starts üben

Nach unten

starts üben

Beitrag von iroqayo am Mi 22 Okt 2014 - 22:30

hat jemand lust starts zu üben?
fühl mich da nicht wirklich sicher bei. entweder brems ich zu spät und fahr dem vordermann ins heck
oder ich brems viel zu früh und mir knallt dann einer hinten rein. deswegen lass ich auch des qualifying immer aus,
um niemanden den start zu versauen.
am besten wären 3 runden rennen ohne quali und position nach zufallspinzip.
avatar
iroqayo
Kettcar-Fahrer
Kettcar-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 20
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 23.12.13

Nach oben Nach unten

Re: starts üben

Beitrag von Champ-92 am Mi 22 Okt 2014 - 22:41

iroqayo schrieb:hat jemand lust starts zu üben?
fühl mich da nicht wirklich sicher bei. entweder brems ich zu spät und fahr dem vordermann ins heck
oder ich brems viel zu früh und mir knallt dann einer hinten rein. deswegen lass ich auch des qualifying immer aus,
um niemanden den start zu versauen.
am besten wären 3 runden rennen ohne quali und position nach zufallspinzip.

Sehr gute Idee iroqayo Ich wäre dafür  thumbs up  Very Happy kann mann ruhig öfters sowas machen also während der Testfahrten mal Starts und auch Überholmanöver üben macht auch Fun Smile Danke für den Post weiter so Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 25
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten