Das offizielle FTP Clan Liga Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP

4 verfasser

Nach unten

Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP Empty Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP

Beitrag von Champ-92 Mi 23 Jul 2014 - 7:33

So Leute Ich habe hier wieder einen ganz besonderen Thread für euch eröffnet undzwar geht es hier um die "Reunion" zu deutsch Zusammenkunft oder wie Ich es auch nenne Klassentreffen unserer alten F1 Garde  Laughing Die Idee alle wieder zusammen zu trommeln war auch meine und Ich denke der Plan hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können Very Happy Warum erkläre Ich euch jetzt: Es fing alles damit an dass Scania_Racer und Ich nach einiger Zeit wieder ins Gespräch kamen und auf diese Weise lernte Ich Ihn Zugleich auch etwas besser kennen und mir wurde klar dass er einfach weiss wie was geht und das er nunmal sehr passioniert ist was den Ligabetrieb angeht Smile Auch haben wir uns seit der letzten Meinungsverschiedenheit mal klar ausgesprochen und Ich war bereit es zu akzeptieren und Ihm zu  verzeihen doch vom mitfahren war aber da zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Rede.Falls Ihr den Tag noch wissen möchtet es war Samstag Abends nachdem Scania und Ich einen sehr lustigen Nachmittag hatten Very Happy Dann fragte Ich Ihn:"Du wäre es nicht klasse wenn wir alle wieder zusammen fahren würden ?" Er dachte auch kurz nostalgisch nach und sagte:"Jaa das wäre echt was" ...tja lange Rede kurzer Sinn da hat der Champi nicht lange gefackelt und schon alles in Bewegung gesetzt Laughing denn jetzt kommt das Schlüsselwort "Erfahrung" ins Spiel denn Ich merkte schnell dass seitdem wir uns verstreut hatten es irgendwie wieder an der Zeit wäre zusammenzukommen auch weil Ich ja noch feste Fahrer brauchte.Ich setzte mich kurz darauf mit Onur in Verbindung er fragte mich:"Champ bist du es ?" und Ich antwortete Ihm:"Ja wie geht es dir alles gut ? Du hör mal Ich hab da wieder ein paar Pläne Ich möchte meine Racingfamillie von damals wieder haben".Er sagte dann:"Hmm also Ich weiss ja nicht so Recht Interesse hätte Ich schon daran nur ob die anderen auch mitmachen wollen ist jetzt hier die Frage".Falls sich hier der ein oder andere wundern sollte ja da hatte er Recht denn so ganz selbstverständlich war das ja nicht nach unseren kleinen Differenzen unter uns.Allerdings waren diese wirklich "klein" aber wir waren beide bereit nach vorne zu sehen und alles zu vergessen da sagte Ich:"Lass uns ganz von vorne beginnen und bei null starten mal sehen wohin uns das führt" so bekam Ich erstmal Unterstützung von Onur_52_ und da Ich ja weiss dass er sich mit berlin_fighter02,Oberrasen,Kefka oder auch Marcel aka M123 gut versteht war Ich natürlich neugierig was nach Silverstone passiert Very Happy Noch in der selben Woche haben Onur_52_ und berlin_fighter02 zugestimmt mitzufahren und das im Marussia F1 Team einem 10.Team der FTP was es wohl so auch noch nicht gegeben hat seit dem Wiederaufbau der Liga Very Happy Schon da machte sich die Begeisterung sowohl mir als auch bei Onur und Scania breit denen das sichtlich gefallen hatte aber unsere Reaktion war dennoch überraschend.Auch Jake fing wenig später an zu schmunzeln so wie der Rest der Liga da wird sich wohl manch einer gefragt haben:"Was hat er da wieder vor ?"  Razz Die dickste Überraschung aber folgte als Oberrasen mir auf Skype eine Kontaktanfrage sendete und Ich dann auch hier seine Anmeldung zu lesen bekam.Ganz ehrlich Ich hatte schon eine oder zwei Wochen vorher mit dem Gedanken gespielt sich mit einigen von Ihnen wieder zu vertragen,die Vergangenheit ruhen zu lassen und hier was ganz grosses und geniales zu starten  cheers tja und wie mann sieht ist mir das auch schon ganz gut gelungen.Nebst Onur,berlin fighter und Oberrasen kamen auch Marcel > M123 der schon früher hier fuhr und auch ManUser77 ins Spiel um einen Drive zu bekommen was auch der Fall ist Smile

Scania_Racer machte dann auch darüber Kund dass er zwar in seiner Liga der Highspeed League bleiben wolle doch laut seinem Status er sich auch noch immer mehr in der FTP Zuhause fühlt mit den genauen Worten: "I am coming Home" #FTP und so wurde mir rasch klar dass er offensichtlich auf das eine freie Red Bull Cockpit schielte was ja genau genommen seit chrissis Abschuss leer stand.So machte Ich Ihm diesen Vorschlag und er nahm dankend an Very Happy

Ihr seht also es hat sich alleine in zwei Tagen schon vieles auf den Kopf gestellt dadurch und Ich bereue diese Entscheidung keineswegs denn Ich wusste ja zum Beispiel dass Onur_52_ in der RC Liga viel an wertvoller Erfahrung hat sammeln können und das ist mir allemal wichtiger als nur der Speed denn dass der den hat wusste Ich ja immer Smile Und auch für Oberrasen und den Rest scheint sich das Comeback gelohnt zu haben denn Ich habe in den Testrennen bemerkt wie rasch und gut die sich wieder mit F1 2013 angefreundet haben  Shocked und es war schlichtweg ein Genuss weil solch viele tolle Duelle und das alles an einem Tag hatte Ich ewig nicht mehr auch meistens ohne Crasch oder Kollision  thumbs up Zudem verdient jeder mal eine zweite Chance und ausserdem war es auch mal an der Zeit das unsere Liga so gut sie bis Dato zwar schon war aber auch mal als richtige und ordentliche grosse Meisterschaft angesehen wird und genau deshalb freue Ich mich ja schon so sehr auf die kommende Saison mit euch  cheers 

Jetzt zum Thema Klassentreffen der Liga: Schreibt einfach rein was Ihr so davon haltet bin echt gespannt auf euere Aussagen dann mache Ich noch meinen neuen Summerbreak Trailer hier rein den Ihr euch dann entweder hier oder gleich auf meinen Channel angucken könnt Wink Very Happy Im Grunde dient dieser Thread auch um ein bisschen zu diskutieren was euch am meisten an dieser Wiedervereinigung gefällt und welche besonderen Erinnerungen Ihr habt sei es jetzt aus der ehemaligen Liga oder die heutige Zeit na ja haut rein Jungs #Keep Racing 4-Life !  I love you
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP Empty Re: Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP

Beitrag von Gast Mi 23 Jul 2014 - 8:51

Champ  thumbs up thumbs up 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP Empty Re: Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP

Beitrag von RacingKing90 Mi 23 Jul 2014 - 9:09

Champ = Bester Mann Wink
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP Empty Re: Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP

Beitrag von Gast Mi 23 Jul 2014 - 10:16

Ich finds Geil.man merkt auch, dass du das mit Leidenschaft tust,schon an den Berichten die du immer im Forum schreibst Wink Jetz fehle noch " wehle_boy " wobei der recht unaktiv und so ist. SASCHI_96,vettel_hsv,TobiasH10 Undso! Smile

Ich glaube das wird ein Rennen in Nürburgring:D

#ChampbesterMann :DD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP Empty Re: Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP

Beitrag von Champ-92 Mi 23 Jul 2014 - 15:54

So Leute jetzt hier wie versprochen noch mein Summerbreak Trailer zur Sommerpause der Formel 1 Clan Liga FTP Very Happy  cheers Ich hoffe er gefällt euch viel Spass peace out Jungs Wink Ah und nochmals meinen Dank an allen für Ihr schreiben hier Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP Empty Re: Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP

Beitrag von Wolverine Mi 23 Jul 2014 - 16:00

Ich gebe zu dem Thema hier erstmal auch thumbs up thumbs up

Und ein weiteres thumbs up für den Trailer Very Happy
Wolverine
Wolverine
Rookiechampion

Anzahl der Beiträge : 808
Punkte : 1173
Bewertung : 166
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 27

https://www.youtube.com/user/1512Jake

Nach oben Nach unten

Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP Empty Re: Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP

Beitrag von RacingKing90 Mi 23 Jul 2014 - 16:02

thumbs up 
RacingKing90
RacingKing90
GP2-Fahrer
GP2-Fahrer

Anzahl der Beiträge : 206
Punkte : 268
Bewertung : 60
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 24
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP Empty Re: Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP

Beitrag von Champ-92 Mi 23 Jul 2014 - 18:31

Wow Jungs danke *-*  Embarassed freut mich dass es euch allen so gefällt Very Happy Wink Und nochmal ein dickes Like von mir für alle euere Posts  Cool thumbs up 
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP Empty Re: Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP

Beitrag von Gast Mi 23 Jul 2014 - 18:58

So dann gebe ich mal mein Senf auch dazu... Also am Anfang dachte ich naja lass ihn mal machen und erstmal ruhig bleiben und gucken wie sich die Dinge entwickeln...
Aber im nach hinein hat er eigentlich alles richtig gemacht!  cheers 
Da ist sie wieder die alte Garde  Laughing 
Auch wenn es nicht leicht fällt wegen dem von früher und was da halt auch alles vorgefallen ist, denke ich mal das es richtig war. So haben wir wieder ALLE viel mehr Spaß und kennen tuen wir uns sowieso... Wir sind jetzt ja volles Haus, was ich echt gut finde! Wink Also da nochmal danke....
Ich habe die jenigen geaddet mit denen es ja wie soll ich sagen nicht so ein gutes Verhältnis hatte... Aber ich bitte das jetzt zu verzeihen und ich meine man muss ja nicht gegeneinander reden... Solange man fair zu allen ist und man sich respektiert ist doch hier alles in Ordnung!
Also bitte ich den Streit von Früher mal bei Seite zulegen und das einfach zu vergessen! Ich wollte das ja auch nicht schließlich hatte vorher Champ schon alles getan Oberrasen, Onur usw hier her zu holen... Also bitte ich mal euch mich alle zu entblockieren auf den verschiedenen Medien! Wink Gut da hätten wir schon mal das erste! Wir sollten einfach die Sache von früher vergessen und bei Seite legen. Bringt ja eh keinen was! So haben wir ALLE wieder viel mehr Spaß und es tut uns sogar besser, da wir alle wieder eine Racing Familie sind! Also nochmal sorry was früher vorgefallen ist und ja das wäre es eigentlich von mir! Wenn ihr noch was habt, dann könnt ihr mich auf Skype,Facebook,Whats App, YouTube, hier usw anschreiben Wink Weil es ist doch eh sinnlos irgend einen im Weg herum zustehen! Wink Also wie gesagt vielleicht denkt ihr ja mal nach! Mit Freundlichen Grüße Kevin! Wink  Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP 1206582268

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP Empty Re: Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP

Beitrag von Champ-92 Mi 23 Jul 2014 - 22:35

kevin-iceman98 schrieb:So dann gebe ich mal mein Senf auch dazu... Also am Anfang dachte ich naja lass ihn mal machen und erstmal ruhig bleiben und gucken wie sich die Dinge entwickeln...
Aber im nach hinein hat er eigentlich alles richtig gemacht!  cheers 
Da ist sie wieder die alte Garde  Laughing 
Auch wenn es nicht leicht fällt wegen dem von früher und was da halt auch alles vorgefallen ist, denke ich mal das es richtig war. So haben wir wieder ALLE viel mehr Spaß und kennen tuen wir uns sowieso... Wir sind jetzt ja volles Haus, was ich echt gut finde! Wink Also da nochmal danke....
Ich habe die jenigen geaddet mit denen es ja wie soll ich sagen nicht so ein gutes Verhältnis hatte... Aber ich bitte das jetzt zu verzeihen und ich meine man muss ja nicht gegeneinander reden... Solange man fair zu allen ist und man sich respektiert ist doch hier alles in Ordnung!
Also bitte ich den Streit von Früher mal bei Seite zulegen und das einfach zu vergessen! Ich wollte das ja auch nicht schließlich hatte vorher Champ schon alles getan Oberrasen, Onur usw hier her zu holen... Also bitte ich mal euch mich alle zu entblockieren auf den verschiedenen Medien! Wink Gut da hätten wir schon mal das erste! Wir sollten einfach die Sache von früher vergessen und bei Seite legen. Bringt ja eh keinen was! So haben wir ALLE wieder viel mehr Spaß und es tut uns sogar besser, da wir alle wieder eine Racing Familie sind! Also nochmal sorry was früher vorgefallen ist und ja das wäre es eigentlich von mir! Wenn ihr noch was habt, dann könnt ihr mich auf Skype,Facebook,Whats App, YouTube, hier usw anschreiben Wink Weil es ist doch eh sinnlos irgend einen im Weg herum zustehen! Wink Also wie gesagt vielleicht denkt ihr ja mal nach! Mit Freundlichen Grüße Kevin! Wink  Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP 1206582268

Ich finds ganz stark von dir Kevin  cheers genau das war ja auch das Ziel von mir was du schon angesprochen hast dass wir alle unsere Egos und auch Differenzen mal da bei Seite lassen weil ganz ehrlich sich immer über so Kleinigkeiten zoffen usw bringt nix und führt auch zu nix da wir ohnehin nicht voneinader lassen können,uns lange kennen und sehr gut befreundet sind Wink Very Happy Da muss mann erwachsen bleiben,ein Gentlemen sein ind auch mal anderen wieder eine Chance geben.Es geht für mich und für uns da alle um den Moment den mann gemeinsam als solch eine grosse F1 Community geniessen soll und muss es gibt nix besseres wenn das in den Testrennen schon SO losgeht  Cool Am Ende machen die Fights das ganze aus es macht halt riesigen Spass solange mann respektvoll miteinander umgeht und auch einander immer akzeptiert wie mann ist Very Happy
Champ-92
Champ-92
Weltmeister
Weltmeister

Anzahl der Beiträge : 1590
Punkte : 2162
Bewertung : 200
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 31
Ort : Hinwil

https://www.youtube.com/user/thechamp9254

Nach oben Nach unten

Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP Empty Re: Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP

Beitrag von Gast Mi 23 Jul 2014 - 22:58

kevin-iceman98 schrieb:So dann gebe ich mal mein Senf auch dazu... Also am Anfang dachte ich naja lass ihn mal machen und erstmal ruhig bleiben und gucken wie sich die Dinge entwickeln...
Aber im nach hinein hat er eigentlich alles richtig gemacht!  cheers 
Da ist sie wieder die alte Garde  Laughing 
Auch wenn es nicht leicht fällt wegen dem von früher und was da halt auch alles vorgefallen ist, denke ich mal das es richtig war. So haben wir wieder ALLE viel mehr Spaß und kennen tuen wir uns sowieso... Wir sind jetzt ja volles Haus, was ich echt gut finde! Wink Also da nochmal danke....
Ich habe die jenigen geaddet mit denen es ja wie soll ich sagen nicht so ein gutes Verhältnis hatte... Aber ich bitte das jetzt zu verzeihen und ich meine man muss ja nicht gegeneinander reden... Solange man fair zu allen ist und man sich respektiert ist doch hier alles in Ordnung!
Also bitte ich den Streit von Früher mal bei Seite zulegen und das einfach zu vergessen! Ich wollte das ja auch nicht schließlich hatte vorher Champ schon alles getan Oberrasen, Onur usw hier her zu holen... Also bitte ich mal euch mich alle zu entblockieren auf den verschiedenen Medien! Wink Gut da hätten wir schon mal das erste! Wir sollten einfach die Sache von früher vergessen und bei Seite legen. Bringt ja eh keinen was! So haben wir ALLE wieder viel mehr Spaß und es tut uns sogar besser, da wir alle wieder eine Racing Familie sind! Also nochmal sorry was früher vorgefallen ist und ja das wäre es eigentlich von mir! Wenn ihr noch was habt, dann könnt ihr mich auf Skype,Facebook,Whats App, YouTube, hier usw anschreiben Wink Weil es ist doch eh sinnlos irgend einen im Weg herum zustehen! Wink Also wie gesagt vielleicht denkt ihr ja mal nach! Mit Freundlichen Grüße Kevin! Wink  Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP 1206582268

 thumbs up thumbs up thumbs up  Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ich glaube wir sind da alle der selben Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP Empty Re: Die Reunion unserer Racingfamily in der FTP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten