Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennkalender

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Rennkalender  - Seite 2 Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Wolverine Mi 24 Sep 2014 - 17:05

Mal meine Meinung dazu: Ich weiß nicht, ob noch eine Verschiebung wirklich sein muss. Ich bin zwar kein Liga 1 Fahrer und hab auch mit der nächsten Saison eigentlich gar nichts mehr am Hut, aber wenn man jetzt F1 2014 am 17.10. (oder am 16.10. manche bringen sowas ja auch fertig Very Happy ) hat, dann hat oder hätte man ja nach dem Saisonfinale noch viel Zeit sich einzufahren, allein schon durch die geplanten Testtage und auch durch private Tests. Ich weiß, was du meinst, Kevin, mit der Umstellung, aber ob man innerhalb von 2 Tagen schon eine große Umstellung bemerkt bzw. sich komplett auf das "alte" Spiel umstellen müsste, wage ich doch zu bezweifeln, deswegen weiß ich nicht, ob 2 Tage so ins Gewicht fallen würden. Wie gesagt, danach kann man sich ja dann komplett auf F1 2014 konzentrieren Smile Ist jedenfalls meine Meinung ^^
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Rennkalender  - Seite 2 Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Champ-92 Mi 24 Sep 2014 - 17:10

Wolverine schrieb:Mal meine Meinung dazu: Ich weiß nicht, ob noch eine Verschiebung wirklich sein muss. Ich bin zwar kein Liga 1 Fahrer und hab auch mit der nächsten Saison eigentlich gar nichts mehr am Hut, aber wenn man jetzt F1 2014 am 17.10. (oder am 16.10. manche bringen sowas ja auch fertig Very Happy ) hat, dann hat oder hätte man ja nach dem Saisonfinale noch viel Zeit sich einzufahren, allein schon durch die geplanten Testtage und auch durch private Tests. Ich weiß, was du meinst, Kevin, mit der Umstellung, aber ob man innerhalb von 2 Tagen schon eine große Umstellung bemerkt bzw. sich komplett auf das "alte" Spiel umstellen müsste, wage ich doch zu bezweifeln, deswegen weiß ich nicht, ob 2 Tage so ins Gewicht fallen würden. Wie gesagt, danach kann man sich ja dann komplett auf F1 2014 konzentrieren Smile Ist jedenfalls meine Meinung ^^

Genau das meine Ich davon rede Ich ! Es geht mir hier um die Anzahl Tage und da ist doch sowas absolut unnötig wir reden ja hier nicht von ein bis zwei Wochen Rolling Eyes also von solchen "Kinkerlizchen" wie zwei Tagen bin Ich kein Fan und da diskutiere Ich gar nicht erst weiter und Ihr wollt nicht wissen wie lange es bei mir gedauert hat bis Ich mich mal komplett wohlgefühlt und eingefahren habe in F1 2013.Da ist eine Woche testen sogar viel zu wenig dafür aber wie Ihr wisst habe Ich diese ja schon kürzen müssen. Die Umstellung ist schliesslich auch für ALLE gleich egal ob jetzt auf Controller oder Lenkrad und da muss jeder selber zugucken wie er damit klar kommt / fertig wird Very Happy Wink
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Rennkalender  - Seite 2 Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 17:16

Champ-92 schrieb:Ausserdem tut Ihr ja so als ob mann sich das Spiel gleich sofort holen muss und wenn Ihr F1 2014 so geil findet kauft es euch doch sofort Ihr wisst dass Ich weder Codemasters noch die jetzige Formel 1 mag deshalb habe Ich es auch nicht sonderlich eillig mir das zu kaufen  Laughing das WISST Ihr genau und dennoch fragt Ihr, versteh es nicht...Jake Ich glaub es wird bald Zeit für meine Signatur mit der Aufschrift: "I am Studio Liverpool Guy" Laughing rock

Die Frage ist ob es hier nur um DICH oder um andere auch geht...
Nur weil ICH mir das Spiel z.B. nicht früher hole, müssen nicht alle anderen das alte Game dann noch spielen. Und dann wird man sich eh wieder aufregen warum wenig Leute zum letzten Rennen sind.
Deshalb wäre ich für eine Umfrage, weil das eh 0 Zeit beansprucht um mal zu sehen was die Mehrheit sagt.
WIR sind eine F1 Liga unter DEINER Leitung und sollte man nicht als F1 Liga umsteigen sobald das neue Spiel draußen ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennkalender  - Seite 2 Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Champ-92 Mi 24 Sep 2014 - 17:27

Das es hier um wieder nur um MICH geht kannste mal schön wieder streichen Oberrasen und genau darum geht es ja auch schon es ist meine Liga mit meinen Entscheidungen und Ihr wolltet ja dass Ich was dazu sage das habe Ich jetzt und Ihr scheint meine Meinung kein Gramm zu akzeptieren ohne das wir Abstimmung machen müssen echt schwach thumbs down mann darf ja wohl noch eine Meinung haben oder nicht ?! Diese Jugend heutezutage es ist alles einfach Garbbage ey...

* Noch was zu deiner Frage JA wir sind eine F1 Liga du brauchst das nicht immer in jeder Diskussion erwähnen als ob die FTP deiner Meinung nach was anderes wäre Rolling Eyes #Unterton aber kannst du alle dazu überreden / zwingen sich das neue Game zeitig zu kaufen ? NEIN und können immer alle Fahrer kommen Geshweige davon dass wir volle Lobby haben ?! NEIN...was soll den Scanias Anmeldethread vom Montag bitteschön bewirken  Rolling Eyes  facepalm sind ja immer noch nur vier Leute  Laughing  Ich habs doch gesagt warum hört keiner auf mich...nur ICH weiss die Gründe warum die meisten Leute nicht erscheinen...wann lernt Ihr mal auch zu akzeptieren dass es hier nicht um die aktiven Fahrer geht sondern um die wenigen aktiven und diejenigen die eigentlich fehlen ?! Manchmal habe Ich das Gefühl dass alle meine Beiträge die Ich ins Forum schreibe umsonst sind Ihr habt doch gesehen wer alles fehlt und warum teilweise: entweder handelt es sich um Schule,Arbeit,Real Life,andere Bedürfnisse usw und deine sogennanten "Freunde" und Mitläufer ist ja die Mehrheit die gegangen ist Onur,berlin_fighter und m123 die ja hier eh nur Quatsch und noch immer UNSINN im Kopf haben (schade weil Ich ja dachte dass sich dies geändert habe) anstatt vernünftig und FAIR miteinander zu fahren da sind die alle selber Schuld weil die keinen Gramm Anstand haben (sprich ganz andere Mentalität) und auch keinen Gramm erwachsen sind sag was immer du willst über mich aber sowas würdest du bei MIR nie sehen ganz einfach weil Ich Anstand habe und immer fair bin auch war Ich zu jedem hier fair seit Tag 1 und schon zu PS3championsf1 Zeiten und wer keinen Anstand hat und sich nicht an die Regeln hält fliegt hier eben Zurecht aber hey ist ja kein Problem dann sucht mann sich eben solche Leute kein Ding Wink Diese Storys werden eh langsam old und Ich habe davon allmählich genug so sieht es aus. Versuch nicht immer alles so zu verdrehen dass es nur um mich ginge #boring  Sleep weil du weder von mir noch von sonst was Ahnung hast und auch deine Ideen / Vorschläge können nicht immer akzeptiert werden sieh es ein darum geht es doch auch hier es können nicht immer ALLE für etwas dafür sein Wink Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Rennkalender  - Seite 2 Empty Re: Rennkalender

Beitrag von knampf3 Mi 24 Sep 2014 - 18:19

Ich gebe da Champ völlig recht was er gesagt hat weil man kann nicht alles ändern bloß weil es eine Person will. Für die die mit Lenkrad fahren kann ich es verstehen aber das ist für uns mit Controller auch nicht so einfach. Und Oberrasen du klingst so als würdest du nach dem Release gleich F1 2013 wegschmeißen.
knampf3
knampf3
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 30.08.14

Nach oben Nach unten

Rennkalender  - Seite 2 Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 19:40

Champ du weichst vom Thema ab mit dem Anmeldethread und den anderen Geschichten.
Ich akzeptiere Meinungen anderer, aber bis her habe ich 3 Leute hier gesehen die für meinen Vorschlag waren und zwei die gegen den Vorschlag sind. Wenn du dann 1 und 1 zusammenzählen kannst weißt du was das bedeutet. Deshalb möchte ich eine Abstimmung machen, da ich es nicht richtig finde dass du den Saisonabschluss nicht verschieben willst, nur weil du das Spiel noch nicht hast. Wie gesagt die Testtage können ja gleich bleiben, dann hat man halt mal ne Woche Pause dazwischen, ist auch für jeden gut schätze ich mal. Und wo liegt das verdammte Problem eine so kleine Abstimmung zu machen?
Und falls die dagegen stimmt dann sehe ich das auch vollkommen ein, nur sollte eine F1 Liga, was die FTP ist und ich nicht abstreiten will (bezogen auf deine Aussage oben) nicht alleine von einem geleitet werden - wir sind eine kleine Community, und da wird doch jeder Mitspracherecht haben dürfen. Ist sonst auch überall so.
Und nochwas: Bitte fühle dich nicht immer gleich persönlich Angesprochen! Ich habe dich in keiner einzigen Zeile persönlich auch nur irgendwie angegriffen sondern nur sachlich meine Meinung geschrieben. Das nervt auf die Dauer. Danke.

@knampf: Nein ich schmeiss es nicht weg, nur habe ich auf keinen Fall vor das alte F1 2013 nochmal zu spielen wenn man das neue hat. Oder spielst du lieber mit deinem alten Fußball obwohl du einen neuen gerade bekommen hast. Nur mal so als Beispiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennkalender  - Seite 2 Empty Re: Rennkalender

Beitrag von RacingKing90 Mi 24 Sep 2014 - 19:44

also da ich mir das Spiel erst Ende des Jahres hole sag ich lasst euch Zeit Smile
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Rennkalender  - Seite 2 Empty Re: Rennkalender

Beitrag von knampf3 Mi 24 Sep 2014 - 19:51

Wenn ich ein neues Spiel habe wie dann f1 2014 dann werde ich es viel spielen. Aber es bringt mich nicht um wenn ich an einem Sonntag ungefähr 1 Stunde f1 2013 Spiele. Und Oberrasen das ist nicht böse gemeint mit dem wegschmeißen, aber es war halt ein gutes Beispiel.
knampf3
knampf3
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 30.08.14

Nach oben Nach unten

Rennkalender  - Seite 2 Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Gast Mi 24 Sep 2014 - 20:21

knampf3 schrieb:Wenn ich ein neues Spiel habe wie dann f1 2014 dann werde ich es viel spielen. Aber es bringt mich nicht um wenn ich an einem Sonntag ungefähr 1 Stunde f1 2013 Spiele. Und Oberrasen das ist nicht böse gemeint mit dem wegschmeißen, aber es war halt ein gutes Beispiel.

Ja das macht es auch nicht... aber wenn es nicht sein muss und es eine andere Lösung gäbe, dann wäre doch mal gut darüber zu diskutieren und evtl. über Möglichkeiten dann nachzudenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennkalender  - Seite 2 Empty Re: Rennkalender

Beitrag von knampf3 Mi 24 Sep 2014 - 20:45

Klar soll man darüber diskutieren und ich verstehe das du eine Abstimmung willst aber wenn Champ es nicht will dann können wir auch nix ändern.
knampf3
knampf3
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 30.08.14

Nach oben Nach unten

Rennkalender  - Seite 2 Empty Re: Rennkalender

Beitrag von knampf3 So 28 Sep 2014 - 22:21

Hi Leute, ich habe eine Frage und zwar am 23. und 24 Oktober testen wir in Barcelona und meine Idee wäre es die Strecke durch sotchi zu ersetzen da Barcelona recht langweilig ist und sotchi als neue Strecke recht gut ist und sie sicher jeder testen will. Na gut ich hoffe das wir es so machen können und dann bin ich mal auf eure Meinung gespannt.
knampf3
knampf3
Rookie

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 40
Bewertung : 16
Anmeldedatum : 30.08.14

Nach oben Nach unten

Rennkalender  - Seite 2 Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Champ-92 So 28 Sep 2014 - 23:15

Jop wäre dafür absolut geile Idee knampf Very Happy thumbs up
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Rennkalender  - Seite 2 Empty Re: Rennkalender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten