Vorstellung Christian Huwer
3 verfasser
Seite 1 von 1
Vorstellung Christian Huwer
Hallo hallo ^^
also, wie ihr euch sicher denken könnt heiß ich Christian, aber nennt mich Chris
ich bin 17 und komm aus rheinland-pfalz, genauer gesagt zweibrücken.
mein liebstes Hobby ist natürlich der Motorsport, ich schau alles was 4 räder und nen Verbrennungsmotor hat
ich fahr gerne und öfter mal Kart und hab auch schon ein paar LIgarennen auf der PS3 in F1 2014 bestritten, bin da aktuell 2. in der Meisterschaft mit 1 Punkt Rückstand
(EDIT) Bin WM-Führender im F1 GP Cup nach dem vergangenen Rennen. jetzt 24 Punkte Vorsprung ^^
und ja wenn ihr sonst noch fragen habt fragt mich einfach, bin für alle fragen offen ^^
in diesem sinne hi
also, wie ihr euch sicher denken könnt heiß ich Christian, aber nennt mich Chris
ich bin 17 und komm aus rheinland-pfalz, genauer gesagt zweibrücken.
mein liebstes Hobby ist natürlich der Motorsport, ich schau alles was 4 räder und nen Verbrennungsmotor hat
ich fahr gerne und öfter mal Kart und hab auch schon ein paar LIgarennen auf der PS3 in F1 2014 bestritten, bin da aktuell 2. in der Meisterschaft mit 1 Punkt Rückstand
(EDIT) Bin WM-Führender im F1 GP Cup nach dem vergangenen Rennen. jetzt 24 Punkte Vorsprung ^^
und ja wenn ihr sonst noch fragen habt fragt mich einfach, bin für alle fragen offen ^^
in diesem sinne hi
christianhuwer98- Kettcar-Fahrer
- Anzahl der Beiträge : 2
Bewertung : 2
Re: Vorstellung Christian Huwer
Eine echt coole und interessante Vorstellung über dich Chris muss Ich echt mal sagen wir hatten uns ja schonmal sowohl AUF der Strecke als auch daneben schomal kennen lernen dürfen was mich auch sehr begeistert hatte Das kleine Duell in Abu Dhabi war aufjedenfall ein nettes Aufeinandertreffen zwischen uns. Viel Glück und Spass hier bei uns in der Bruder.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten