Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle

2 verfasser

Nach unten

An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle Empty An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle

Beitrag von Champ-92 Do 25 Dez 2014 - 12:53

Hier bitte alle AN - / ABmeldungen zum FTP Weihnachtscup Very Happy

An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle Ftp_we10

Einladungen: 13:00 Uhr
Start: 13:15 Uhr
Regeln: Kein Qualifying, wir fahren jeweils 5 Runden Sprint Rennen / Regeln Flaggen aus

Strecken: Monaco / Monte Carlo
Kanada / Montreal
Österreich / Red Bull Ring
Silverstone / Grossbritannien
Deutschland / Hockenheim


Zuletzt von Champ-92 am Fr 2 Jan 2015 - 18:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle Empty Re: An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle

Beitrag von Gast Do 25 Dez 2014 - 12:57

Kann leider leider nicht kommen da ih bei Verwandten bin den ganzen Tag Sad Aber wünsche euch allen viel Spaß Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle Empty Re: An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle

Beitrag von Pankratz_14 Do 25 Dez 2014 - 15:27

Musste nach dem silverstone Gp leider weg. Hoffe ihr hattet trotzdem Spaß
Pankratz_14
Pankratz_14
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 109
Bewertung : 24
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 28

http://kayf1block.jimdo.com

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle Empty Re: An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle

Beitrag von Champ-92 Fr 2 Jan 2015 - 18:27

Hier noch alle Ergebnisse des FTP Weihnachtscups vom 25.12.2014  ftp

An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle Ftp_we10

1.Cup Race: Monaco / Monte Carlo An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle 20141211

2.Cup Race: Kanada / Montreal
An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle 20141212

3.Cup Race: Österreich / Red Bull Ring
An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle 20141213

4.Cup Race: Grossbritannien / Silverstone

An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle 20141214

5.Cup Race: Deutschland / Hockenheim | FINALE
An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle 20141215

An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle 200_s10

Gesamte Tabelle des FTP Weihnachtscups 2014
An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle Saison10

Endlogo des FTP Weihnachtscups made by @1512Jake / Wolverine

An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle Ftp_we11

Das war wirklich ein schöner und sehenswerter FTP Liga Cup Very Happy Nicht nur weil es mein zweiter Cupsieg nach F1 2012 war sondern sondern weil Ich mich ausgerechnet gegen meinen besten Freund Jake Wolverine um den Cup Sieg gebattelt habe und das widerrum auch ausgerechnet bis zum Finale auf meiner "Heimstrecke" als Baden Würtemberger wenn mann so will Laughing Was für Jake die Nordschleife ist ist für mich der Hockenheimring. Klar bevorzuge Ich den alten Ring mehr aber so oder so werde Ich den immer im Herzen  I love you tragen Wurzeln hin oder her Wink auch weil Ich auf dieser Strecke als Kind mein erstes F1 Rennen gesehen habe Smile

Jedenfalls denke Ich dass es für Jake keinen schöneren Abschied hätte geben können und Ich denke dass sieht er genauso Very Happy Kann mich ja erinnern wie wir in der Ko-op F1 2012 mal in Südkorea gegeneinander gefightet haben und es war das einzige Rennen wo er mich wirklich fair und square in einem Duell geschlagen hatte bis zur letzten Lap. Klar habe Ich da zwar am Anfang auch mit geholfen als Ich Ihn ein wenig vor der Ki abgeschirmt hatte aber dennoch war das dies wirklich eins der wenigen Rennen in denen er auch wirklich stark war und verteidigen / zurück fighten das kann er einfach aber immer fair Smile Sein zweiter und letzter Sieg folgte dann ja im Mercedes Ko-op F1 2013 und JA auch auf Legende. Er hat sich einfach verbessert das ist Fakt auch in F1 2014 und das SEHR #Respekt ! Genau aus diesem Grund ist er unser verdienter Liga zwei Weltmeister Smile

Jake ist deshalb für mich so ein besonderer Fahrer / Mensch da er sich immer mit dem zufrieden gibt was auch drin ist denn schnellere Fahrer wollen ja bekanntlich immer mehr Very Happy Doch wenn es die Situation erlaubt dann kämpft er auch bis zum geht nicht mehr und das hat er in diesem Cup Finale auch bis zum Zielstrich. Klar neun Zehntel klingt nicht nach einem Fotofinish doch es wäre eins geworden wenn Ich beim Ausgang nicht so rausgerutscht wäre denn DANN wäre er wohl vorbei gezogen minimale Bremshilfe hin oder her (die ja bei mir nachdem Ich das Lenkrad ausgesteckt hatte sich auf Pad umgestellt hatte) Razz

Sobald du vom Urlaub zurück bist Jake kannst du mir dann auch noch den Sylvestercup Stand und das Bild für den Gewinner alboz-killar machen aber wenn du das liest dann sage Ich noch einmal DANKE lieber Jake > #PantherLegend Smile
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle Empty Re: An - / Abmeldungen zum FTP Weihnachtscup 2014 | Mit Ergebnisse & Tabelle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten