Kann mir Jemand helfen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Kann mir Jemand helfen ?

Beitrag von RacingKing90 am Fr 25 Jul 2014 - 0:09

ich hab leider kein Lenkrad aber ich denke Kevin / Scania könnten dir helfen. Smile


avatar
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 18
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Kann mir Jemand helfen ?

Beitrag von Champ-92 am Fr 25 Jul 2014 - 23:35

Alboz,Ich finde es toll dass du andere in deinem Fall um Hilfe bittest und da wir ja jetzt alle so schön zusammen gekommen sind kann dir vielleicht der ein oder andere hier mit seiner gewonnen Erfahrung bestimmt schnell weiterhelfen.Leute wie Kevin,Scania,Oberrasen oder auch Beispielsweise RedBullChamp.Ganz ehrlich auch Ich erwäge ja schon seit langer Zeit den Wechsel auf Lenkrad obwohl Ich auf Pad zwar sehr schnell bin aber selber ja auch noch im Dunkeln tappe was als Anfang gut geeignet wäre.Erst kürzlich habe Ich mit Scania und auch mit Oberrasen gesprochen in Sachen Lenkrad Very Happy Leute ? Schreibt mal hier euere Eindrücke hin was Vor und was Nachteile sind so kann nicht nur alboz sondern vielleicht auch Ich was dazu lernen Very Happy Weil das Lenkrad was Ich mir kaufen möchte könnte Ich mir derzeit sogar leisten nur weiss Ich eben nicht ob es sich lohnt und wie schnell mann sich umgewöhnen muss das ist die Sache also Leute diskutiert eifrig mit Wink




Rennen: 90 | Siege: 25 | Podien: 59 | Poles: 37 | schnellste Runden: 26 |
Wm-Punkte: 1'110 | DNF's: 3 | Punkteplatz: (89x) | WM-Titel: 3 | forceindiasignferrarisign

92 Champ-92 reigning and defending F1 FTP World Champion #RedChamp #KeepRacing4Life 92ita
avatar
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hinwil

http://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Re: Kann mir Jemand helfen ?

Beitrag von Gast am Sa 26 Jul 2014 - 9:01

Logitech Driving Force GT - Meine Einstellungen und Eindrücke ( Extra für Papa Champ und alboz ;D )


Meine Einstellung

Lenkrad : Logitech Driving Force GT

Lenkradspiel : 0,50 %
Lenkradsättigung : 5 %
Lenkradlinearität : 4 %
Gaspendalsättigung : 0 %
Gaspendallinearität : 0 %
Bremspedalsättigung : 0 %
Bremspedallineraität : 0 %

Force Feedback Einstellungen : 50 % / 100 % / 50 %

Fahrhilfen : Alles AUS


Meine Eindrücke. Seit 2011 habe ich ja mit einem Minuslenkrad gespielt. Davon 3 geschrottet dann wars mir zu viel Und habe mir das DFGT geholt! War ja in der Vergangenheit nichts anderes gewohnt als das Schrottteil.
Anfangs als ich es bekam, fuhr ich in Monza 2:02 !  headbang  headbang 
Lenkrad fuhr Links rechts links obwohl ich das Lenkrad gerade hielt :DD
Nach nem tag legte sich das dann irgendwie, wahrscheinlich Signale von Oben Very Happy
Jetzt komm ich damit Super zurecht und fühle Mich wohl. Wenns auch aus Plastik ist. für 109 Euro ist das Teil echt Geil. Dieses Fahrgefühl ist Geil. Einziges Manko wären evt. die Schaltwippen wo Kevin mich schon drauf vorbereitet hatte, dies find ich aber garnicht so schlimm. Für 109 EUro ein TOP LENKRAD. Für mich braucht man für den Virtuellen Rennsport nicht mehr. Da legt mein Sein geld schon gut an wie es alboz jetzt gemacht hat Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann mir Jemand helfen ?

Beitrag von RedBullChamp am Sa 26 Jul 2014 - 10:05

also ich habe das g27, aber komme in diesem spiel leider überhaupt nicht damit klar, weshalb ich lieber mit controller fahre Very Happy


avatar
RedBullChamp
Formel-Novize
Formel-Novize

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 25.07.14

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Kann mir Jemand helfen ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten