ich kenn' nur zwei Pedale Gas und Kupplung #C12

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 | Empty Re: An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 |

Beitrag von Chris OLMI So 4 Jan 2015 - 11:18

Bin dabei
Chris OLMI
Chris OLMI
Rookie

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 40
Bewertung : 10
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 | Empty Re: An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 |

Beitrag von FTP_Jack6 So 4 Jan 2015 - 13:16

Bin dabei
FTP_Jack6
FTP_Jack6
Rookie

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 54
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 | Empty Re: An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 |

Beitrag von iroqayo So 4 Jan 2015 - 14:42

bin dabei
iroqayo
iroqayo
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 20
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 23.12.13

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 | Empty Re: An - / Abmeldungen zum | Spanien / Barcelona GP | FTP Saison 4 |

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten